Mr. Olympia 2002

imported_david

New member
Hi Leute,
bald steht MR. OLYMPIA 2002 vor der Tür.
Aus dem Anlass wollte ich von euch wissen was ihr meint,wer in diesem Jahr als Champion nach Hause geht?
Ich persönlich finde das es ein Duell zwischen Ronni und Jay Cutler gibt!Sie werden bestimmt um den ertsen Platz posen!

Gruss
David

Da muß ich dich leider enttäuschen.
Soweit ich weiß nimmt Cutler gar nicht teil.
(stand jedenfalls in der Sportrevue)

P.S.Wann genau ist eigentlich die Mr.Olympia Wahl?

naja, mir ist eigentlich egal ob JAson Cutler teilnimmt oder nicht! ich hoff auf meinen favoriten, Kevin Levrone. ich find den einach genial, er hat vielleicht nicht die gewalt masse wie Coleman, davon abgesehen stimmen seine proportionen.

aber man mal realistisch bleibt, muss man doch eigestehen, dass Coleman wieder gewinnt!

was denkt ihr darüber???

Juggalo

Jay Cutler hat schon dieses Jahr an zu vielen Wettkämpfen teilgenommen, deshalb nimmt er bei Mr. O 2002 nicht teil, aber ich denke nächstes Jah tut er Ronnie Coleman von der Tribüne stürzen!
Ronnie wird dieses Jahr wieder gewinnen, si eh voll scheiße dass immer der gewinnt der ne tolle Show abzieht und nicht der wer am meisten Muskelmasse/Definition hat

Original geschrieben von Mr.KroSsE
Warum nimmt er eigentlich nicht teil, is doch voll bescheuert !!!
er nimmt nicht teil, um vorn dabei zu sein, sondern um zu gewinnen. wenn er der meinung ist, daß er dieses jahr nicht in form ist, ist das eine respektable entscheidung, finde ich.

Das hat nichts mit der Form von Cutler zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass Ronnie antritt.
Wenn Ronnie antritt, dann gewinnt er auch. Deshalb handelt jay natürlich klüger, wenn er dieses Jahr nicht antritt und dafür im nächsten gewinnt, wenn Ronnie sich vom BB zurückgezogen hat.

------------
er nimmt nicht teil, um vorn dabei zu sein, sondern um zu gewinnen. wenn er der meinung ist, daß er dieses jahr nicht in form ist, ist das eine respektable entscheidung, finde ich.
------------

woher willse das wissen? in seinem video zb sagt er das es ihm net ums gewinnen geht sondern darum das er sich von jahr zu jahr verbessert und auf die bühne nur dann geht um so viel kohle zu bekommen das er seinen traum verwirklichen kann. da erwähnte er das er n schönes auto, n tolles haus und noch nebenbei geld auf der bank haben will und halt geld für sein training bekommt, und er erwähnte das er nur dann bei sachen teilnimmt wenn er das geld wieder braucht und einmal im jahr rechnet er mit seinem buchhalter freund oder was der ist, durch welchen platz er wo belegen müsste damit er net im minus steht pro jahr....

aber außerdem kann man PROs sowieso nix glauben was sie reden weils eh nur show is.

Zurück
Oben