Motivation

D

DjMarius

Guest
Moin,

Hab immer ein Problem mit der Motivation. Ich gehe allein ins Studio (da ich keinen kenne, der mit will) und bin beim Training auch oft nicht voll dabei. Wie motiviert ihr euch, um durchzuhalten?

Gruß,
DjMarius

hab da so meine eigenen methoden...

kein plan.. am einfachsten ists wenn ne freundin hast :cool:
ich stell mir dann immer vor wie sie mit anderen typen rummacht und so sachen... oder wenn ich das echt mal gesehen hab denk ich an diesen moment und ich hab so eine wut dass ich mein gewicht gleich nochmal erhöhen kann .... naja... ähm ... weiss ned... oder wie macht ihr das :D

Ich denke immer an dei Tüpen die mich früher immer verarscht haben (Die sagten immer, du bist eh zu mager lass es lieber bleiben und halt so ein kram....) Dann denk ich immer denen werd ichs noch zeigen. Wichtig ist auch, dass du mit einer gewissen Agression an das Gewicht heran gehst!

Schau dich im Spiegel an und dann vergleich das mit dem, wie du vorm Fitness ausgesehen hast!!! Ist das nicht Motivation genug um immer weiterzumachen??? Dazu kommen noch die Blicke von den Schamuttas und die Sprüche "wow hast du zugelegt usw." Das muss reichen oder nicht?!?!?!

Peaz

guck einfach in den Spiegel und finde dich selbst geil!:D Und denke immer daran, das die ganzen Tussis dich im Sommer einfach total geil finden werden.
Du musst das Gefühl, wenn du Pump und/oder Schmerz hast einfach total geil finden!!! Ein guter Pump ist einfach der Hamma. Oder der Schmerz in den Waden. Pump und Schmerz müssen deine Freunde sein, auf die du dich immer freust.
Suche dir Bilder für deine Ziele! Realistische aber hohe Ziele! Bilder von BB, wie du mal aussehen möchtest. Und setzte dir kleine Zwischenziele! So, das reicht erst mal, aber für Motivation kann man noch viel mehr machen.

peazn

agressivität hat bei mir einiges gebracht. vor allem bei der ersten wiederholung wo man dann ab und an mal denkt boa shit ist das schwer. einfach konzentrieren, denken ver***cktes shice asi gewicht und zack richtig powern. sieht dann für die kollegen zwar etwas komisch aus aber darum gehts ja nicht.

Ich hau immer drei mal irgendwo drauf, bevor ich mit dem Satz beginne und während dem Satz dann immer das "einer geht noch"-Schema.

Also ich bitte euch :rolleyes:
Ich komm ins Studio, wärme auf, belade die Hantelstangen schrei wie ein irrer: " Light weight babyyyyyyyyyyyyy " und ab gehts !!!!
Ja und dann gleich nochmal: " Everybodyyy light weight ".
Dann ein lauter Stöhner und auf zum nächsten Satz. :D

P.S: Kleiner Scherz ! Wer den Film Ronnie Coleman - " The Unbelievable " gesehen hat weiß wie man sich motiviert:D :D :D

*Lestard*

ja klar hab sofort dran gedacht... ich denk immer einfach generell schon bei der 1. wdh. "shice - zu leicht" und sags dann auch dem trainpartner... auch wenns eigentlich gut zieht...man muss es einfach im kopf haben.

...und dann wär da noch [Survivor]Eye of The Tiger.mp3 als motivation :D

AAAAAADRRRIIEEENNN

schau dir einfach die Rocky Filme an :)

btw: die beste trainingsmusik ist aus rocky IV "training montage" [search 4 it ;)]

nWo

Also ich beziehe meine Motivation zu vollen aus dem Ronnie Coleman Bild das bei mir zu hause an der Wand hängt und natürlich zum größten Teil aus den Arnie Büchern, und sein Bild, das bei mir ebenfalls an der Wand hängt! Zudem ziehe ich mir mindestens einmal im Monat den Mr. Olympia 2001 auf Video rein! Ab und zu Pumping Iron und/oder Ronnie "light weight baby" Coleman - the unbelievable", und schon bin ich vor lauter Motivation nicht mehr zu halten!

Gruß Fujiama

@ fuji

pfuii...du hängst dir Bilder von Bodybuildern ins Zimmer? Find das irgendwie abtörnend. Überleg mal wenn du mal eine Frau mit ins Zimmer nimmst. Was soll sie sich da denken?:D

mfg chemical

ja einfach vorbilder... an disziplin und roids konsum *g*...
naja ich glaube kaum, dass viele wenn sie könnten wirklich so aussehen wollen.. ich jedenfalls nicht.

@ chemical: Dann geht man eben zu ihr, macht man das eigene Bett ausserdem nicht schmutzig :p

Zur Frage: Es gibt sooooviele Gründe sich zu motivieren, sei es nun das eigene Spiegelbild, irgendwelche Vorbilder, Frauen was weiß ich...

also ich seh mir am wochenende die frauen in den clubs immer an und weiss wofür ich die ganze woche trainiere. DAS WAR DAMALS!!! heute bin ich total gut motiviert wenn ich in den spiegel gucke und die erfolge sehe das ist das beste und ausserdem nach ner zeit lernst du im studio leute kennen gewöhnst dich ans tägliche training und dann wird es dir sogar spass machen dort hin zu gehen vorallem mit sauna und allem drum und dran wichtig ist nur am anfang durchhalten bis die ersten erfolge kommen dann geht richtig ab !!!

viel erfolg TAY:cool:

Zurück
Oben