Morgens Training ! KATASTROPHE !!!!!

Original geschrieben von Cyqo
naja hab kurtz vorm training nen carbo kh drink getrunken( 5 mins davor) und ich fühlte mich irgendwie auf voll schlapp! naja, jedenfalls habe ich deshalb heute nur die brust zu ende trainiert und bin dann abgezogen!

Darf ich mal dezent anfragen, wo man so ein Getränk herbekommt, wieviel es in etwa kostet, wieviel man davon 2h vor dem Training trinken sollte und wie sinnvoll das "Zeuch" ist ?

Vielen Dank :=)

@Sam: das mit dem Stundenplan stimmt, hab ich im ersten Semester auch so gemacht...:D :D
Inzwischen bin ich aber dazu übergegangen, meinen kompletten Plan so früh wie möglich zu legen aus folgenden Gründen:
a)ich muss zwar früher ins Bett und früher aufstehen, dafür bin ich aber in den Vorlesungen topfit.
b)ich komme dann logischerweise auch früh heim (ungefähr so wie früher in der Schule, 13 oder 14 Uhr), kann dann gemütlich essen, mich ne halbe Stunde aufs Ohr legen, dann Lernen, von 17 bis 18 Uhr trainieren (für mich persönlich die optimale Zeit, da bin ich echt gut drauf), dann duschen und gemütlich Abendessen und dann je nach dem wieviel Stoff ich noch zu bearbeiten habe entweder noch lernen oder bei ner gemütlichen Runde Online-Daddeln ordentlich futtern..*ggg*

gruß Bundimann

@Bundimann

WAlso wenn du schon so dezent fragst:

carbo_energy.gif

Hochkonzentrierte Kohlenhydrate für maximale Energiebereitstellung, 1 Flasche CARBO ENERGY enthält 405 kcal und 100 g Kohlenhydrate.
Mexiko-Feige, Fruit Punch, Blue Ocean, Lemon-Twist, Orange, Wildberry, 0,5-l-Flasche.

in meinem studio kostet das zeug 2,50 €

Ich kann über den Mittag auch nicht trainieren, hab's schon x mal versucht. Ich vermute das Problem ist bei der Energiebereitstellung oder Laktatabbau.

Lösung: Über den Mittag lernen/etc, Abends trainieren. Macht auch viel mehr Spass..

Gruss,
D.

@ Poly
reine Gewohnheitssache. Ich trainier immer Mittags. Mit nem guten Frühstück und vorher noch nem Zwischensnack gehts das sehr gut.

CU
sam

Meinst Du? Ich hab's schon mehrmals versucht. Sogar schon mal mit vollem Magen. Nach der Beinpresse musst ich mich zwar übergeben, aber egal ;)

Gruss,
D.

oh gott so früh morgens ? da würd ich auch verrecken.. bin morgens immer super schlapp :/

ich trainiere immer abends ab 21 uhr da habe ich die meiste power

Ich geh' ab und zu morgens trainieren, wenn ich Urlaub hab' und meinen "Kleinen" in der Kinderbetreuung abgeben kann. Ich stell' mich dann aber immer drauf ein, daß ich mit den Gewichten wohl etwas herunter muß. Ich vermerk's auch in meinem Trainings-Log, damit ich nicht nach ein paar Wochen, wenn ich zurückblättere, über den Leistungseinbruch grübeln muß. ;)

Ist allerdings auch Gewöhnungssache, denn wenn Du 'ne Zeitlang nur morgens trainierst, stellt sich dein Körper darauf ein und Du bist genau so leistungsfähig wie sonst auch.

v.H.

Yo Yo

Also morgens trenieren ist mein ding.
Da fühle ich mich voll mit power aufgepumpt. Abends vor dem schlafen haue ich mir noch ne normale mahlzeit rein (50 prot, 100 Kh), morgens noch ein kleines snack und los gehts ins studio. Ab 9 bis 10 - 10.30 kann mich niemand anhalten. Kraft, ausdauer, und eigentlich alles ist auf höchstem niveau.
Also bei mir funkt es.

:D :D :D

Sooooooooooo viel zeit wie ihr möchte ich auch mal haben.....

Nee, im ernst wenn ich Samstags nicht weg war und früh in die falle gegangen bin gehe ich liebend gern Morgens um 9 ins Fitnessstudio, da bin ich so fit da könnte ich Bäume rausreisen (oder multipressen wenn stacky das liest ;) ;) ). Da hab ich noch kein stress gehabt, genügend schlaf, ein gutes frühstück...da passt einfach alles.

@sam hain: aber mit den mädels mußt du aufpassen, daß du nicht zu lange machst, sonst wirds cardio-training!
dann hast du den frauen zu verdanken, daß du nicht wächst! *ggg*

Zurück
Oben