Comeback
New member
Also liebe Leute heute habe ausnahmsweise ich mal kein Problem sondern es geht um meine herzallerliebste Frau, die sowieso schon eine hypergeile Figur hat aber, wie nicht anders zu erwarten, damit nicht zufrieden ist. Ihr gehts um den letzten Rest Fett (ich kann keinen feststellen) in der Hüftgegend. Sie trainiert 4 mal die Woche (45 min. Crosstrainer und Stepper, ca. 30 min. Gymnastik-/dehnübungen und zum Abschluß ca. 45 min. Ganzkörpergewichtetraining). Also die Figur ist wirklich mehr als sportlich fast so wie die bei den Fitnessdamen da im Fernsehen aber das sie in der Hüftgegend da noch in die Haut greifen kann stört sie anscheinend doch noch. Ernährung ist natürlich sehr ausgewogen obwohl wir beide nicht nach einem Ernährungsplan leben und somit unsere Kalorien auch nicht genau zählen. Das haben wir zischenzeitlich schon so ganz gut raus.
Was kann sie machen? Eine weitere Reduzierung der kcal halte ich persönlich nicht für sinnvoll weil der Rest des Körpers bzw. der Figur darunter leiden würde. Lokale Fettverbrennung gibts ja schließlich auch nicht.
Was kann sie machen? Eine weitere Reduzierung der kcal halte ich persönlich nicht für sinnvoll weil der Rest des Körpers bzw. der Figur darunter leiden würde. Lokale Fettverbrennung gibts ja schließlich auch nicht.