Mobbing in Studio

Meine Russisch-Kenntnisse sind etwas stark eingerostet, aber etwas Anderes zum Antworten kann ich dir schonmal sagen:

"Idti domoi, durok!" Heisst soviel wie "Geh nach Hause, Dummkopf!"

Die Antwort würde ich aber von der Anzahl der Anwesenden abhängig machen :D

Gruss Multo

Original geschrieben von Multo
Die Antwort würde ich aber von der Anzahl der Anwesenden abhängig machen :D

lol

Schön formuliert, Multo!:D
Ich wollte aber eher was zum Streit vermeiden;) . Wenn ich mich kloppen will geht das auch leichter...

CU
sam

Werde mal ein Wörterbuch rauskramen, hier schonmal die nächste Variante:

"Iswinietje poschaluista" (das "sch" gesprochen wie das "g" in Passagier) heisst soviel wie "Verzeihen Sie bitte". Nicht ganz so förmlich wäre "Iswinie" ("Verzeih").

Gruss Multo :D

@ Multo

Da brech ich mir ja die Zunge ab!:D
Wo genau aus Thüringen bist Du eigentlich? Meine Freundin ist Thüringerin...
Lass mich raten: Bei dem Ausdrucksvermögen... sicher Sonneberg.:D

CU
sam

:D :D :D *ggg* also ich muss jetzt lachen,.........

Sag denen mal falls es wirklich russen sind:

"idi domoi suka jobanaja, dibil, bljad` ato mordu nabju "

also übersetzen will ich das hier mal nicht :D aber das würd ich nur im Notfall sagen wenn die dir total auf die nerven gehen!!!

@ Sam

Nee, nicht Sonneberg. Kennst du eine Thüringer Korn-Marke (Schnaps, nicht Getreide) ?

@ Grenzensprenga

Nun muss ich wohl doch noch das Wörterbuch holen?

Gruss Multo

@ Multo

??? Schnaps??? Ich doch nicht!!!:D ehrlich gesagt weiß ich nicht worauf Du hinaus willst...

@ Grenzi

Krieg ich auf die Fresse wenn ich das sag, oder glauben die dann ich hätte was Ansteckendes?:D
Wenn Du so fragst...es sind definitiv Russlanddeutsche, aber sie weigern sich standhaft, was anderes als Russisch zu reden. Ich weiß nichtmal, ob alle von ihnen Deutsch verstehen...

Versteh mich nicht falsch, ich will nur Stress vermeiden wenns geht. Weil ich selbst unter Stress nämlich überreagiere. Wenns ohne geht, bin ich heilfroh. Wenns kracht bin ich eh noch immer der gewesen der am Schluß noch auf den Beinen steht.;)

CU
sam:)

Mensch Sam,

Den "Nordhäuser Doppelkorn" meine ich natürlich! :D
Was steckt wohl in dem Namen drin ? Nein, nicht Doppelkorn -> Nordhausen ! Aber so groß ist das Städtchen nun auch wieder nicht, das man es unbedingt kennen muss. :)

Und zum "Zunge brechen", hab nur ungefähr versucht, die Aussprache in deutsche Schrift umzuwandeln. Da ich Russisch aber hier in Dtld. und nicht im Ursprungsland gelernt hab, kann es noch etwas abweichen.

Gruss Multo

@ Multo

Den Fusel kenn ich! Ach da kommt der her? Hab grade keine Karte da, ist das so in etwa der Raum Erfurt?

CU
sam:)

Jo, letztens hab ich mir auch ernsthaft Gedanken gemacht dass ich im falschen Studio bin...
Da wurde doch ernsthaft im ganzen Studio mit Plakaten eine Typ und Farbberatung angeboten... auweia, und als ich dann noch 2 Omas auf den Maschinen sitzend, sich unterhaltend gesehen hab, war ich kurz davor durch zu drehen :)
Naja, was solls, man kanns ja doch nicht ändern..

da hab ich doch auch noch so ne schoene "russen" (nicht falsch verstehen)geschichte

letzten sommer als ich noch in deutschland trainiert hab das war in einem athleten club wo es eigentlich nur 1 fahrrad und 1 stepper gibt *g* und sonst eigentlich nur freie gewichte bis auf latzug und nen zugturm und das fuer 10 euro im monat *g* ... naja also da trainierten auch ein paar russen wo so gut wie keine ahnung hatten vom training und beim BD 40 kg 15 wdh pumpen und dann rumlaufen mit breiter brust als ob sie 100kg muskelmasse haetten *g*... naja das beste is ja noch das diese immer 1 satz BD gemacht haben dann 1 sats latzug dann mal zwischen durch bizeps und dann wieder BD usw.... und das beste war ja noch als der eine "versuchte" wadenheben zu machen.... (so eine wadenhebmasch. wo man sich hinstellen muss und die teile auf die schulter packt... weis nicht wie ich es beschreiben soll ich hoffe ihr wisst was ich meine)ein wunder das er es geschaft hat sich richtig hinzustellen zu dieser uebung doch als er dann anfing .... anstatt wadenheben zu praktizieren geht er doch glatt dabei in knie als er eine multi waden/oberschenkel uebung machen wollte... ich konnte es mir dann nicht verkneifen und musste lachen und bin weg wo ich ihn nicht mehr sehen konnte sonst waere ich vor lachen wahrscheinlich tot umgefallen :D ....

die russen (nicht boese gemeint) wo bei euch ins studio kommen trainieren die auch auf MM und kommen 3-5 in der woche zum trainieren und machen immer die selben uebungen mit mindestens 15 wdh ??? :D :D :D

@ Pex

Also "meine" Russen unterscheiden sich in zwei Gruppen: Abends die die ernsthaft und konzentriert aber nach überholten und falschen Techniken trainieren. Und Mittags die "Hampelkinder", die den allergrößten Blödsinn zusammentrainieren. Z.B. Kreuzheben mit Rundrücken, BD mit Brücke, Bizepscurls mit Abfälschen daß die Knochen knacken, usw.:D
Der den ich zerlegt habe, ist erst kürzlich von den Mittags-Hampelkindern zu den Abends-Möchtegern-BBs gewechselt und das ist ihm wohl zu Kopf gestiegen.
Einige von denen drücken sich ihren Stoff ungeniert in der Umkleide. Haben dann riesig geblähte Muskeln (naja relativ, sie blasen ihre Lungen auch soweit auf dass sie fast hyperventilieren *ggg*), aber nicht annähernd soviel Kraft wie z.B. ich. Laut Vertrag fliegt man übrigens achkantig raus beim Roids-Konsum im Studio, aber der Trainer der abends anwesend ist, ist dermaßen strunzdumm...:D .

Naja, heut hätts fast wieder gekracht, aber die Geschichte ist mir zu lang im Moment;) .

CU
sam:p

Also gut, wenn die Kinderchen unbedingt wollen, kramt Opa Sam seine Kriegserzählungen raus.:D *bequemhinsetz*, *pfeifeanzünd*

Aaaalso...
das war so: Heute steh ich beim Powerrack wo ich meine Kniebeugen absolviere (@ Smolli: Hingebungsvoll natürlich). Da kommt ein Kumpel von mir angestiefelt. Wir haben uns unterhalten und dabei hat er mich gefragt ob ich mit dem Theater am Abend zuvor zu tun hatte. (wie kommt der da nur drauf?!) Das hatte inzwischen die Runde gemacht. Ihr Bodybuilder seid schlimmer als Waschweiber *ggg*. Tratschtanten! Also erzähl ich ihm, ein Russe hätte mich angemacht und so weiter. Da unterbricht er mich: "Pscht! Pass auf, da sitzen welche!". :D Saßen da tatsächlich ein paar von den Jungs, die waren gestern aber nicht dabei gewesen. Die hatten schon spitze Ohren gemacht, als ich "Russe" und "angemacht" gesagt hatte. Wir haben nicht weiter drauf geachtet. Etwas später hatten wir dann die Blähungen meines Kumpels zum Gesprächsthema (Oh Gott, hoffentlich liest das keiner...*g*), weil er das Eiweiß schlecht verträgt und die ganze Zeit rumfurzte. Bei dem Thema gabs es verständlicherweise viel zu lachen und wir haben uns richtig weggeschmissen dabei. Die Russischen Jungs dachten aber offenbar, wir würden über sie lachen, denn sie kamen auf einmal in geschlossener Formation auf uns zu. Man baute sich dann (vorher noch tiiiiiief eingeatmet *ggg*) um uns herum auf und das folgende Gesprächs-Schema kennen alle von Euch: "Ey, was lachsd Du?! Lachst Du über uns??" Die Gesichter dazu waren wie aus nem schlechten Film und sicher lange vorm Spiegel geübt. Mir fiel auch dummerweise der Satz den Grenzensprenga mir für solche Fälle mit auf den Weg gegeben hat nicht ein. Also wollte ich diesmal geich für klare Verhältnisse sorgen und hab den Anführer aufs Korn genommen. Ist aber nichts passiert, mein Kumpel war nämlich schneller. Mit der Goschn. Den Spruch krieg ich nicht mehr zusammen, aber es war sowas in der Art von "Hau ab, oder ich hol den und den und soweiter..." Jedenfalls waren wohl die richtigen Namen dabei, denn die Jungs entspannten sich schlagartig :D . Ich hab mich hinreißen lassen meinen dicken Trainingspulli auszuziehen und mein Anblick im Tanktop hat die Kampfeslust endgültig erlöschen lassen. (NEIN, Smolli, nicht weil sie sich kaputtgelacht haben!) Dürfte an diversen Narben und Tätowierungen gelegen haben *gggg*. Ne im Ernst, sie warne nicht mehr überzeugt eine Chance zu haben. Es waren allerdings auch welche von der Abteilung "Hampelkinder".
Sie haben sich also verkrümelt und somit endet die Geschichte. Jetzt aber schnell ins Bett!:)

CU
Opa sam

Zurück
Oben