Mr.Olympia 2002

Tut mir leid, der Mr. Olpmpia ist einfach nicht das was er mal war.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Wie kann jemand mit so ´nem Bauch Mr.O werden?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der amtierende Mr.O nicht enntrohnt werden kann, dass ist bei denen wohl ein ungeschriebenes Gesetz.
Früher gewann auch mal ein Athlet der vielleicht nicht der massigste war, der aber den besten Gesamteindruck machte.
Als Wheeler vor Jahren immer 2. wurde sah er meines Erachtens auch viel besser aus als Coleman. (Ich meine damals)
Er war einfach viel symmetrischer und sein Körper sah einfach besser aus.
Das ist jedenfalls meine Meinung.

Gruß

Guckt euch mal die arme von ronnie und levrone an!
Letztes jahr waren die Arme von Ronnie fast doppelt so dick,jetzt aber nicht mehr! Dafür hat er aber immer noch mit abstand den Heftigsten lat!:eek:

Nassers Schultern sind ja der Wahnsin!:eek:

Also ich find bei dextor jackson kann man da noch von einem schönen Körper reden coleman und co sehen schon viel zu Brutal aus naja wie immer streitet man sich hier ;) aber der junge hat ne schmale taille einen schönen rücken und sieht auch sonst nicht schlecht aus also wenn die jury schon so scheisse bewertet dann bitte beim nächsten olympia Rühl oder Dextor an die spitze sonst setzt was :p

Meiner Meinung sieht Levrone am besten aus! Hat ähnlich wie Jackson eine schmale Taillie aber ist dennoch etwas massiger als Jackson. Außerdem Haben Priest, Levrone, Jackson als einzigste gescheiten Wbb!

Oh Gott was man hier für nen gequirrlten Schei** lesen muss!!! "Hängetitten", "Scheiss Bauch".
Also wo ist denn ein gescheites Pic von Colemans Bauch?

Also ihr übertreibt alle schon ziemlich stark!

Ihr könnt nicht zu nem 5 fachen Mr. Olympia sagen, bei ihm seie dies schei**e, und das, und hier etwas. Vielleicht sah er nicht so gut wie schon mal aus, aber er wird sich in seiner aktiven Karriere nie so verschlechtern dass irgendeiner sagen könnte er sehe schei**e aus!!!!

Gruß Fujiama

Ja aber du kannst nicht leugnen, dass er im vergleich zu den meisten anderen einen Miesen Bauch hat!

Kuckt euch das foto nochmal an hier sieht man genau, dass Ronnie zwar Massigere Brust und Lats als Levrone hat, aber dafür ein bei weitem schlechteren Bauch!

gut aber auf dem pic find ich levrones bauch beschissener als ronnies, ronnie ist einfach am bauch auch massiger als andere auch wenn er nochdazu noch aufgeblähter ist, und? was solls, er ist zur zeit MR O auch wenn man andere vielleicht persönlich besser findet, aber ich meine wenn ihr in der jury sitzt und diese monster vor euch rumhüpfen dann will ich net wissen wie ihr reagiert wenn levrone auf die bühne kommt und ihr euch denkt "wow der isn brocken" danach kommt ronnie und ihr denkts euch "ja euda? gleich noch mehr als levrone" und dann halt symetrie und proportionen und das volle programm, und ronnie war in seiner besten form wenn man sich die pics anschaut und ok schlierkamp hätt ich auf 3 gesetzt und levrone egfällt mir so vom körper her auch besser als ronnie aber alles ansichtssache

Stimmt Schlierkamp hatte echt noch mehr verdient! Er stand in Sachen Masse sogar Ronnie um nichts nach!

Bin gerade zurück vom Olympia Weekend in Las Vegas. War echt super!!!

Ronnie Coleman war wirklich nicht perfekt (schlechter Bauch), aber es war an diesem Abend einfach niemand da, der ihn hätte schlagen können.

Levrone: zu dünne Beine
Cormier: zu weich, hätte ihn höchstens auf Platz 6 bewertet
Jackson: zu wenig Masse, aber sehr ästhetisch und hart
Schlierkamp: Masse und Defi OK, aber Struktur nicht optimal (am Abend hat er sogar 2. und 3. Plätze erhalten!!)
Priest: zu klein, aber trotzdem unterbewertet
Wheeler: viel leichter und weicher als früher

Jay Cutler in der Form vom letzten Jahr hätte Ronnie wohl gepackt.

Bei den Frauen war Lenda Murray sensationell. Sehr ästethisch und ultrahart.

An der Expo war von Dorian Yates bis Lou Ferrigno wirklich fast alles vertreten, was Rang und Namen hat. Das Weekend war einfach fantastisch und das war garantiert nicht das letzte Mal für mich... :D

Auf beigefügten Foto seht ihr mich übrigens zusammen mit Ronnie beim anschliessendem VIP-Bankett. :D :D

Oliver Burke hat ja einen noch dickeren Wachs-Pans als Ronnie.
Ich weiss echt nicht, warum sowas zum Mr Olympia darf. ts ts ts

Desweiteren Craig-Titus und .Atwood. Wie schafft man es mit so schlechter Genetik(bzw eklatante strukturelle Schwächen) auf die Bühne ? Einfach nur unfförmig und hässlich.

Demnächst macht wahrscheinlich noch Hella von Sinnen beim Mr O mit. Ich hoffe Weider bekommt im nächsten Jahr die Kurve zu wieder mehr Ästhetik.

Zurück
Oben