Moin

Alucard

New member
Moin
Wollte mich auch mal hier veröffentlichen
ich bin 184 cm gross
wiege 77 kg
und mach BB seit 2 Jahren

A

Anzeige

Re: Moin
Hallo Alucard,

schau mal hier:
Moin .
bild2
mist hab vergessen das bild drann zu hängen jetzt gehts nicht mehr ich sags ja immer wieder die technick heut zu tage

Ok... man sieht das du trainierst und eine schöne Defi hast, aber die Webcam-Photos sind echt für´n Ar*** :p

Meine Empfehlung : mehr Masse und vielleicht ein paar Stunden auf die Sonnenbank!

mfg chemical

2 Jahr trainiert wird er auch nicht wirklich meinen, sondern 1 Jahr Hanteln zum Spass "bewegt" und 1 Jahr trainiert.

Weiter ist er mit 77 Kg schwerer als manche anderen die meinen sie müssten sich hier veröffentlichen.
Seine Grundform ist von daher auch OK, hier sieht man wenigstens Fortschritte.

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen; für 2 Jahre echt wenig - da muß mehr drinnen sein!
Check deinen Trainingsplan und deine Ernährung!

Meiner Meinung nach hast du die ganze Zeit viel zu wenig gegessen...
Defi is schön...
Aber sonst für 2 Jahre schon bisserl mager...

welche defi probiert ihr da schoen zu reden?
77 kg nach 2 jahren training, wieviel hast du vorher gewogen? 72?

erstmal danke das sich so viele die mühe machen was zu schreiben
ich hab mit 16 bb angefangen. damals habe ich 90 kg gewogen das war aber nur speck hehe

könnte unter Umständen wirklich mehr sein.

verstehe bloss nicht,wie Leute von denen noch keine Pics im Forum existieren,ihn versuchen in der Luft zu zerreissen.

Vincent

@en masse

Wenn ich mich so an andere Threads erinnere, konnt ich mir das denken.Naja gibt halt solche und solche....

Vincent

naja.....

da müsste wirklich viel mehr drin sein!!! und mal ehrlich, das sind nie und nimmer 78 kg höchstens 70kg!!!
:confused:

Juggalo

such dir n studio wo weniger weiber zum flirten sind;) dann kommste auch zum pumpen

A

Anzeige

Re: Moin
Hallo Mickey,

schau mal hier:
Moin .
Zurück
Oben