Motivation

zion69

New member
hy leude ich hab nen problem
ich trainier seit ca 1,5 Jahren, aber eben nicht wirklich intensiv, also sagen wir besser ich bin seit 1,5 jahren im studio mitglied. hab die letzten zwei monate so gut wie gar nicht trainiert.
ich hab mir fürs neue jahr vorgenommen das training ernster zu nehemn, und hab darum auch das studio gewechselt.
Mein ziel ist es bis zur beachsaison wieder einigermaßen in form zu sein. Ich bin jetzt nicht übelst fettgeworden, aber so was meine trainingsleistung angeht, die is echt im arsch!!!!:( :(
Ich hab auch nicht die riesen erwarungen dass ich bis zu sommer übelst aufbauen werde, oder mit 5% körperfett dahstehe, aber ich will halt wieder in form kommen! Halt an bestimmten stellen etwas mehr an anderen etwas weniger!
Also was ist in diesem zeitraum (sagen wir bis juli) realistisch?
Wie würdt ihr das training periodisieren?
Auch nen neuer trainigsplan für januar wär super!

Wenn's Du sonst manchmal Probleme mit der Motivation hast... schaff Dir 'nen Trainingspartner an! So vergeht das Training wie im Flug! :cool:

Hi!
Füll erst mal dein Profil aus.
Dann wirst vielleicht mal Antworten auf deine Fragen kriegen...

Ciao
laBomba

@penisman
Nein, aber es ist ganz einfach nervig wenn man noch nicht einmal weiß welche Voraussetzungen derjenige mitbringt dem ich irgendwas empfehlen soll.Also Alter, Gewicht, Größe.-->:eek: Also das was im Profil stehen sollte
Denk nächstes Mal nach bevor du jemanden dumm anmachst
Ciao
laBomba

Hi!
@penisman
Bin doch nicht beleidigt...:D
Nein ich habe mich halt schon ein bisschen angegriffen gefühlt.
Werd in Zukunft deine Kommentare nicht mehr auf die Waagschale werfen.;)
Ciao
laBomba

Das neue Jahr steht doch vor der Tür, da hör ich doch schon mal den ersten guten Vorsatz:)

so hab pflichtgemäß mein profil vervolständigt!

Will jemand vielleicht noch was anderes über mich wissen?:D

Zurück
Oben