mit wieviel habt ihr angefangen?

45-50kg...

eek.gif
Was??? Habt ihr euch mit 40er Armen gesagt, dass ihr mal etwas zulegen wollt und Bodybuilding macht?
Mein erstes Arbeitsgewicht war um die 25kg.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ich hab mit 45 kg angefangen (Arbeitssatz), Maximalgewicht mit einer Wiederholung hab ich am Anfang nie ausprobiert ...

Hallo erstmal,

ich glaub ich muss euch alle unterbieten. Bei mir waren es nämlich 15*20kg. Und ich war damals 20. Hab dann auch schnell die Lust verloren und hab dann das trainieren wieder sein lassen. War damals halt gefrustet dass mein Kumpel 35kg macht. Naja, jetzt mach ich 55kg und er immer noch seine 35kg. Wie das Leben so spielt...
wink.gif

------------------
Gruss
Thrawn

Hmmm...ich schau mal in meinen ersten Trainingsplan...blätter...such...AHA!: 45kg mit 15WDH an einer pneumatischen Dualbankdrückmaschine.

Erst 4 Monate später habe ich mich an freies Bankdrücken rangetraut (lt. Plan 70kg mit 4WDH).

Gruss St@ckOverflow

[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 11.12.2001 editiert.]

Da es bei mir schon 'ne ganze Zeit her ist, kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber mehr als 30-40 kg werden es wahrscheinlich nicht gewesen sein!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

bei mir waren es auch grad mal 25 kg, und die auch nur 3 oder 4 mal gedrückt.
naja kein wunder das ich nach zwei jahren erst bei 105 kg bin.
frown.gif

20kg, 12 wiederholungen, hatte zu wenig kohle für mehr scheiben
smile.gif

------------------
mfg

Slipknot

Zurück
Oben