Molke

Prem

New member
Was haltet ihr davon???
Geschmaklich ist das Zeug ja spitze, und (bei den Sorten ohne Zuckerzusatz) auch noch Kalorienarm!!
smile.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

A

Anzeige

Re: Molke
Hallo Prem,

schau mal hier:
molke .
molkeprotein wird vom körper schneller aufgenommen also gut nach dem trainning ,aber statt zucker ist süßstoff drin also auch nicht viel besser.

Also wegen des Proteins sollte man Molke(nicht Molkenprotein!!) nicht trinken, denn es hat nur 0.3g Protein/100g.

Aber warum Sußstoff nicht viel besse ist als Zucker leuchtet mir nicht ein!!!
confused.gif

Hat doch gar nichts drin!!!(`KH, P, F)

------------------

ich dachte du meinst proteinkonzentrat.
süßstoff macht dick-- insulin ausschüttung obwohl nicht nötig fettdepotsanlagerung und dann hunger weil der blutzucker zu niedrig......

@ Schrubbing Joe

Du scheinst Dich ja nicht gerade gut auszukennen...

Süßstoff enthält 0 0kh, 0ew, 0f.

Ciao,
Jason.

Das hab ich auch gemeint!!!
smile.gif

Sag gibts in Deutschland auch Latella(Molke von Danone)????

Bei uns in Österreich gibts das Zeug auch, wie gesagt, ohne Zuckerzusatz.
wink.gif

------------------

darum geht es auch nicht natürlich hat es keine kalorien aber süßstoff führt zu einer insulin ausschüttung du schlaumeier das es keine kalorien hat weiß ich auch,hab ich irgendwas davon geschrieben das es kalorien hat oder was?

@ Schrubbing Joe

Die Annahme, Süssstoffe würden eine Insulinreaktion hervorrufen, ist nicht korrekt (Pollmers Ernährungslexikon gelesen?). Es ist Glukose (Blutzucker) notwendig, um die Insulinsekretion anzuregen. Die Insulinausschüttung ist bei gesunden Menschen stets bedarfsgerecht, so dass eine Hypoglykämie (Unterzuckerung) kaum auftreten kann.
Darüber hinaus entscheidet nicht der Insulinspiegel, sondern die Tagesenergiebilanz, ob Körperfett aufgebaut wird oder nicht.

Greetz,
Jack

JackArnold hat Recht. Punktum ! Nur der Blutzuckerspiegel is tfür die insulinsekretion verantwortlich. Und das Insulin den Blutzuckerspiegel senkt bzw die Kohlehydrate in speicherbare Energie überführt, ist ja wohl keine neue wissenschaftliche Erkenntnis aus Amerika, sondern schon lange bekannt !

[Dieser Beitrag wurde von Defibrillator am 30.06.2001 editiert.]

achne das weiß ich auch das das nichts neues ist kannst du nicht lesen ich hatte nur gehört das manche süßstoffe insulinausschüttüng anregen können,wie der blutzucker reguliert wird weiß ich ja wohl auch.ich hab nicht gesagt das das was neues ist lern erst deutsch.

Schade ist nämlich echt spitze!!!
wink.gif

------------------

warum beherrsche ich die deutsche sprache nicht perfekt?? Beleidige mich wenigstens mit irgendwas was auch stimmt.

[Dieser Beitrag wurde von Schrubbing Joe am 02.07.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Molke
Hallo Schrubbing Joe,

schau mal hier:
molke .
Zurück
Oben