mr.O 2004 in 20 tagen

A

Anzeige

Re: mr.O 2004 in 20 tagen
also federov wird keine chance haben das sein brustmuskelriss im frühjahr im stark geschadet haben was die gesamtoptik betrifft!!!!

levrone nimmt ja net teil!

GNC Show of Strength 2004

Men's Bodybuilding Final Results

1st: Victor Martinez
2nd: Darrem Charles
3rd: Gustavo Badell
4th: Branch Warren
5th: Troy Alves
6th: Craig Titus
7th: Johnnie Jackson
8th: Toney Freeman
9th: Ahmad Haidar
10th: Jason Arntz
11th: Claude Groulx
12th: Frank Roberson
13th: Mike Dragna
14th: Nasser El Sonbaty
15th: George Turmon
16th: Fred Bigot
17th: Aaron Maddron
17th: Stan McCray
19th: Lee Apperson
19th: Mat Duvall
19th: Ken Jones
19th: Rod Ketchens
19th: Lawrence Marshall
19th: JoJo Ntiforo
19th: Johnny Stewart

mein geheimtipp wäre gustavo badell, der, so finde ich es, einen fantastischen körper hat.

@kanzler,

statt klug rumzumachen hätteste die liste auch reinstellen könne. viele, wie ich, haben unter der woche keine zeit fürs www und deshalb ist net alles auf dem neusten stand ;)

ich hoofe ronnie gewinnt und er hat ja gesagt:

man kann ihn nur schlagen, wenn seine gegner sterben und mit seinen genen wiedergeboren werden.

da keiner gestroben ist.

er ist so ehrgeizig, dass ich denke, er will haneys rekord kancken und acht mal gewinnen.

lassen wir uns überraschen es sind noch 2 wochen.......

hoffentlich gibt es wieder ein video von ronnie auf die vorbereitung. würde ich als ronnie-fan auf jeden fall wieder kaufen.

und ich will nächstes jahr auch zum mr.O. sozusagen als kleines geschnek wenn ich die ausbildung bestehe :D

Benny2 schrieb:
@kanzler,

statt klug rumzumachen hätteste die liste auch reinstellen könne. viele, wie ich, haben unter der woche keine zeit fürs www und deshalb ist net alles auf dem neusten stand ;)
hm ja "die liste reinstellen" ? wie reinstellen ? sicher gibt es irgendwo ´ne liste aber ich hab "meine" liste eher selber zusammengebastelt.

neuer stand:
es ist jetzt unklar ob jones nicht vielleicht doch antritt.
erst hiess es er wollte erstmal masse aufpacken, weil er da mit den großen jungs nicht mitspielen könnte und dann nächstes jahr voll angreifen, aber das steht jetzt wieder im raum.

Ich denke mit sehr viel glück und tagesform könnte er die top6 packen.
langfristig wird er mind. top3 kandidat.

@ Kanzler

Sehe ich absolut genauso!!
Würde es sehr begrüßen,wenn er dabei wäre,obwohl er wohl mit seinem relativ geringen Gewicht,was er vorher hatte,wohl keine Chance hätte.
Schade eigentlich,finde ihn wesentlich anprechender als Big Ron z.B.

@ Benny

Bitte nicht tothauen jetzt.... :D :D

Mfg Del Piero

Jones wird dieses jahr höchsten top 10 schaffen. klar weiß man nie was weider wieder vorhat aber dieses jahr ist das starterfeld
einfach zu stark (DJ,Dexter,Cutler usw.....).

gegen die richtig großen jungs ist er einfach noch nicht groß genung. Aber er ist ja noch jung und hat genug zeit.

längerfristig gesehen sehe ich es wie kanzler dass da mr olympia potential dahintersteckt.

dieses jahr wird jedenfalls der kampf um platz 2 irrsinnig spannend und dieses mr.o wird wohl zeigen in welche richtung es bald gehen wird....

grüße
Kidd

Del Piero schrieb:
finde ihn wesentlich anprechender als Big Ron z.B.
dafür sollte ich dich als ronnie-fan tothauen :D :D

also ich würde auch sagen das jones wirklich sehr gut aussieht. er hat schöne linien und in topform ist auch die masse in verbinung mit der defi sehr ansehnlich.

jo platz zwei dürfte dieses jahr spannend werden, gerade weil dexter den cutler letztes jahr schon 2x oder so geschlagen hat.

und james dürfte auch wieder in topform antreten, motiviert vom letzten jahr.

und wenn günter in topform ist, ist ein großer kampt sicher.

und ein chormier in topform ist auch eine augenweide!!

also wir sehene, es wird spannend.

@kanZler

war net böse gemeint, meinte nur die liste von GNC. ich kannte die ergebnisse auch noch net bis ich sie reingestellt habe. :)

also noch 6 tage

ich habe mir heute überlegt, wenn ronnie dieses jahr gewinnt, werde ich nächstes jahr auf alle fälle zum mr. O fahren, weil ich will dabei sein, wenn ronnie nr. 8 holt und mit lee haney gleich zieht :p

Benny2 schrieb:
lee priest, alexander fedorov und ernie tayler haben ebenfalls abgesagt!

Naja wer weiss warum die Jungs nicht teilnehmen :rolleyes:

*lach* Dann steht bestimmt wieder nen interessanter Artikel in der Flex wie z.B. "Ernie Taylor hatte keine lust" obwohl dem sicher voller Ölspritzen die Arme geplatzt sind :p

Nunja bin sehr gespannt was passieren wird :D

Euer Homy

taylor hatte glaub ich irgendwann nen motorrad unfall oder sowas in der art.
es hiess dann schon karriere ende, dann wieder doch nicht. und so weiter und sofort...

Weiß jetzt hier jemand ,ob Richard Jones 100% dabei ist???

Ronnie wird es wohl machen,bis er den alleinigen Rekord hat...würde sich ja auch gut vermarkten lassen... :p

kanNzler schrieb:
taylor hatte glaub ich irgendwann nen motorrad unfall oder sowas in der art.
es hiess dann schon karriere ende, dann wieder doch nicht. und so weiter und sofort...

war das nicht ein autounfall?

gruss.mnz

Ronnie Wiegt jetzt ganz kurz vorm Mr.O 304 amerikanische Pfund bei unter 4% KfG.
Antreten wird er Wahrscheinlich mit 300 pfund,damit ist er mindestens so schwerr wie schliekamp bei besserer Definition und ca 10cm weniger Körpergrösse! :eek:

Ich denke die Arme sprechen für sich:

bild05.jpg

richtig.die arme sind noch größer als letzes jahr!

nachdem ich die neuen bilder von ihm gesehen hab, kann ich nur noch mehr staunen.

er hat sich definitiv nochmal verbessert!

Jay sieht aber nach den neuesten bildern auch sehr sehr super aus. Jay hat sich ebenfalls stark verbessert vor allem zum letzen mr.o und hat nun meiner meinung nach die besten chancen auf den 2ten platz.

grüße
Kidd

jones nimmt, soweit ich weiß, 100% teil.

denke aber er kommt nur bis unter die top 10, nicht ins finale.

morgen ist es soweit. hipp hipp hurra!!!!!

ronnie wird es eh machen, die andere plätze bis platz 6 dürften spannender werden.

So ein Mist,ich hab keinerlei Gelegenheit mir das anzugucken.
Warum zeigen die sowas nicht im TV... :mad: :mad:

Mfg Del Piero

dann würde ich mal sagen, der erste der die ergebnissliste hat stellt sie hier in den thread!!!!!!!!!!!! :)

ergebnisse ms. O

Heavyweight Class

1 Iris Kyle
2 Lenda Murray
3 Yaxeni Oriquen
4 Betty Pariso-Carmichael
5 Betty Viana
6 Lisa Aukland
7 Bonny Priest

Lightweight Class

1 Dayana Cadeau
2 Denise Masino
3 Marja Lehtonen
4 Nancy Lewis
5 Desiree Ellis
6 Mahann Mendoza
7 Joanna Thomas
8 Valentina Chepiga
9 Vilma Caez

gesamtsiegerin: Iris Kyle

Meine Güte - Mr. Olympia 2004 hätt ich doch glatt vergessen wenn ich nicht so eben reingesehen hätte. (Schande über mein Haupt) :rolleyes:

Die Definition von Coleman heuer ist echt beeindruckend, noch dazu bei dem hohen Körpergewicht. :eek:

*Lestard*

A

Anzeige

Re: mr.O 2004 in 20 tagen
Zurück
Oben