Stephan1993
New member
Hallo ich hab eine Frage ich bin erst 14 und möchte deswegen keine Zusatzmittel (Aminosäure, Creatin, ...) zu mir nehmen mich würde aber trotzdem interressieren was ich essen und trinken soll und warum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deswegen hab ich gesagt die angegeben Supplemente soll er vergessen...
Sorry aber das ist ja mal wieder nur Schwachsinn, dieser Ernährungsplan für Hardgainer. Den anderen hab ich mir nicht angeschaut.
Die werden da ja nur mit tausend verschiedenen Sachen die ein Vermögen kosten vollgepumpt.
Kannst mir nicht erzählen das das jemand nötig hat, alles wieder Geldmacherei, wer drauf hört, selber schuld.
jo - danke
Naja schau mal hier rein. Ist bestimmt besser.
http://www.bodybuilding-online.de/start/ernaehrung.html
Der Ernährungsplan ist ja ok, allerdings finde ich das für mich mit meinen 66kg auch schon ziemlich viel ehrlich gesagt. Und billig ist das essen auch nicht, heutzutage *g*
allerdings halte ich auch von so Plänen nicht, könntet ihr jeden Tag dasselbe essen ? Ich niemals, spätestens nach ein paar Tagen würd mir das zum Hals raushängen![]()