Mittel gegen Glucosebildung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

666

New member
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, ob es ein NAhrungsergänzungsmittel oder Supp gibt, dass der Glucosebildung entgegen wirkt, oder diese sogar ganz einstellt.

LG

EDIT:

Falsches Forum erwischt.
Bitte in Nahrungsergänzung und Supplimente verschieben.

A

Anzeige

Re: Mittel gegen Glucosebildung ?
Hallo 666,

schau mal hier:
ja oder .
*verschoben*

Ich denke nicht, dass es so etwas gibt, schon gar nicht im Supplementbereich und über etwas anderes wollen wir hier sowieso nicht sprechen.

Erläuter doch bitte mal etwas genauer, was du mit "Glucosebildung" und desssen Entgegenwirken meinst!
Vielleicht ist es ja noch zu früh, dass ich verstehe, was du meinst...

Nee, wenn man zu lange Trainiert, fängt der Körper ja leider an Glucose zu produzieren, was zur folge hat, dass unter anderem Muskelgewebe abgebaut wird.

Das meine ich. Dagegen suche ich ein Supp.

Ich bin sprachlos (und das will was heißen)! Denkst du nicht, dass es sinnvoller ist eine Frage/ Thread gründlich vorzubereiten, bevor man dann noch 20 mal nachfragen muss? Das hat auch etwas mit Respekt den anderen Usern gegenüber zu tun. Es geht nicht darum, dass du gefragt hast, sondern darum, dass du selbst nicht genau weißt, was du wissen willst. Ich bin jetzt ziemlich sauer, weshalb ich hier jetzt auch schließe.

BTW: Das einzige legale und natürliche Mittel gegen das Stresshormon Cortisol ist eine vernünftige Trainingsplanung inclusive optimierter Ernährung und ordentlicher Regeneration. Supps sind mir in diesem Zusammenhang nicht bekannt, jedenfalls keine, die wirklich funktionieren würden.

A

Anzeige

Re: Mittel gegen Glucosebildung ?
Hallo olaf68,

schau mal hier:
ja oder .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben