Morgens Training ! KATASTROPHE !!!!!

Cyqo

New member
Also heute habe ich zum ersten mal morgens( 11 uhr) direkt nach der schule trainiert und muss sagen, es hat mich richtig fertig gemacht! Ich hab anstatt der 12wdh mit 89kg nur lächerliche 6wdh geschafft!
Hat das irgendwas damit zu tun dass ich total müde war und am abend zuvor nur 3 ½ stunden geschlafen habe? Oder hat man morgens immer so wenig power beim trainieren?

Hi das spielen natürlich verschiedene Faktoren mit. Zuwenig schlaf ist schon mal schlecht, merke ich bei meiner Leistung auch. Die ganz andere Frage ist die Ernährung, hast du so etwa 2 Stunden vor dem Training genügen KH zu dir genommen ?
Denn mit leeren KH - Speichern geht wirklich nix.

Gruss Skyguide

naja hab kurtz vorm training nen carbo kh drink getrunken( 5 mins davor) und ich fühlte mich irgendwie auf voll schlapp! naja, jedenfalls habe ich deshalb heute nur die brust zu ende trainiert und bin dann abgezogen!

Da warst du mit der Energieversorgung zu spät.
In 5 Minuten schaffts nicht mal dieser Drink, würde ihm siche ne halbe Stunde Zeit lassen.

Gruss Skyguide

da wars training scho vorbei *gg* aber ich glaube das wichtigste war der wenige schlaf! Ich wäre in der schule fast eingeschlafen... naja jedenfall war ich ganz schön depri....

@cygo

ich hätte in so nem zustand gar net mal erst mit dem training angefangen...
geh nur ran wenn du dich absolut fit fühlst... sonst kannst gleich dein handtuch werfen...

Perösnlich finde ich es sehr "unangenehm" um die Zeit zu trainieren. Der Körper muss ersmal richitg wach werden. Bin ja noch halb im Schlaf um die Zeit wo du schon tranierst ;)

Gruss
C4E

@ Skyguide
Ich geh selten vor 1 Uhr in die Falle und bis dahin ess ich eigentlich ununterbrochen.

@ Cygo
Sei froh daß ich heut gute Laune hab, Früchtchen!:D
Ich bin Student und wenn man clever genug ist, sich nen guten Stundenplan zu basteln, kann man auch lang schlafen.
So siehts aus!

sam:p

@Sam: von 1 - 11 Uhr wären's dann ja 10 Stunden ohne Nahrung oder statistisch ausgedrückt 41.67% eines Tages :D.

Gruss Skyguide

@ Skyguide

Alles kein Problem. Vorm Schlafengehn eine schöne Ladung Mehrkomponenten-Protein (z.T. in Form von "Langzeit-Kapseln) und morgens gleich ein 1500-Kalorien-Frühstück.
Zur Not kann ich mir für die Nacht ja ne Infusion mit Nährlösung legen. *g*

CU
sam;)

@Sam: das mit der Infusion wäre keine schlechte Idee, würde das aufstehen zum essen erübrigen und man könnte sich dann auch schlafen / trainieren beschränken.

Gruss Skyguide

Also ich muss leider Samstag immer morgends gehen, habe damit aber eigentlich kaum Probs..ausreichend Schlaf habe ich ja..zum Frühstück dann 'n Proteinshake (natürlich auch was essbares ;) ), dann passt dat scho..nacher School bin ich auch mal 'ne Zeit gegangen..ne das is nich so toll..vorallem, da man sich inner Schule nich jede Std. oder so was zu essen (à la Thunfisch) reinhauen kann, sondern nur lächerliche Brote..auch mit den Shakes siehts da ziemlich düster aus :(
wenn allerdings die ganze Tasche nur mit Fressalien und Shakes vollpackt und den unnötigen Krempel (Etui..Ordner etc.) weglässt, geht's auch..:)
aber wie gesagt..könnte mir (Samstags) auch bessere Zeiten vorstellen

@ Skyguide

Bisschen zu wenig.
Mir wär lieber: Schlafen, Essen, Pussy. In wechselnder Reihenfolge.

CU
sam:D

@ Skyguide

Mann, klar! Aus Training besteht mein Leben. Das oben waren nur die schönen Nebensachen dabei. Versteht sich doch wohl von selbst...:D

CU
sam

ich muss fast jeden tag um 9 uhr zum training! na das ist ne geile zeit :mad: :mad: :mad:
und außerdem bin ich 12 tage hintereinander arbeiten, da ist nichts mit erholung

Zurück
Oben