Mr.Olympia 2002

hmm ich könte sowieso keinen unterschied von jahr zu jahr festestellen weeil die einfach viel zu org aussehen!:(

Original geschrieben von magica
levrone zweiter? lol, laut flex war er in letzter zeit total außer form, deshalb wunderts mich hier.
Ne in der Flex hab ich gelesen, dass Levrone mit Flex Wheeler wahrscheinlich der größte favourit sein soll. Und dass Ronnie out ist!

Original geschrieben von ares
Ne in der Flex hab ich gelesen, dass Levrone mit Flex Wheeler wahrscheinlich der größte favourit sein soll. Und dass Ronnie out ist!

also in der aktuellen stand dass er nicht mehr in so guter form ist, aber naja wenn er zweiter geworden ist muss er wohl in einer guten form gewesen sein :D

ich dachte auch immer, ronny wäre der beste, aber nach den photos jetzt zu urteilen würde ich schlierkamp ganz vorne sehen. auch rühl war sehr krass, bis auf den rücken haben die meissten athleten ronnie etwas voraus. von der ästhetik her aber, finde ich das erste bild von levrone in diesem thread mit abstand am besten!

Ich hasse diese SCHEI** Jury, man muß sich doch nur mal den vergleich Schlieramp-Coleman angucen und man weiß was Sache is :
-Beine um einiges massiger und definierter
-Auf jeden Fall der Bauch (is ja nich so Coleman´s Fall)
-Rechter Bizeps
Meiner Meinung nach hat Coleman echt krass abgenommen und er sieht auch ziemlich mitgenommen aus. Naja er hatte ja nicht immer diesen Wachsbauch und die Hängetitten.
Levrone´s Schultern sehen echt gewaltig aus, aber währe Cutler dabei gewesen hätte er sie alle weggerult !

ich finde das Chris Cormier auf dem Bild, wo die ersten drei zusammen abgelichtet sind am besten aussieht. Aber der Lat von Coleman ist nicht zu glauben. Wahnsinn.

Zurück
Oben