Most Valuable Member Award 2004

imported_Eike

New member
Hallo alle miteinander,
es ist wieder soweit.

Nachdem sich im letzten Jahr ********(Kategorien Overall und Training), BamBam (Kategorie Ernährung) und Eisenfreund (Kategorie Roids) den Most Valuable Award und Kockie den Ehrenpreis des vielseitigsten Members (zwei mal 2 te Plätze Overall und Roids, sowie 3 ter Platz Training) sichern konnten, ist es an der Zeit die Nominierungen für das Jahr 2004 festzulegen.

Ihr könnt daher bis zum Freitag den 20.02.2004 24 h diejenigen Foren-Member nominieren, die Euch persönlich am meisten geholfen haben oder die Ihr ganz allgemein für besonders kompetent haltet. Nominiert werden kann jedes Mitglied jedes deutschsprachigen Bodybuilding-Forums.
Ich werde mich bemühen, die Nominierungsphase in den wichtigsten Foren selbst bekannt zu geben, aber natürlich freue ich mich, wenn Ihr Eurerseits in den Foren, in denen Ihr schreibt, auf die Nominierung aufmerksam macht, um so zu gewährleisten, dass sich wirklich ein Grossteil der Boards an der Wahl beteiligt.

Eure Nominierungen gebt Ihr bitte ->hier<- ab. Es steht Euch frei so viele Nominierungen abzugeben wie Ihr möchtet. Diejenigen welche am Ende der Nominierungsphase am häufigsten genannt wurden, werden dann an der Wahl zum Most Valuable Member 2004 teilnehmen.
Für die Nominierungen ist eine Anmeldung nicht erforderlich. Für die im Anschluß erfolgende Wahlphase wird es hingegen das Erfordernis geben, sich zu registrieren, um die Gefahr der Mehrfachabstimmungen - die sich bei derartigen Internet-Votings nie völlig ausschließen lassen - zumindest etwas zu reduzieren.

Ich hoffe, das Ganze wird als das gesehen, als was ich es ursprünglich gedacht habe, nämlich als eine Möglichkeit, denjenigen, die sich tagein, tagaus in den Foren engagieren und anderen helfen und an Ihrem Wissen teilhaben lassen, ein virtuelles Dankeschön zukommen zu lassen. Es gibt daher auch keine Preise oder sonstiges zu gewinnen, sondern es geht alleine darum, den Gewinnern etwas Anerkennung für Ihre Forenarbeit zu schenken.

Und jetzt viel Spass beim Nominieren,

Gruss Eike

Overall ist so etwas wie "Allround". Also, wenn Du jemanden kennst, den Du zB für sehr kompetent in Sachen Training und Ernährung hälst, aber er in beiden Kategorien vielleicht nicht Deine Nr. 1 sondern nur Deine Nr. 2 und 3 ist, dann wäre das ein Kandidat für "Overall".

Wie beim Sport: Da ist jemand vielleicht nicht der beste Stürmer, aber immerhin einer der besten und zugleich noch zwar nicht der beste Verteidiger, aber auch unter den besten Verteidigern. Dann ist er "overall" gesehen, doch einer der wertvollsten Spieler.

Gruss Eike

Also darf ich mal ganz offen meine Sympathie für Eisenfresser aussprechen?

Einer der fleissigsten und hilfsbereitesten Member dieses Forums.

Und er gibt sich nicht nur Mühe, sondern er weiss auch, wovon er redet. (meistens jedenfalls
stricken.gif
:D)

Du klickst auf den Link, wählst dann bsw. "Nominierungen für die Kategorie Overall", dann auf "Antwort erstellen" (so wie hier im Forum auch), tippst den Namen Deines Favouriten ab und schickst es dann weg.
Gestern funktionierte es noch so...

Zurück
Oben