Mitglied des Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thebb001

New member
Meiner Meinung nach sind hier im Forum viele spielverderber die Anfänger nichts weiterhelfen sonder sich nur über sie lustig machen.

Hellforces

Dagegen hilft fast jeden hier wie ich sehe er schickt links beantwortet fragen etc.
Deshlab finde ich sollte man sowas einführen wie Miteglied es Monats

Mai = Hellforces

Meiner Meinung nach sind hier im Forum viele spielverderber die Anfänger nichts weiterhelfen sonder sich nur über sie lustig machen.

Hellforces

Dagegen hilft fast jeden hier wie ich sehe er schickt links beantwortet fragen etc.

Mai = Hellforces

wie viel hat hellforces denn dafür gezahlt? :lol:

Kraftsport

Hellforces

Mai = Hellforces

Und ich finde, wir sollten jetzt einen Preis für den überflüssigsten Thread im Monat vergeben. Einige User wären da gleich mehrmals in der Wertung!

Und ich finde, wir sollten jetzt einen Preis für den überflüssigsten Thread im Monat vergeben. Einige User wären da gleich mehrmals in der Wertung!

Olaf hast du dich denn etwa angesprochen gefüllt ? Was für ein Zufall

Hellforces belagert momentan glaub ich die meisten Signaturen. Das sollte Ehre genug sein ;)

Also
1. Das habe ich extra gemacht ob du es mir glaubst oder nicht, um solch ein Beispiel klar zu stellen. Das ist hier ein Bodybuilding-Forum und kein Klugscheißer-Forum ja von dir hört man nur selten was positives !
Schade drum. Also bitte ich dich jetzt für deine Zukünftigen Beiträge das du etwas schreibst was ernst gemeint ist und nicht deine Standart antworten wie z.B. " Thread schliessen ".

ist dir klar, dass du hier einen der kompetestesten user "angreifst"!? von olaf kommen sehr wohl positive und fundierte beiträge, aber wenn ein thread einfach nur überflüssig und blödsinnig ist, dann tut er das eben kund....was auch durchaus gut ist.

@olaf: ich weiss, du kannst dich auch sehr gut selbst verteidigen, das hat mich jetzt aber a bissi aufgeregt, deswegen musste ich meinen senf loswerden. :D

Es war nut gut gemeint, aber wenn ihn denn Sinn nicht versteht dann tuht es mit leid.

Sinn = Damit die User hier sich bisschen mehr Fragen beantworten, da ich meist Thread von Anfänger gesehen die einfach keine Antworten hatten.

Ich schlage für Juni vor:

thebb001

loser.jpg

Es war nut gut gemeint, aber wenn ihn denn Sinn nicht versteht dann tuht es mit leid.

Sinn = Damit die User hier sich bisschen mehr Fragen beantworten, da ich meist Thread von Anfänger gesehen die einfach keine Antworten hatten.

Ich akzeptiere deine Meinung, teile diese jedoch nicht. Du kannst dich aber gern weiter ausheulen.

Edit: Kann man diesen wirklich überflüssigen Thread nicht schließen? Ich habe schon jetzt Augenkrebs, auch wegen der verheerenden Rechtschreibung des Erstellers. Die Zusammenhänge erschließen sich mir erst nach mehrmaligem Lesen!

ich wäre viel mehr für die wahl des "loosers des monats", das hätte einen viel höheren fun-faktor und wäre nicht unnötiger als dieser fred

ohjejo... hat das forum im moment die regel ?? warum keift sich jeder in jedem thread an???

und eines muss ich hier wirklich mal loswerden...

ich glaube olaf ist hier wohl der schmeichler schlecht weg in dem forum.. also wer ihn für einen klugscheißer hält, hat einfach nur mit seinem höheren niveau ein problem...

nichtsdesto trotz mach ich auch mal diesen thread zu

:locky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben