mit 16 jahren creatin??

GodSmack

New member
hi
ich trainiere seit ca 1 jahr und frage mich ob ich creatin nehmen soll.ich habe mich bereits gut informiert und nichts gefunden was dagegen spricht aber trotzdem ich weis nicht......

Probiers doch einfach aus creatin nimmste auch so über die nahrung auf zwar in geringen mengen aber du nimmst es auf...

vorteile wirste damit sicherlich erzielen

ich bin auch 16 hab grad vor 4 tagen angefangen mit creatin...
hab nichts gefunden was dagegenspricht...

cu robix

Hi!

also ich bin 17 und mache jetzt auch ne Creatin Kur!
Naja das jahr mach ja nix!!!
hast du schon muskeln aufgebaut??? also bevor du das creatin genommen hast???
Oder vielleicht sogar an gewisse grenzen gestoßen???
Wann ja dann kannst du ruhig mal Creatin "testen" aber hartes Train,... ist voraussetzung!!!!
Welches Creatin nimmst du?

Gruß Andy Deluxe

hab mit 17 auch ne creakur gemacht. hat ganz schön reingehauen! allerdings glaub ich das die da auch andere sachen als creatin reingetan haben! die wirkung war einfach zu übertrieben!

Hi penismann!
Welches Creatin hast du genommen?
Und wieviel hast du aufgebaut, Gewicht un Maße wennst is noch weißt?

cu robix

Crea mit 16 !

Hi ,
also meiner Meinung nach ist das ebenfalls kein Problem .
Ich werde in 4 Tagen 16 und habe gestern mit meienr ersten Crea Kur begonnen . Ich benutze TriPlex von Allstars .
Schmeckt zwar wie Kotze , soll aber verdammt gut sein .
mfg Ole

wie gesagt, es gibt wenig, was dagegen spricht.
knochenbau und co werden durch creatin ja in keinsterweise beeinträchtigt und ansonsten zählt nur die anwendung.
ordentlich informieren is ein muss, aber ich denke mal, des hast getan.
falls nicht: viel wasser sollte auch aus gesundheitlichen gründen konsumiert werden...

Probiers doch einfach aus creatin nimmste auch so über die nahrung auf zwar in geringen mengen aber du nimmst es auf...

ja gut, allgemein gesehen scho, aber anabolika is im prinzip auch nur ne erhöhte dosis von körpereigenen stoffen(testosteron) ;)

lol mit 16 kommst du schon nicht mehr ohne creatin weiter. ich würd mir dsa aufheben bis sich wirklich nichts mehr tut! dein körper gewöhnt sich an das zeugs und wenn dus wirklich mal brauchst wirkts nicht mehr...

aber bei vielen ist es doch so, dass sie kein bb'ler werden wollen, sondenr lieber schnellen erfolg haben und den weiterbilden können.

ja aber doch nicht schon mit 16. ich mein mit 16 läufts ja wohl noch schnell genug oda? hebts euch lieber auf!
ích trainier jetzt schon bald ein jahr lang. über die trainingsintensität aus den anfangsmonaten kann ich nur lachen :D . wartet lieber bis ihr genug trainingserfahrung, trainingsintensität aufweisen könnt. außerdem würd ich noch keine creatinkur durchziehen wenn ich noch nichtmal weiß wieviel ich essen muß um mein täglich energieüberschuß zu erreichen. wenn ihr das alles draufhabt und nicht mehr weiterkommt dann ok. so seh ich das

@Ancile, da muss ich dir etwas wieder sprechen, natürlich greift das Creatin nicht direkt den knochenbau an aber ich kanns irgendwie nicht für gut heissen wenn man durch das creatin zu schnell und stark zunehme, da hatte ich ja schon mit 22 meine probleme mit den knochen durch den schnellen zuwachs, wie soll das erst mit 16 sein....

hmmmm... aber creatin direkt macht da jedenfalls nix aus...

Gruß
Thunder

@Alex3000

ich würd gern auch an deiner weisheit teilhaben, hilfst du mir auch? :D ;)

und wie ändernt man sich denn durch creatin? ist es möglich durch creatin ein kpmplett neuer mensch zu werden? :D :p

Zurück
Oben