:hmm:?
P pitrain New member 4 Feb. 2008 #3 wollte bei ihm bestellen weiß einer ob das alles rechtens ist und ich die sachen auch bekomme
P pitrain New member 4 Feb. 2008 #5 wer ihn kennt soll mir nur sagen ob da alles mit rechten dingen abgeht. danke schonmal im voraus
Eisenhart New member 4 Feb. 2008 #6 Das Forum macht mir nicht den Eindruck, viele Steroid-User zu beherbergen:wink:
P pitrain New member 5 Feb. 2008 #7 Hunne schrieb: ... ja? Zum Vergrößern anklicken.... kannst du mir nun bei meinem problem helfen? währe nett
Hunne schrieb: ... ja? Zum Vergrößern anklicken.... kannst du mir nun bei meinem problem helfen? währe nett
G Gast9771 Guest 5 Feb. 2008 #8 Ich kenn den Typen nicht. Das "...ja ?" hat nur bedeutet, dass wir mit so wenigen Infos nichts anfangen können.
Ich kenn den Typen nicht. Das "...ja ?" hat nur bedeutet, dass wir mit so wenigen Infos nichts anfangen können.
P pitrain New member 6 Feb. 2008 #9 habe einene mail von ihm mit mehreren sachen bekommen. das thma hat sich wen mir wer ephie besorgen kann.
habe einene mail von ihm mit mehreren sachen bekommen. das thma hat sich wen mir wer ephie besorgen kann.