Möchte auf Zusatzmittel verzichten

Stephan1993

New member
Hallo ich hab eine Frage ich bin erst 14 und möchte deswegen keine Zusatzmittel (Aminosäure, Creatin, ...) zu mir nehmen mich würde aber trotzdem interressieren was ich essen und trinken soll und warum.

einfach gesund ernähren...lass fastfood weg und finde gefallen an fleisch, fisch und getreide :) ...
du bist 14 und wirst doch noch ein stückerl wachsen :wink: ... ich denke aber, dass es genug beiträge hier gibt, die dir denkanstöße geben, was ernährung betriftt :wink: ...

Sorry aber das ist ja mal wieder nur Schwachsinn, dieser Ernährungsplan für Hardgainer. Den anderen hab ich mir nicht angeschaut.
Die werden da ja nur mit tausend verschiedenen Sachen die ein Vermögen kosten vollgepumpt.
Kannst mir nicht erzählen das das jemand nötig hat, alles wieder Geldmacherei, wer drauf hört, selber schuld.

Sorry aber das ist ja mal wieder nur Schwachsinn, dieser Ernährungsplan für Hardgainer. Den anderen hab ich mir nicht angeschaut.
Die werden da ja nur mit tausend verschiedenen Sachen die ein Vermögen kosten vollgepumpt.
Kannst mir nicht erzählen das das jemand nötig hat, alles wieder Geldmacherei, wer drauf hört, selber schuld.

Der Plan ist ansich gar nicht so schlecht...:hmm:

Also die Zusammenstellung ist schon edelst, auch wenn man natürlich die schnelle KH auch durch z.B. Banane oder Cornflakes hinbekommt, und keine "speziellen kurzen KH" nehmen muß. Ansonsten ist alles richtig, aber eine Frage des Geldes.

Gebe dir aber recht, dass sowas nicht für den "normalo Fitnessorientierten" ist und eine Menge Geld benötigt. Also die Ansprüche sind schon andere.

Hätte den Schrank auch voll mit L-Glutamin und L-Carnitin, da die Wirkung nachgewiesen ist (L-Carnitin z.B. im Bezug auf Muskelkater und Antioxidative Wirkung)-wäre der Krams nicht so unglaublich teuer in Regionen, wo es denn dann auch wirkt.

Aber ob man es braucht...ich denke ebenfalls nein....
g050.gif

Der Ernährungsplan ist ja ok, allerdings finde ich das für mich mit meinen 66kg auch schon ziemlich viel ehrlich gesagt. Und billig ist das essen auch nicht, heutzutage *g*

allerdings halte ich auch von so Plänen nicht, könntet ihr jeden Tag dasselbe essen ? Ich niemals, spätestens nach ein paar Tagen würd mir das zum Hals raushängen ;)

Der Ernährungsplan ist ja ok, allerdings finde ich das für mich mit meinen 66kg auch schon ziemlich viel ehrlich gesagt. Und billig ist das essen auch nicht, heutzutage *g*

allerdings halte ich auch von so Plänen nicht, könntet ihr jeden Tag dasselbe essen ? Ich niemals, spätestens nach ein paar Tagen würd mir das zum Hals raushängen ;)

Naja so ein Burger oder ne Currywurst....:wink:

Wer vernünftig trainiert und wandelt, darf sich sowas mal erlauben...

Zurück
Oben