mit wieviel habt ihr angefangen?

ich habe auf einer "maschine" -0815 klumpat [schule]-mit ~ 6* 40 kg begonnen [mai]

------------------
weniger ist mehr

Mit 16 Jahren

10x40kg, Maximal muss wohl 1x50kg gewesen sein

Jetzt (20)

10x 100kg, Maximal 1x 130kg
Komme schon seit 6 Monaten nicht weiter, jetzt geht es wieder langsam bergauf. (12x100, 7x105, 5x110)

Aber einige im Studio fangen tatsächlich nur mit der Stange an (Staun!!) oder mit 2,5kg an beiden Seiten.
Das sieht voll lächerlich aus, wenn die dann noch im Muckishirt rumlaufen....tststs...

Zur Info:
Meine Freundin hat mal BD ausprobiert: 2x30kg. Mein Gott, das ist ja mehr als diese Muckishirttypen....
nochmal tststs...*amkopfkratz*

REB

@reb
jo solche kenn ich auch viel
aber die können auch nix dafür, is genetisch zum einen, und zumn 2. was du halt die jahre davors o alles getan und gegessen hast.
freund von mir schaut extrem massig aus, dem reichen 25 kgs inkl. stange
ein andrer, gleich alt, genau der gleiche sportliche background (nämlich nix
biggrin.gif
)
spielt sich fröhlich mit 50
ich war genau dazwischen mit 40
wink.gif

also nicht unfair sein zu den armen zwergen mit 28er armen
biggrin.gif
biggrin.gif

obwohl sie extrem herzig ausschaun *ggg*

Oh Mann.... komm mir da ja richtig Mickrig vor....

Hab mit 14 Jahren 10x 20kg + Stange gedrückt (war so gegen Mai diesen Jahres)... Jetzt bin ich 15 1/2 und drücke 50gk + Stange 6x bis 8x

Gruß

Elmo

ich hab mit 40 kg 15 wdh angefangen... maximal hab ich nicht gemacht... jetzt schaffe ich 3 mal 90 kg max... und 10 mal 75 kg arbeitssatz... hab ca. ein halbes jahr gebraucht. viel spass noch

c ya

Hi!
Habe Bankdrücken mit 50Kg begonnen,muß aber dazu sagen das ich viel Liegestütze gemacht habe und als Maurerund Stahlbetonbauer gearbeitet habe!!
Greats

Denke ,das ich auch so in dem Bereich von 40 kg angefangen habe .
smile.gif

DAsPAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

10*50kg (mit 16 Jahren, 55kg Körpergewicht, 176cm groß)

Ich hab erst vor 2 Wochen angefangen.
Es gibt noch keine höheren Werte

Also ich habe mit 5 Sätzen à 10 Wh bei 20Kg angefangen, war schon hart am Anfang. Habe aber immer alles gegeben, bin jetzt nach 3 Monaten auf ca. 45-50Kg

Hi all.

Also ich bin jetzt seit ca. 6 Wochen dabei und mache jetzt 8-10 Sätze á 5 WH mit 50 Kg.
Am Anfang habe ich davon auch nur geträumt, aber bei regelmäßigem Training steigert man sich ,gerade anfangs, kontinuierlich; besonders wenn der Körper den Bewegungsablauf erstmal raus hat.
Man darf sich nur nicht von den Gewichten anderer, die schon seit Jahren dabei sind, einschüchtern lassen.

Kommt Zeit, kommt Kraft.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milchmann:
Hi,

mit 80kilo Arbeitssatz.

gruß
[/quote]

Mit 80kg hast Du angefangen ?!
eek.gif
eek.gif
eek.gif

...hmmm, keine Wunder dass Du so'n Tier geworden bist
wink.gif
!

Gruss St@ckOverflow

Hihi, hab mit 25kg 10WHDs angefangen. Maxkraft hab ich mich ohne Trainingspartner nicht getraut.
Gruß
Gaulo

Zurück
Oben