Moin

@ Juggalo

Du kannst recht haben, ich habe etwa die gleiche Größe, wiege 81 Kg bin optisch aber weit massiger als er. Aber bei seiner verkrampften Pose kann man das eh schlecht sehen.

A

Anzeige

Re: Moin
Hallo Baraccus,

schau mal hier:
Moin .
@en masse

*gg* .....äh ja...ich und meine Redekunst:D :D

hab damit gemeint,dass ich mir es schon fast denken konnte,dass du mir zustimmst.

Vincent

Ich denke mir das er das erste jahr nur damit beschäftigt war sein fett runter zu bekommen und hat deßwegen nicht sehr gut aufbauen können.

MfG Helle

Naja eigendlich schon recht wenig für 2 Jahre! Aber wenn man bedenkt, dass du früher richtig übergewichtig warst....
Poste mal Umfänge!

Für das daß er früher mal fett war sag ich: klasse!
es muß ja nicht gleich jeder das maximum aus sich herausholen...schon teilerfolge sind toll...und wenn er jetzt weitermacht, wie siehts in weiteren 2 jahren aus?

würd sagen in zwei jahren is er noch 20 kg leichter, weil ihm keiner gesagt hat, daß er auch mal wieder was essen muss. du solltest jetzt mit deiner diät auch mal wieder aufhören

ich würde ja gerne mit der Diät aufhören aber ich hab noch viel speck am bauch und ich will auch irgendwie das mein six-pack endlich unter speck schicht hervorkommt

Viel Essen und viel Cardio betreiben, dazu noch effektiv Bauchmuskeln trainieren und du hast schneller deinen Sixpack, als dir lieb ist ;)

Was meinste, wie krass dann Vergleichfotos werden von da, wo du 90 kg gewogen hast und deinem Stahlkörper ;)

Ja - zeigs den "wichten" die sich jetzt das maul zerreißen...
Richtig und wichtig :D
Nee, ich stimm dem absolut zu.
Hab am Anfang auch erst abgenommen.
Aber übertreibs net...
MAch dich jetzt ans Aufbauen und definier danach erst wieder.
Was willst im Winter mit nem Wbb???
Ran ans essen :D

ok danke werde ich machen viel essen und werde mal mir denn Trainnigsplan umstellen und auf masse Tranniren aber kann mir noch jemand sagen was Cardio bedeutet
und was auch noch net wäre vieleicht könnte ja jemand ein Trainningspaln poste das wäre super
mfg
Alucard

Cardio is Ausdauersport, wie z.B lauffen, oder Fahrrad fahren...
Öhm Trainingsplan kann ich leider nimmer posten, werd glei abgeholt.
Greez

fuer ne diaet hast du noch zeit wenn du erstmal das finale koerpergewicht erreicht hast.. ich hab so angefangen :
68 kg , trainiert und hochgefressen bis 83, kurz vor sommer diaet, auf definierte 79 und jetzt kommt wieder winter da probier ich die 90er zu knacken..

A

Anzeige

Re: Moin
Hallo aldi,

schau mal hier:
Moin .
Zurück
Oben