Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du sie beim DFAV gemacht?
Und ist es richtig, dass man für die b-Lizenz neben der A-lizenz noch mindestens 1 jahr als trainer in einem fitnessstudio gearbeitet haben muss?
Meines Wissens hat Freezy sogar eine A-Lizenz. Seine umfangreiche Arbeit dazu wollte er ursprünglich in's Netz stellen...hat dies dann aber doch aus Datenschutzgründen (wg. der Probandin) unterlassen.
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.
tja erwischt. ok.
erstmal solltest du wissen das die B-lizenz unter der A-lizenz steht.
es ist aber bei beiden lizenzen möglich als "quereinsteiger" den lehrgang zu machen. allerdings wird das wissen der jeweiligen lizenzen vorrausgesetzt. also, bei der B- lizenz wird das wissen der C-lizenz vorrausgesetzt, und bei der A-lizenz das wissen der B + C ....
ich verstehe aber nicht warum du die seite vom DFAV so unübersichtlich findest.
was du gerade geschriben hast wusste ich ja schon.
ich habe mittlerweile sogar schriftliche unterlagen.
Ich wollte wissen, ob man für die a-lizenz neben der b-lizenz auch noich mindestens 1 jahr in einem Fitnessstudio gearbeitet haben muss?!? stand nämlich so auf deren site....
und sag mal...bis zu welcher lizenz hast dus gemacht? und schilder bitte kurz deine eindrücke..wäre nett
also hast du keine basisausbildung (s-core /c-lizenz) musst du den nachweiss erbringen min 1 jahr in einem fitnessstudio gearbeitet zu haben.
*aber das ist doch kein problem*
mein weg sah so aus:
IHK- lizenz Fitnesstrainer
B-lizenz (DFAV)
A-lizenz (DFAV)
seit einem jahr referent für die IHK (meiner heimatstadt) für die fitnesstrainerausbildung in der praktischen trainingslehre.
mein eindruck der seminare lässt sich in wenigen worten kaum beschreiben. ich kann nur sagen wenn jemand wirklich an diesem job/sport interesiert ist, dem ist es sehr zu empfehlen.