Mit welcher Übung.......

Mr. BBman

New member
krieg ich die beiden Knochen an der obigen Brust weg, denn bei mir gucken sie raus.
Hier ein Bild bei dem man nicht ganz gut diese erkennt aber damit ihr wisst was ich meine!

also wenigstens ein wenig anatomie kenntnisse sollte man besitzen, wenn man bb betreibt. diese knochen heissen schlüsselbeine und du bekommst sie nicht weg, da sie teil des menschl. skelettes sind.

Ich meine wie man sie abdecken kann also z.B. mit einer Brustübung oder einer Trapez......klar das sie zum skelett gehören

Du kannst keinen Knochen abdecken, wenn darüber kein Muskel verläuft! Halt falsch, evtl. schaffst Du das, indem du ne Menge Fett zulegst, aber das war wohl nicht in deinem Sinne? :rolleyes:

@koralle
1.posting und absolut stark :)
gefällt ma. verdammt geiler spruch *rofl*

@15

Du hast nur Schadenfreude.
Wie wer es mal wenn du welche hier helfst und nicht immer zu schreiben"haha@sowieso der war gut rofl,löl"
:rolleyes:

Da jeder Mensch einen etwas anderen Knochenbau hat, treten sie bei dem ein oder anderen wahrscheinlich mehr hervor.
Ich denke nicht das du die durch Muskelaufbau bedecken kannst.
Aber zieh´ doch einfach ´nen Pulli an, dann sind sie doch auch bedeckt.;)

Gruß

"Du hast nur Schadenfreude.
Wie wer es mal wenn du welche hier helfst und nicht immer zu schreiben"haha@sowieso der war gut rofl,löl"
--------

wenn du schon meinst das ich das immer schreibe, dann hast du sicher auch andere threads gelesen in denen ich geschrieben habe das ich solche postings sicher nicht beantworte denn da kommt JEDER mensch drauf der denken kann, wie soll ein knochen von nem muskel abgedeckt werden wenn dort kein muskel ist? ich meine hallo? bissal denken kann wohl jeder selbst noch, oder ist jeder zu faul zu denken und schreibt deswegen gleich im forum solche sachen rein damit andere die denken können und es auch tun sich an die stirn fassen?!

außerdem was willst du überhaupt? verklag mich wenns dir net passt.

@15
ich lese hier schon eine weile im forum mit. und ein großteil der diskussionen sind sehr hilfreich.
aber ab und zu kann man sich schonmal an den kopf fassen.

cheers!

die frage mit der bizepssehne kann sich eigentlich auch jeder denken aber es wird halt trotzdem danach gefragt, aus verzweiflung! ihr müßte mal die gründen sehen warum gefragt wird! vielleicht weil er mit seinem schlüsselbein unzufrieden ist? ich denke ihm war klar dass er die dinger nicht loswird aber bevor man aufgibt wird halt doch danach gefragt. so ist das halt.... findet euch damit ab!

manchmal habt ihr echt null verständnis!!!!

und 15 hat eh den absoluten dachschaden...

-----------

und 15 hat eh den absoluten dachschaden...

-----------

und das ist gut so!

@ kleener
du solltest mal deine letzten hochqualitativen 714 Postings durchlesen und dann mal nachdenken bevor du Urteile über anderer Leute Kommentare triffst.

So untolerant es auch klingen mag, aber die Frage welche Knochen das sind, ist ja wirklich lächerlich.

@ 15
mach nur weiter so, ich habe das Gefühl das du dich mit der Materie wirklich beschäftigts und eine Ahnung hast von was du schreibst.

so long

mfg chemical

hab ich behauptet dass er keine ahnung hat? er hat schon ahnung dafür aber auch ne macke! und zwar ne gewaltig! ich weiß das...

so jetzt dürft ihr mich am arsch lecken :rolleyes:

-------
@ 15
mach nur weiter so, ich habe das Gefühl das du dich mit der Materie wirklich beschäftigts und eine Ahnung hast von was du schreibst.
-------

hö?

also irgendwie hört sich das ironisch an.
ich meine, ich denke schon das ich nen tau hab von n paar sachen was BB betrifft jo aber man lernt ja nie aus, und heute hab ich ja auch wieder was dazugelernt... auf der anderen seite drehts mir aber auchn magen um wenn ich solche fragen sehe, die eigentlich WIRKLICH jeder selbst beantworten kann, also das versteh ich dann echt net, dann bin ich gezwungen solche scheiß posts hier zu machen aber najo...

PS:
------
und das letzte wort muß er auch haben
------

hehe so is es ;)

Zurück
Oben