Mittwoch: 13 uhr RTL!

Comanda

New member
Heute kommt die Wiederholung zum Theam BB bei Oliver Geissen.
War ganz witzig die Sendung. Also, falls noch nicht gesehen.. NICHT verpassen! :D

schönen tach noch
->comanda<-

grad wollte ich nen tread aufmachen um reinzuschreiben kommt ne talkshow ueber bb^^
schnell von der werbepause weggesprintet.. und was seh ich? andere eute kotzt die werbugn auch grade an ^^
haetten mich mal einladen sollen.
:D
dem hänfling hätte ich mal erklärt was gesteigerte agressivität während ner testokur heißt*gg*
nene spass wir wollen ja lieb bleiben.

Ich zieh mir die sendung nicht nochmal rein.ist eh nur sinnloses gequatsche,denn solange jemand kein BB betreibt wird er uns auch nie wirklich verstehen können wofür wir trainieren.

MfG Helle

Euer Leben hätte ich gerne -> um 13Uhr TV schauen! ;)

Aber solche Sendungen sehe ich immer gerne, die setzen da meist einen Typen als "Beispiel-Bodybuilder" hin, der zu blöd ist seinen Namen auszusprechen, und dann die immer wieder netten Klischees, Mist das ich's nicht sehen kann :)

DerSchmied

Tja, scheisse Leute... wir haben alle Komplexe, einen kleinen Schwanz und dämlich sind wir obendrein auch noch.:rolleyes: :D

Hab grade eingeschalten
Ist sowieso total unnötig diese Diskussion, führt doch immer nur zur selben Meinung :mad:

*Lestard*

Original geschrieben von DerSchmied

Aber solche Sendungen sehe ich immer gerne, die setzen da meist einen Typen als "Beispiel-Bodybuilder" hin, der zu blöd ist seinen Namen auszusprechen, und dann die immer wieder netten Klischees, Mist das ich's nicht sehen kann :)

eben nich, dieses mal wars anders, habs grad gesehen...
die beiden BB links waren eindeutige "Sieger" im wortgefecht,
von zutreffenden Klischees keine spur...

war aber trotzdem ziemlich uninteressant, wie ich finde...:rolleyes:

der typ, der am ende noch gepost hat war aber wirklich
:eek: :eek: :eek:

*respekt*

Gruß
BLOOD

Jau der sah verdammt geil aus.
nur aus der Nähe war der Bauch trotz Blähbauch garnicht mehr soooo gut.
Hat mich gewundert..

hat irgendeiner von denen gesagt, wie oft und wie lange trainiert (also am tag)??????

hab nämlich erst etwas später iengeschaltet!

statements:

der erste kerl ar super sympatisch.

der zweite war auch okay. waren beide super.

die tussi in black war hässlich und war besser das sie relativ ruhig war

der junge spund mit 19 war blöd und konnte kein meter argumentieren.

die bbrin war super hübsch. ein gesicht zum verlieben:(

der kerl dananch wollte einfach mal was sagen dürfen:D

die babera hätte sich mal die achseln rasieren können:rolleyes:

igitt!!!!!

und der letzte kerl mit der kür war geil. war gereade auf seiner HP:

www.bodyplanet.de

und, hat jetzt einer gesagt wie oft/lange er trainiert?

thx

also wenn ich mich recht entsinne, dann hat der jens (der erste) 19 jahre training aufm buckel und mit 20 angefangen, also jetzt 39
der zweite(dieter, glaub ich), hat was von 10 jahren erzählt, aber ich weiß nimmer genau ob das 10 jahre bis zu seiner form waren und dann noch halten, oder seit 10 jahren oder wie auch immer...jedenfalls hält ders jetzt mit 3 mal die woche

Ergänzend zu skorp!on:

...der erste Kerl hat noch was von 1,5 Stunden Training pro Tag geredet, wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings nicht am Wochenende. Das ist heilig...

jo, danke jungs. also alle volle pulle volumentrain.

1-2 MG am tag, immer so um die 12-15 sätze für große und 6-9 sätze für kleine MG.... blablabla.

also volumenpumper.

hätte ja ein HITer dabei sein können

scherz:D

der erste, der reinkam war mir in der ganzen sendung über am sympathischsten. cooler typ und auf den mund gefallen war er auch nicht, hat immer gut gegenargumentiert.

ciao sued

also ich war echt beeindruckt und war froh, dass es diesmal nicht so war, dass die BBs als dumme Muskelpackete hingestellt wurden, denn im Wortgefecht waren sie den anderen klar überlegen und klar intelligenter (der eine meinte auch was von Medizinstudium...). Der letzte war einfach nur der Hammer!!!

Zurück
Oben