Motivation gefällig?

RaskRask

New member
Hab ne Seite mit Amateur BBs gefunden.
Wenn man liest wie lange die schon dabei sind dann kommen einem 2,5Jahre (wie in meinem Fall) eher kurz vor.
Da sieht man, dass die genetische Grenze nicht so schnell erreciht werden kann. Ich hoffe in 2 Jahren auch auszusehen wie ein paar Leute auf der Seite. Man sieht das es möglich ist. Ich denke, dass relativ viele von denen natural sind.

http://www.bodybuilders.com/pastam.htm

hm , ich denke schon dass 80% von denen stoffen..
sicher geht das mit ewig langem training und super ernährung und entsprechendem alter aber viele von denen sind einfach zu massig..

von denen stoffen hundert pro auch einige.
Aber die sind auch echt alle verdammt lange dabei und viele sind sicher natural...
Gut Ding will Weile haben ! :cool:

Original geschrieben von rubaff
von denen stoffen hundert pro auch einige.
Aber die sind auch echt alle verdammt lange dabei und viele sind sicher natural...
Gut Ding will Weile haben ! :cool:

Schwer zu sagen..hmm,kommt auch immer auf die Veranlagung an.Was andere locker natural schaffen,schaffen andere nicht mit Unmengen an Stoff.Aber ich denke auch nicht das manche 20 jahre lang natural trainieren da geht denke mal irgendwann gar nix mehr.

Hmmmmm....

also Ich kenne einige Leute die 15,20 oder mehr Jahre schon trainieren.
Klar,irgendwann ist mal Ende,das ist es mit Stoff aber auch.
Es soll allerdings auch Leute geben,die einfach Spaß an ihrem Sport haben und so über Jahrzehnte sich motivieren können.
Man muss auch seine Grenzen akzeptieren können.
So generelle Aussagen wie"von denen stoffen doch 80% "finde ich voll
daneben,zumal sie meist von halbwüchsigen kommen.

Beste Grüsse

Wotan71

Original geschrieben von Lionheart
Schwer zu sagen..hmm,kommt auch immer auf die Veranlagung an.Was andere locker natural schaffen,schaffen andere nicht mit Unmengen an Stoff.

Tut mir Leid, dem kann ich nur eingeschränkt zustimmen.

Wenn Faktoren wie Training, Regeneration und Ernährung in sich stimmig sind, dann wird jeder Mensch mit Anabolika weiter kommen als ein Naturalathlet es je schaffen wird können.

Aber ich will das hier zu keiner Soffdiksussion ausarten lassen.

Muss Duke da leider Recht geben...Manche unterschätzen die Wirkung von Stoff.Wobei jedoch hier gillt:Nur mit Stoff geht GAR NIX!Alle anderen Faktoren müssen auch stimmen!Die 80%halte ich persönlich schon für eine reelle Zahl;denn einige"Amateure"Die ich auf der Seite gesehen habe,finde ich schon zu extrem...

So generelle Aussagen wie"von denen stoffen doch 80% "finde ich voll
daneben,zumal sie meist von halbwüchsigen kommen

--> ich DENKE , von denen stoffen 80%
--> schau dir die biler an und schau dir die masse an und schau dir die defi an .. und solltest du mehrere bb s kennen und ihren entwicklungsgrad mit/ohne stoff anschauen würdest du mir recht geben
--> junges alter und erfahrung muss sich ja ausschließen :rolleyes:

Ich werd bald Bilder von mir posten. Bin grad in ner Massephase, was net grad delikat aussieht. Trainiere natural seit 2 Jahren.
Hier mal nen Rückenpic. Ich denke dass ich in weiteren 2 Jahren an einige von den Amis rankommen könnte.

ist gut möglich, deine Schultern sind jedenfalls extrem.
Ist dein Titel "der Bär", weil du so breit bist, oder wegen deines Ganzkörper-Bären ? :D :D :p

kann mir vorstellen, dass er das in 4,5 jahren "natural" (definition??) geschafft hat. wer weiß wie seine ausgangsposition war? und was er alles genommen hat? die wirkung von prohormen kann ich nicht einschätzen... denke gerade als schwarzer ami ist das machbar, insbesondere mit gutem engagement...

gehört natürlich alles komplett ins reich der spekulation. ist also recht müßig, sich darüber zu streiten.

p.s.:

What Workout Plan Worked Best For You?

"Well as of right now I looked on your website and I do a full body workout 6 days a week"
http://www.bodybuilders.com/randsmith.htm

-> meint der randall das so, wie ich denke??? :eek:

Zurück
Oben