mit kreatin hab ich schneller mehr muskeln?

Hallo nochmal,
wenn ich kreatin nehme und hart trainiere kann ich doch schneller muskeln aufbauen als ohne, ist das korrekt?
danke

------------------
MfG
SportsMan

Erm, du solltest erstmal anfangen zu trainieren, bevor du ueber sowas nachdenkst... ich seh das schon an der von dir aufgeführten reihenfolge... "wenn ich crea. nehme und DANN trainiere..."... mit creatin baust du nicht besonders viel auf... und vor allem wenn du noch anfaenger bist, wird dir das NIX bringen

------------------
HUT HUT!

Mit Creatin geht's schneller, aber ohne gutes Training und gute Ernährung hilft es auch nicht.
Wenn du also ohne nicht aufbauen kannst, dann kannst du es auch nicht mit Creatin.

vor allem sollte man dem jungen mal erklären das man creatin in kuren anwendet und nicht dauerhaft jeden tag wie z.b. Proteinshakes einnnimmt !

Außerdem sollte man ihn mal aufklären warum man mit creatin an muskelmasse gewinnt und wieso (also das der körper auch während der kur wasser einlagert und das danach wieder weggeht usw.).
Ich würd ja gern hier was dazu schreiben, allerdings weiß ich auch nur die hälfte und das was ich hier so gelesen habe, da ich selbst noch keine crea kur gemacht habe.
Daher überlaß ich das ganze jemandem mit mehr Ahnung.

Wie bei eigentlich allem anderen gilt auch bei creatin, erst mal genau informieren wie man es anwendet und was es genau bringt und die ganzen Begleiterscheinungen (wassereinlagerungen während der kur, die danach wieder ausgeschieden werden usw.) bevor man es anwendet !

gruß DarK

Ja da gebe ich DarkPump recht es lagert sich Wasser im Muskel ein, ich habe vor kurzen eine kur hinter mir und der erfolg war echt klasse aber halt nur so lange wie das creatin eingelagert war in den Muskeln so schnell wie es reingeht gehts auch wieder raus.Mann solte auch während der Kur sehr viel Trinken (Wasser)5-6 liter am Tag.Ich finde Creatin Nicht schlecht wenn du noch mehr drüber erfahren willst schau doch einfach unter Supplemente nach auf der seite von BB-Online.
(und ich würde auch nicht gleich sagen das mann damit Muskeln aufbaut mann lagert halt nur mehr Wasser ein im Muskel ,sagen wir eher sie wirken größer)

Chio Matz

------------------
Versuche stehts das unmöglich erscheinende

Ach ich denk mal schon, dass man damit (auch) was aufbaut..wenn ALLES, was man sich während der Kur erarbeitet wieder wegginge, wär's ja Schwachsinn, es überhaupt zu nehmen..

Aber am wichtigsten ist eh die Art der Einnahme..
Mit was man es einnimmt (am Besten mit rotem Traubensaft) und die Einteilung (MEHR heißt absolut nicht immer auch BESSER!)sind das A & O

Und für einen zu-Hause-trainierenden ist das glaub ich eh nix..und für Anfänger auch nicht unbedingt

------------------
Es ist nicht das Gewicht, was den Muskel formt, sondern die Wiederholung..

Das es was bringt weiß mann ja ich meinte aber damit das mann auch sehr schnell das wasser wieder verliert was mann damit aufnimmt wenn mann es wieder absetzt habs ja selber bei mir und anderen gesehen.Dadurch das creatin Wasser bindet fürt es zur vergröserung der Muskelzellen und dadurch sehen sie einfach gößer aus.Und mann kann auch intensiver Trainieren mit Creatin der Muskel kann stärker belastet werden und nur dadurch baut mann Muskelmasse auf.Und ich bin der Meinung mann kann es auch ewig nehmen so mit 5-10gramm am tag.

Chio Matz

------------------
Versuche stehts das unmöglich erscheinende

Zurück
Oben