Mitgliedsbeitrag

hm...
ich trainier momentan kostenlos...
das studio bucht von meinem konto schon seit einiger zeit nichts mehr ab. nun ja...

------------------
Es gibt einfach zu viele Haubentaucher

A

Anzeige

Re: Mitgliedsbeitrag
Hi leute.Also ich zahl 60 Tacken im Monat.
Find ich eigentlich OK aber wenn man bedenkt daß man in Vereinen (Fußball,Basketball usw.)120 dm im Jahr bezahlt also 12dm im Monat ist Fitness-Studio ziemlich teuer.Tja der Fitness Markt boomt.
Aber Strom usw. muß ja auch bezahlt werden.
PS.Viele Grüße ans Vitadrom,vielleicht liest das ja einer von euch.Kauft euch mal 60kg Kurzhanteln sonst wirds zu leicht!

Hi,

29,- pro Monat (Mc Fit)

- super Ausstattung,
- 24h geöffnet,

Scheinen aber was gegen Ausländer zu haben. Haben so einige meiner Kollegen nicht aufgenommen (Aufnahmestop). Trotzdem melden sich immer noch viele Leute (Deutsche) an...

REB

Ich frag mich echt warum Ketten wie "Healthland" etc. solche Horrorpreise verlangen können. Dazu noch eine saftige Aufnahmegebühr von 200,-. Echt übertrieben.
In der "MensHealth" war vor kurzem ein Test üner Studios - die Preise waren echt der Oberhammer. Ein Studio wollte echt 500,-!!! Aufnahmegebühr haben.

Ey man, mein Studio kostet gerademal 360,- im Jahr - Nur so zum Vergleich...

REB

Wenn ich mir so eure Mitgliederbeiträge für ein Jahr so anschaue, dann kommt ihr aber noch ganz gut weg!!!
In der Schweiz da zahlt man locker so um die SFR 650.--, das sind ja etwa DM 850.--
Das ist aber nur für den Geräteraum, für Sauna, Schwimmbad, Getränke usw. zahlt man da noch extra...
frown.gif

hm ...
naja zum glück bin ich da schon herausen das ich zahlen muss dafür das ich bei einem verein basketballern kann/darf, jetzt zahlen die mir was damit ich dort spiele =) und mit den 250 ösen ~ 35dm die ich im monat bezahle naja hab ich da sogar noch gewinn =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Servus!
Also ich zahle 69,- im Monat das war so ein sonder Tarif,normal wären es so 89,- glaub ich.
Sauna,Dampfbad,Badminton und Squash ist inklusive.

tach auch!

Also ich zahle 8,- DM pro Monat. Das läßt sich wohl kaum unterbieten. Leider kann man das Ganze aber auch nicht Studio nennen. Es gehört zu einem Sportverein und wird als "Kraftraum" bezeichnet. Die Größe beträgt etwa 40m² (ja, vierzig!), dafür kann man aber ungestört allein oder zu zweit trainieren. Insgesamt nutzen diesen Raum wohl nur ca. 8-10 Leute regelmäßig.
Da kannst Du dann DEINE Musik hören, DEINE mitgebrachten Getränke trinken etc. Trainingspläne mußt du dir natürlich selbst ausfeilen, aber daß find´ich eh sinnvoller, als etwas fertiges in die hand gedrückt zu bekommen mit den Worten "nun mach´mal!"
Die Anzahl der Geräte ist natürlich gering, aber dafür alle nicht älter als 5 Jahre.
Habe schon öfter überlegt, in ein "echtes" Studio zu wechseln, aber aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses gibt´s wohl nichts besseres.
wink.gif

Tja, dann mal danke an alle für die Information!
Wenn ich mir das ganze so durchlese komme ich mit ATS300,- im Monat eh noch gut weck!
Bis dann!

wo trainierst du van damme?

komme aus graz und du?
mfg

------------------

@Pepsi_light

Was soll der Scheiß ?

Kannst du dich nicht mal so verhalten wie jeder hier im Forum?

Hallo1
Ich bezahle 84 DM im Monat incl. sauna und etliche Fitneßkurse die ich eh nicht nutze.Solarium kostet 25 DM im Monat extra dann kann man aber so oft drunter wie man will.

cu
Munin

------------------
No Pain No Gain

@15

Ich Komme aus Tirol. Trainieren tu ich im Studio von meinem Chef, wenn manns genau nimmt ists eigentlich nur eine besser ausgestattete Kraftkammer, wir haben keine Duschen keine Sauna, nicht mal eine Regelmässig eingeschaltete Heizung, es ist schlicht und einfach ein Ort wo man hinget um zu trainieren ohne irgendwelchen Schnickschnack. Bei uns sind auch nur Bodybuilder, keine Fitnessleute oder sonstiges.
Bist manchmal in Tirol?

Salve

@van damme:

huhu danke für die antwort erst mal.
ne leider nicht dachte nur das du vielleicht auch da trainierst wo ich trainiere, denn da ist der normale preis auch bei 300ATS nur bekomm ichs um 250ATS wegen NOCH schüler tarif =)

------------------

@ Newcomer

Ich hab mal ausgerechnet auf was ich im Monat komme in einem wie du es bezeichnest "richtigen" Studio.
Das sind 8,25 DM im Monat.

Ich hab da einen großen Geräte Zone und Freie Hanteln, aber der Rest (Cardio, Sauna,Squash) kostet extra.

Das nenn ich Preis/Leistung
smile.gif
biggrin.gif

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

29,90 DM (Mc Fit)

------------------
what ever you do, what ever you say,keep on pumping, that´s the only way

Ich löhne 79 Steine incl. Sauna. Solarium + Getränke kosten extra.
frown.gif

A

Anzeige

Re: Mitgliedsbeitrag
Zurück
Oben