Motivationsschierigkeiten und TR

Skar

New member
Hey leute, ich bin oft vor dem training kraftlos und müde, deswegen is meine motavation auch spärlich vorhanden.... denk mal dass das vl zusammhängt oda so..... wollte wissen was ihr so macht um euch zu motivieren.... bei mir ist die tatsache, dass ich zu hause im keller trainiere auch nicht gerade vorteilhaft....

Wäre super wenn ihr auch verbesserungsvorschläge für meinen TR abgeben könntet, aber bedenkt dass ich nur eine langhantel und bank sowie 2 KHs und eine Reckstange zur verfügung habe:

Tag1 Tag2 Tag3 Tag4 Tag5 Tag6 Tag7 Tag8
TE1 ev cardio TE2 Ruhe TE1 ev cardio TE2 Ruhe
....dann wieder von vorne!

Kraft:
Aufwärmen 5-10min
2* 15-20 Liegestütz

Rücken/Lat:
2*8-12 Kreuzheben
-max Klimmzüge Untergriff eng
-max Klimmzüge Obergriff weit (so viele dass ich insgesamt ca auf 40 komme, mach pro satz ca 5-8 WH)

2*8-12 KH rudern

Brust:
2* 8-10 Schrägbankdrücken LH
1-2* 8-10 Schrägbankdrücken KH
2*8-10 Flachbankdrücken LH
1-2*8-10 Flachbankdrücken KH
2*12 Fliegende

Trizeps:

4*10 Dips (zwischen Stühlen und mit gewichten auf bauch und hüfte)
Bizeps:
3*8-12 KH Curls (wie führe ich die am besten aus, hab oft das gefühl dabei mach ich was falsch, spüre da mehr den unterarm^^)
3*8-12 Incline Bizeps Curls

Bauch:
3-4*20 Crunches

Beine:
2*12-15 Kniebeugen
2*12-15 Wadenheben
2*8-12 Frontkniebeugen
(ich weiß sehr wenig für di beine)

Schultern:
2*8-12 KH frontdrücken
3-4*8-12 Seitheben KH

Brust/Schulter/Trizeps/Bauch->TE1
Rücken/Bizeps/Beine -> TE2

DANKE im voraus!

A

Anzeige

Re: Motivationsschierigkeiten und TR
zur motivation: hol dir doch vielleicht mal nen kumpel dazu, der mit dir trainiert, oder leg ordentlich musik auf, die dich auf trapp bringt.
ansonsten ein bis zwei tassen starken kaffe vor dem training trinken, dann dürtest du nicht so sehr schlapp sein.
lg

Oder hol dir "naNO VAPOR" - das hilft bei mir. (leider recht teuer)

Auch gut: Red Bull

Ich trink das Zeug nur selten, aber wenn ich echt schlapp bin, hau ichs mir rein.
Geht die Post ab.

P.S.: Schau Dir vorm Training ein paar Pump-Videos bei Youtube an - bringts auch ;)

Zurück
Oben