Original geschrieben von Cyqo
naja hab kurtz vorm training nen carbo kh drink getrunken( 5 mins davor) und ich fühlte mich irgendwie auf voll schlapp! naja, jedenfalls habe ich deshalb heute nur die brust zu ende trainiert und bin dann abgezogen!
Darf ich mal dezent anfragen, wo man so ein Getränk herbekommt, wieviel es in etwa kostet, wieviel man davon 2h vor dem Training trinken sollte und wie sinnvoll das "Zeuch" ist ?
Vielen Dank :=)
@Sam: das mit dem Stundenplan stimmt, hab ich im ersten Semester auch so gemacht...
Inzwischen bin ich aber dazu übergegangen, meinen kompletten Plan so früh wie möglich zu legen aus folgenden Gründen:
a)ich muss zwar früher ins Bett und früher aufstehen, dafür bin ich aber in den Vorlesungen topfit.
b)ich komme dann logischerweise auch früh heim (ungefähr so wie früher in der Schule, 13 oder 14 Uhr), kann dann gemütlich essen, mich ne halbe Stunde aufs Ohr legen, dann Lernen, von 17 bis 18 Uhr trainieren (für mich persönlich die optimale Zeit, da bin ich echt gut drauf), dann duschen und gemütlich Abendessen und dann je nach dem wieviel Stoff ich noch zu bearbeiten habe entweder noch lernen oder bei ner gemütlichen Runde Online-Daddeln ordentlich futtern..*ggg*
gruß Bundimann