Mitgliedsbeitrag

Vandamme

New member
Hey!
Mich würde mal interessieren was ihr so in eurem Studio bezahlt und was alles inbegriffen ist! Mir kommen die Studios bei uns viel zu überteuert vor.
Danke im voraus!

A

Anzeige

Re: Mitgliedsbeitrag
Ich muss 89,-DM hinblättern und das find ich schon ziemlich teuer. Für die Getränke und Solarium muss man immer extra bezahlen. Ich hatte schon mit Gedanken gespielt mein Studio zu wechseln. Vielleicht mach ich das auch!
smile.gif

Also ich habe damals ein echtes Schnäppchen gemacht:
Es hiess, bei uns würde ein neues Studio aus der "Healthland" - Gruppe aufmachen.Wer sich vor der Eröffnung angemeldet hat, zahlt für 2 Jahre nur 49 DM
biggrin.gif
biggrin.gif
Ich habe mich natürlich sofort angemeldet.

Ansonsten nehmen die glaube ich 110 Dm für:
  • grosser Cardio Bereich
  • Gewichte - logo
  • Sauna
  • Solarium (extra zahlen)
In Oberhausen (ich bin in Gelsenkirchen) haben die sogar nen Swimmingpool im Studio
eek.gif
eek.gif

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Ich zahl 49 DM im Monat! Is son Schüler Tarif, find ich aber ganz in Ordnung!

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

Hi,
Ich bezahl knapp 30 DM im Monaten,weder Sauna noch sonst irgendwas vorhanden und relativ "schlechte" Ausstattung aber genug Freihanteln für alle.
smile.gif

hab' in meinem neuen gym auch nur ATS 3000.- (DM 430.-) hingeblättert ... für die jahreskarte (schüler-/studentenaktion)

MfG, Michael

huhu 250 ösen im monat umgerechnet
35dm!!!!!
alles was man braucht trainingsfläche bei über 900m²

sauna+ solarium muss man selbst bezahlen aber naja =)

super ausstattung und man kann mit unserem harry trainieren!!! der schon mitn schwarzenegger auf der bühne stand =) das find ich echt sau geil!!!!!!!!
57 jahre und ein cornetto das glaubst gibts des?

in der hinsicht ruled graz ENDLICH MAL =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

servus!

ich zahle für einen jahresvetrag ca. 900 dm. kann aber dafür jederzeit ins studio.

bissal teuer finds ich scho aber wie heißt es so schön "wer schön sein will muss leiden" (aufs geld hinbezogen)

------------------
http://www.funny-things.org/ > the fun portal <

ich zahl 49dm/monat. sauna ist frei, solarium muß man natürlich extra zahlen, nutze aber die sauna kaum und solarium eh gar nicht.
getränke auch extra bezahlen. ist bestimmt nicht das teuerste studio, aber auch nicht gerade das billigste

gruß DarK

130 DM im Monat, all incl. (Sauna/ Mineraldrinks/ Solarium/ Massagegeräte). Ist wie ´ne flatrate: wenn man oft da ist und alles ausnutzt, ist es echt günstig! Hab für den ersten Jahresvertrag 14 Monate für den Preis von 12 bekommen, ohne Aufnahmegebühr!
Doof ist nur, dass es nur 2 Tarife gibt: All incl. oder nix incl.! Aber keine Studentenermäßigung oder sowas...!
P.S.: Ausstattung/ Zustand: Top
Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

[Dieser Beitrag wurde von Olymp am 04.11.2001 editiert.]

45 Märker, jedoch Partnervertrag mim Brüderlein und 10% Verbilligung
biggrin.gif
Find ich cool!

------------------
Mein Training: Ich laufe jeden Tag Amok
eek13.gif

hi!

ich hab für einen 3 Jahresvertrag 297,-DM bezahlt, aber da ist nur der Maschinen + Hantelbereich in begriffen ! Mit Cardio oder Sauna ist da nichts. Und der Geschäftsführer macht einen auf Fitneß, nichts mit Muckibude ! (scheiß radio Mucke und wenn man schreit vor Anstrengung fliegen gleich böse Blicke )
Aber wir tuen unser bestes.

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

180,00DM / Jahr
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

incl. 1 Weihnachtsfeier
1 Sommergrillfest, da kann dann der Beitrag wieder reingefressen werden (natürlich mit Begleitperson)

Abteilung des Sportvereins, aber 1a eingerichtet.

------------------
mfg
berni

250 DN / Jahr

Ich spiele beim USC Leipzig Basketball 2. Regionalliga und wir haben einen Vertrag mit dem Studio....desterwegen so billig.

Grüße
Robn

is nen scheiß schwuler fitness-club, nur ätzende house mucke und möchtegerns....bloß wech da zahle zwar statt fast 120,- nur 55,- aber ich warte nur auf das auslaufen meines vertrages. könnte kotzen, wenn ich diese bepissten trainer seh die den ganzen tag nur scheiß erzählen und sogar selber falsch trainieren.
der laden ist im warsten sinne des wortes körperverletzung.

...so jetzt hab ich mich mal ausgekotzt
wink.gif

------------------
alles wird gut!

A

Anzeige

Re: Mitgliedsbeitrag
Zurück
Oben