mit 16 jahren creatin??

man bekommt 2 neue arme, einen kopf...

@alex:auch wenn es gut gemeint von dir ist, wir sind hier in einem forum, wo viele an den erfahrungen weniger teilhaben wollen...
also bringen emailsachen der allgemeinheit absolut nix
:)

bin kein experte in solchen sachen habe noch nie was genommen
aber ich möchte eins zu bedenken geben.
wenn man mit dem training beginnt dann steigert der körper zuerst einmal nur die efektivität der muskulatur.
wie lang das dauert bis er dan doch anfängt muskeln aufzubauen
weiss ich nicht,aber einpaar monate werdens wohl schon sein.
auserdem am anfang die ersten 1-2jahre kommen die erfolge
schon recht schnell,vorausgesetzt training,essen,regeneration
stimmen.
also würde ich persönlich erst später mit creatin anfangen wenns
deutlich langsamer geht vieleicht nach 2-3jahren.
habt bischen geduld gut ding braucht weil.
gruss sokrates:p

Original geschrieben von Alex3000
Guten Tag,
mein name ist Alex,pass auf Junge,du bist doch erst 16 jahre alt.
wenn du creatin nimmst veränderst du dich komplett,wenn du mehr wissen willst dann melde dich einfach bei mir okay.

Fitnesstraining3000@yahoo.de

ich kann dir helfen muskeln aufzubauen ohne hilfsmittel.
melde dich okay, !
Tschau Alex

Also ich muss mich kleener da anschliessen. Dann erzähl doch mal, das würde mich auch brennend interessieren :D
Du wohnst in der Nähe von Münster - sehr interessant (schau mal wo ich wohne)

Vergiss es und probiers erst mal mit ordentlicher ERnährung und Training. Heb dir so Sachen für später auf.

Ausserdem solltest noch gar nicht in dem Bereich trainieren wo Creatin seine Wirkung effektiv zur Geltung bringt (niedriger Wiederholungsbereich - schweres Gewicht).

Höherer Wiederholungsbereich ist sinnlos bist dann schon zuviel im Glykogenspeicher und nicht mehr überwiegend im Phosphat (Creatinspeicher) wo Creatin die 1 bis 2 Wiederholungen mehr rauspresst und echten Muskelzuwachs bringt. Hast sonst lediglich nur überwiegend Wasser gezogen.

mfg
Stef

Zurück
Oben