Mobbing in Studio

@Sam Hain
Solche Spinner habe wir auch. Die gucken erst wie du trainierst dann kommen sie an und nehmen das gleiche oder auch schwerere Gewicht und MÜSSEN unbedingt eine Wdh. mehr mache wie du. Scheiße nur wenn sie sich überschätzen und die Hantel nach unten aber nicht mehr nach oben bringen können. Was ich noch nicht ab kann diese bescheuerten "BESSERWISSER". Letzte Woche erst kam so ein Spinner zu mir an wiegt selbst ca 70 kg trainiert seint ca 6 Monatenund meint ich sollte besser auf die Technik achten , zu hohe Gewicht seinen nicht gut für die Gelenke blablabla. ich dachte ich höre nicht richtig. So ein "Bodybuilder" will mir Ratschläge geben??????? Dann bin ich total abgedreht habe ihm Sachen an den Kopf geworfen habe ihm knallhart ins Gesicht gesagt das er sowieso genetisch versaut ist usw. Und ratet mal was passiert ist. Richtig er ging zum Trainier und schon wurde ich wieder rausgeschmießen.

DeeP

@elk
wo gibt es den solche Studios??? Einmal unter gleichgesinnten zu trainieren wäre der Hammer für mich!!!!!!

DeeP

ab und zu checke ich mal ein studio. hab leider noch kein preiswertes in meiner nähe gefunden (preiswert und in der nähe... !).
na auf jedenfall war ich letztens mal bei einer neueröffnung von'er studiokette namens 'satori'.
der trainer hatte mich gefragt was mir so im sinn liegt, ob fitness oder ausdauer ... usw. (nach bodybuilding hat er erst garnich gefragt.
als ich ich ihm erzählt habe, dass ich schon lange @home bodybuilde, hatte er mich dann an den bänken und langhantelständern dezent darauf hingewiesen das die gewichte nicht variierbar sind !!! ... und da waren maximal 70 kilos dran.

naja und dann der preis 50 Euro, nee nee das hab ich dann lieber gelassen ...

@deep
Darf man Fragen wo Du wohnst, dass es da so viele Studios hat?
Wie oft wurdest Du eigentlich insgesamt schon rausgeschmissen?
;) :D :D
Aber mal ohne Witz: Ich weiß ja nicht, was Du Dir da beim letzten Mal geleistet hast, aber nur wegen einer verbalen Endgleisung die Koffer packen zu müssen...ist ja schon ziemlich spießig...
Bei uns gibts so ne Muckibude, oder auch ein Studio, wo wirklich jeder trainieren kann und auch darf. Wir haben zwie getrennte Räume (oder kleine Hallen) und da darf man dann auch nach Herzenslust schreien..:D

On nje ponimajet (snajet) "wertungsfrei" :D :D

Gruss Multo

PS: Muss doch mal ein bisschen die leicht eingerosteten Russisch-Kenntnisse aufpolieren :D

Dürfen die Besitzer einen eigentlich einfach so rausschmeißen ?

Im Vertrag steht doch bestimmt nicht drinn das wenn man sich schlecht benimmt rausfliegt .

*lol* zu den Spinnern in meinem Alter.. (ehhmm..ich gehör wohl eher weniger dazu) kann ich auch noch 'ne subba Geschichte bringen:
Letztens beim BD hamse ersma 'n "normalen" Typen begafft die ganze Zeit..und gelästert..
sind dann hin.. haben sich (nicht wie sonst die 2,5-max.5 (ihr hört richtig) Kilo Scheiben genommen, sondern sind (*lol*) auch sage und schreibe 10 Kilo auf jede Seite gepackt..
dann fing der erste an..(Schrägbank)..also so'ne Ruderbewegung hab ich ehrlich noch nie gesehen..eine WH..dann war Schluss..der andre wollte dann BD flach machen..packt sich 17,5 (ein für uns alle wohl utopisches Gewicht ;) ) auf jede Seite..und beginnt..
naja..er nimmt die LH..lässt sie langsam herab, bildet dann das hohlste Hohlkreuz, dass ich jemans sah...auf halbem Wege ging nix mehr..der Kumpel (der schon längst hätte eingreifen müssen..aber bis dato nur da stand und seine Nägel begutachtete)griff endlich ein und half ihm die LH nach oben zu bringen..daraufhin der andere (mit heiserer, krächzelnder Stimme)
"geht schon geht schon.."der Partner lässt also am obersten Punkt plötzlich los..die LH saust dem andern Typ auf die Brust..der kann nix mehr..der Partner muss abermals die WH für ihn machen..dann hat er's endlich aufgegeben und ist mit breiter Brust souverän und stolz woanders hin.

@deep:
solche "buden" findest du meist nur über irgendwelche freunde o.ä., weil sich ein paar gleichgesinnte zusammengetan haben und sich so einen raum zusammengestellt haben.
ich habe das glück (wenn ich zeit hab), in einem jugendclub, dessen equipment aus der stadtkasse gesponsort wurde, mit ein paar freunden trainieren zu können. dort gehen nur leute hin, die auch ernsthaft trainieren wollen. daher würde mich das ganze drum und dran eines richtigen studios ankotzen. solche albernen geschichten wie hier habe ich daher zum glück auch noch nie erlebt.

@ Die russischen Mitpumper hier im Forum

Bevor da irgendwelche Irritationen auftreten: Ich hab wirklich nix gegen Euch oder sonst jemanden, solang er mir nicht auf den Sack geht. Also Peace!:D

Aber genau das ist heute passiert... Vor etwa einer Stunde um genau zu sein. Ich quäle mich auf der Schrägbank mit KH-BD und will mir anschließend die nächstgrößeren Hanteln holen. Steht doch so ein Held genau an der Stelle vorm Regal wo die 45er drin liegen. Normalerweise kein Problem. Man fragt ob er nen Schritt zur Seite gehen könnte, bzw. wartet höflich wenn er grade besonders konzentriert ist. Auf ein oder zwei Minuten kommts ja nicht an. Der junge Mann stand aber ganze fünf Minuten da rum und schleuderte mit zwei zehner Hanteln um sich. Angestrengt sah er auch nicht aus...:D . Dummerweise stand er so dicht am Regal (mit den Kniescheiben direkt dran), daß ich mir meine Hanteln nicht einfach so fischen konnte. Ganz so leicht sind 90 kg dann auch wieder nicht *g*. Also frag ich ihn freundlich nachdem er nach fünf Min immer noch rumfuchtelt, ob er mich mal ans Regal lassen kann. Keine Reaktion. Das Ganze also nochmal lauter aber immer noch nett. Antwort: Ein genuscheltes "Verpiss Disch ey!". Das ist kein Witz so ulkig es sich jetzt auch anhört. Ich frag ihn also (weniger freundlich jetzt), ob er sich nicht einen noch bescheuerteren Platz zum rumstehn aussuchen kann. Als Reaktion kam was, das wie Russisch klang und irgendwie eine üble Beschimpfung sein musste. Das Gesicht das er dabei machte und die Reaktion seiner umstehenden Landsleute deuteten darauf hin... Weils mir dann zu blöd wurde, hab ich mich sanft (!) an ihm vorbeigeschoben um an meine Gewichte ranzukommen. Und dann gings ab: Der Spinner schmeißt seine Hanteln weg (Holzboden...) und rempelt mich mit aller Gewalt von der Seite an (die Hanteln hatte ich da schon leicht angehoben). Ich hab mich aufgerappelt und ihn dann eine Landeübung machen lassen. Im Nu waren seine Kollegen um mich rum und wollten mitmachen. Wenn nicht noch ein paar "normale" BBs dagewesen wären wär das echt blutig geworden. Man trennte uns also und die Herrschaften verkrümelten sich unter einigen bösen Blicken der anderen Trainierenden. Das eigentlich lustige an der Sache war allerdings, daß sich der "Trainer" (ein Schmalspur-BB der den Leuten die blödsinnigsten Trainingsanleitungen gibt) nicht die Bohne dafür interessiert hat. Er unterhielt sich eben mal mit einem Anderen über irgendwas furchtbar wichtiges.
Es ist ja weiß Gott nicht so, daß ich Streit gesucht hätte, aber hab ich mich da vielleicht falsch verhalten? Wenn ein Russe zu fluchen anfängt, lässt man ihn dann besser in Ruhe? Oder hätte ich ihn gleich umnieten sollen?

Letzte Frage: Was heißt "bleib locker, mann" auf russisch? Vielleicht lässt sich sowas damit vermeiden. Oder hat das keinen Sinn?

Bin gespannt,

sam:(

Zurück
Oben