Mr Olympia MORGEN!!!!!!!!!

ares1

New member
Mir ist grad eingefallen, dass der große mr O schon Morgen ist! hab gehört, dass man ihn life bei Flexonline anschauen kann könnte mir jemand sagen um wieviel uhr er anfängt und wo genau der link bei Flex ist?

Hier der relevante Link: http://www.physical.tv

Die Live-Übertragung beginnt um 4 PM Pacific Time (= 1:00 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei uns). Die ganze Geschichte ist allerdings nicht kostenlos.

mfg Moleman

jo den Link wollt ich auch rein stellen grrr aber sind nochj interresante vids auf der hp .
Besonders der KOmmentar zu Markus ist wahr!

Ja leider. Letztes Jahr habe ich mir die Übertragung angesehen. War zwar scheiss Qualität, aber immerhin kostenlos.

Tatsache, hätt ich echt fast vergessen, dass dieses Wochenende der Mr.O. ist. Bin mal gespannt!!

$24.95 U.S. ! den hol ich mir lieber mal später ! ist nru was für hardcore DSLer und bedenke das man ihn nicht speichen kann, die haben den arsch auf und sind konsum geile säue !

Kann man den sich nicht Kostenlos bei Flexonline anschauen?
Echt ne schweinerei dafür so viel Kohle zu verlangen! Ist ja sowieso sehr unbeliebt dieser Sport, die sollten sich freuen, dass überhaupt jemand zu schaut!

Original geschrieben von MalcolmX
meines wissens nach, kostet es nur 9,95 und nicht 24, noch was!
also ich finds auch zu teuer! die haben doch nen arsch auf!
:mad:
mfg malcolm
Es steht aber bei dem Link, dass es so 24 Doller kostet!

$ 9.95 kostet die Verfolgung der Internet-Übertragung ohne die Finals, d.h. nur Preliminaries und Pre-Game-Show (dies ist aber eigentlich nur für die Amis gedacht).

Inklusive Finals kostet die Live-Übertragung $ 24.95 (für internationale Zuschauer gedacht, da die i.d.R. kein amerikanisches Pay-TV empfangen können, wo die Finals übertragen werden).

Bei Flex-Online konnte man letztes Jahr den Mr. O kostenlos verfolgen. Dieses Jahr gibt's nichts mehr kostenlos, denn Flex-Online und Physical.TV arbeiten / gehören zusammen.

mfg Moleman

okay , alles klar! das is ja noch größerer beschiss! echt ätzend! und die deutsche seite der flex, is laut werbung schon seid 3 oder 2monaten online. aber auch nur laut werbung! v scjeiße! die abzocker!:mad:
mfg malcolm

So ein Scheiß!!!! Diese ganzen Abzocker sollen von mir aus verecken!! Nicht mal ein Idiot würde sich mr O um 25Doller angucken!!! So machen sie diesen Sport nur noch unbeliebter als er eh schon ist! Weiß vielleicht jemand ob ne Zusammenfassung in den nächsten Tagen auf Eurosport gezeigt wird? Gabs glaub ich letztes Jahr auch!

:mad:Fuck Armis Fuck!!!:mad:

also auf dsf wurde der letztes jahr gezeigt! aber das war dann so aktuell, wie die artikel in der flex dazu. oder siehe fibo. kriegst alles ein halbes jahr später! total zum kotzen! und dann die werbung für das extra olympia heft in der flex:bei athleten aufm hotelzimer/hintergrundinfos/die tollsten fotos usw. den gleichen text, gabs dann auch in ner anderen zeitschrift und so weiter. weider is einfach scheiße. welcher depp gibt denn soviel geld dafür aus????
mfg malcolm

ps:haben mich an derw erbung voll viele sachen aufgeregt, kann mich aber an die tollen weider versprechen net mehr erinnern. aber alleine die werbung für mega mass sagt doch alles über den depp. präsentiert nen gainer wie das wunder supp schlechthin. zum kotzen!

Ob auf Eurosport oder DSF was geplant ist, da habe ich leider keine Ahnung.
Im DSF jedenfalls gab's mal eine Zusammenfassung vom Mr. O. mit ein paar Monaten Verzögerung zu sehen. Das hat ja schon MalcolmX angesprochen. Das ist dann zwar nicht besonders aktuell, aber immer noch besser als gar nicht über Bodybuilding zu berichten oder die 1000. Wdh. der WM in Cuxhaven zu senden...

Vielleicht kann man sich ja bald nach den Finals wenigstens ein paar Ausschnitte irgendwo kostenlos anschauen (im Internet).

Ansonsten gibt es ja auch noch P2P-Programme, wo hoffentlich nette Menschen einen Mitschnitt o.Ä. sharen. Das ist allerdings mehr etwas für DSL'er.

mfg Moleman

Warum ist Bodybuilding eigendlich so unbeliebtk, dass es fast nie was im Fernsehen darüber gibt?:confused:

Original geschrieben von ^IceTea^
$24.95 U.S. ! den hol ich mir lieber mal später ! ist nru was für hardcore DSLer und bedenke das man ihn nicht speichen kann, die haben den arsch auf und sind konsum geile säue !

Zieh dir rein alter, dann PC absturz und anschließender Stromausfall :D :D

@MalcolmX:

Kann schon sein. Auf jeden Fall waren es genug, um alle Dialoge auswendig zu lernen... :rolleyes:

mfg Moleman

Zurück
Oben