Mr. Olympia

Philo84

New member
Die Mr. Olympia Wahl ist ja dieses Jahr wieder in Vegas, soviel ich weiß vom 26.10.-29.10., stimmt das? Was meint ihr, reisen die alle gleich wieder ab oder bleiben die noch n paar Tage. Geh nämlich am 02.11. nach Vegas. Vielleicht treffe ich ja noch einen? Oder stehen die Chancen eher schlecht, was meint ihr?

levroneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 4 mr.O

Spammer ! ...das muss nicht. lieber mal gar nichts sagen! freezer

Original geschrieben von 15
levroneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 4 mr.O
witzig, levrone ist genauso verletzt wie rühl, wheeler, kamali, burke, titus, atwood....

shawn ray und lee priest sind angeblich auch nicht dabei, bzw hängen die hanteln an den nagel.

rühl hat sich vorn paar tagen den trizeps gerissen, jetzt grade vor 2-3 tagen bei levrone genau dasselbe.
wheeler ist schon länger von dialyse abhängig weil die nieren nicht mehr wollen...
was der rest angestellt hat weiß ich nicht.

Also ich höre ständig, dass sich Leute den Trizeps abreissen.
Vor allem die Pros.

Wie schaffen die das?
Das sind ja nicht mal Powerlifter :confused: :eek:

rühl hat bankdrücken gemacht mit 120kg, merkte dann irgendwas im trizeps. nimmt gewicht ab, wollte mit 100kg weitermachen und zack. (hoffe das passt so, bzw ich habs richtig in erinnerung).

man muss aber dazu sagen, dass sein trizeps wohl schon vorher irgendwie entzündet gewesen sein soll...

hm rühl hab ich heute auch davon gehört jo.
aber levrone auch? na shit. wheeler. etc.

toll dann haben wir grad noch schlierkamp, cutler wenn er heuer mitmacht und ronnie dabei. ray war ja letztes jahr schon nimma dabei wenn ich jetzt net total nen blackout hab.

also dieser mr.o wirdn mist werden find ich. denn ronnie wird sowieso wieder gewinnen. die form vom letzten jahr war bisher seine beste udn heuer wird er auch net viel schlechter aussehen wenn net sogar besser, da wette ich drauf und tjo wer soll dann ronnie verdrängen? levrone als nummer 2 des letzten jahres net dabei.... schlierkamp? jo genau... da wird dann eh nur geschoben usw.....
naja warten wir mal ab.

Wenn Coleman die Form vom letzten Jahr bringt, wahrscheinlich sogar noch besser, wird ihn kaum einer schlagen. Sein einziger Schwachtpunkt ist sein Bauch, alles andere ist top.

coleman hat immer gewonnen die letzten jahre ob in guter oder schlechter form.
2001 wars auch so. noch vor dem letzten auftritt hatte er 13punkte rückstand zu cutler und hats trotz schlechter form wieder gemacht. letztes jahr hatte er seine beste form überhaupt also konnte auch nur er gewinnen und wenn er seine alte form vom letzten jahr hält oder sich sogar besser macht... tjo dann wird er den titel wiederholen, solange er sich verbessert wird er ihn immer bekommen.

weil der Rest einfach Wahnsinn ist

das ist ohne zweifel richtig....ABER jedesmal wenn ich coleman sehe zieht mein blick zuerst auf seinen bauch....und da versteh ich die juroren nicht dass sie ihn dann gewinnen lassen können.

Zurück
Oben