Hallo!
Ich bin wie gesagt ganz neu in der Szene Bodybuilding und überhaupt seit ca. 2 Jahren mach ich so gut wie keinen Sport.
Bin 16 Jahre alt, hab derzeit 68 Kilo und bin 1,72cm groß.
Also ich denk jetzt schon länger drüber nach richtig zu trainieren zu beginnen da ich meinen Körper so einfach nicht mag. (Bin ned wirklich dick, aber möcht einfach sportlicher werden usw.)
Am meisten unzufrieden bin ich mit meinem Bauch und meiner Brust.. Wirklich Muskeln hab ich an den Händen auch nicht..das alles möcht ich möglichst rasch ändern.
Hab jetzt mal mit ein paar Freunden gesprochen die auch dabei wären und wir möchten entweder zuhause oder im Fitnessstudio trainieren.
Morgen geh ich mit 2 Freunden mal ins Fitnessstudio und sieh mir mal alles genauer an.
Soll ich auch ein Bild von meinem Körper schicken damit ihr wisst wo ich derzeit steh usw.?
So meine Bitte jetzt an euch, da ich wirklich keinen Plan hab..
1.Wie soll ich mich da bitte ernähren??
2.Kann ich gleich von Anfang an mit Creatin anfangen?
3.Wie soll ich am besten beginnen?
Ich möcht mich wirklich bemühen so schnell wie möglich muskulöser zu werden..
Wär nett wenn ihr mir da bisschen helfen könntet
mfg
Ich bin wie gesagt ganz neu in der Szene Bodybuilding und überhaupt seit ca. 2 Jahren mach ich so gut wie keinen Sport.
Bin 16 Jahre alt, hab derzeit 68 Kilo und bin 1,72cm groß.
Also ich denk jetzt schon länger drüber nach richtig zu trainieren zu beginnen da ich meinen Körper so einfach nicht mag. (Bin ned wirklich dick, aber möcht einfach sportlicher werden usw.)
Am meisten unzufrieden bin ich mit meinem Bauch und meiner Brust.. Wirklich Muskeln hab ich an den Händen auch nicht..das alles möcht ich möglichst rasch ändern.
Hab jetzt mal mit ein paar Freunden gesprochen die auch dabei wären und wir möchten entweder zuhause oder im Fitnessstudio trainieren.
Morgen geh ich mit 2 Freunden mal ins Fitnessstudio und sieh mir mal alles genauer an.
Soll ich auch ein Bild von meinem Körper schicken damit ihr wisst wo ich derzeit steh usw.?
So meine Bitte jetzt an euch, da ich wirklich keinen Plan hab..
1.Wie soll ich mich da bitte ernähren??
2.Kann ich gleich von Anfang an mit Creatin anfangen?
3.Wie soll ich am besten beginnen?
Ich möcht mich wirklich bemühen so schnell wie möglich muskulöser zu werden..
Wär nett wenn ihr mir da bisschen helfen könntet
mfg