Miss Fitness

Moin, Moin!!

Ich bin verzweifelt gibt es in Deutschland denn keine Seiten von Miss Fitnessen?? In den USA gibt es so viel. Ich würde mir auch gerne von Deutschen Frauen Tipps holen wie sie es ans Ziel geschaft haben.
Ich habe mir nämlich ziemlich viel vorgenommmen, was ich errreichen möchte.
Ich finde Amy Fadhli z.B ganz gut.
An die Frauen, wie viel lauft ihr in der Woche , nehmt ihr auch Eiweißpulver(oder sonst was??). Was habt ihr schon erreicht in wie langer Zeit??

Liebe Grüße

Kathrin;-))

Hi Kathrin!

Ich trainiere jetzt seit zwei Jahren. Mein Körper hat sich seit dem sehr gut geformt. Die einzelnen Muskelgruppen kommen angespannt sehr gut definiert heraus. Jedoch bin ich keine Frau mit Masse. Bei einer Größe von 1,67 m wiege ich lediglich 52 kg. Dieses Frühjahr war meine Bestzeit. Da schaffte ich 4x60 kg Bankdrücken und 6x210 kg 45° Beinpresse.
Cardio habe ich bis jetzt fast nicht gemacht. Aber seit zwei Wochen hab ich intensiv mit Ausdauer angefangen, da ich echt schnell aus der Puste komme wenn ich xx Treppen laufen muss. Und außerdem möchte ich bald endlich meinen WBB haben!
Ich habe schon Eiweißpulver genommen. Aber da ich den ganzen Sommer über nicht trainiert habe bin ich im Moment erst wieder in der "Gewöhnphase". Aber ich fange bald wieder mit Eiweißshakes an und dann auch mit meiner ersten Creatinkur.

So, jetzt darfst du aber etwas über dich erzählen!!!

Manuela :)

Hi!!

Also ich mache seit etwas über 2 Jahren jetzt Fitness. Seit etwa einem halben Jahr mache ich auch mehr, 5mal die Woche. Speziel möchte ich meine Beine und ganz wichtig meinen Po aufbauen. Obenrum bin ich von Natur aus schon etwas kräftiger. Da soll es nur schön straff und definiert aussehen;-)
Ich habe schon ein ganz anderes Körpergefühl bekommen. An meienm Bauch konnte ich früher garnichts anspannen und nun sieht mann schon Muskeln es ist echt ein viel besseres Körpergefühl.Ich mache keine Diäten, denn ich bin der Meinung man muß nicht hungern um gut auszusehen. Nur ganz wenig Fett. Und viel Bewegung. Mann hat so auch viel mehr spass am leben.
Ich bin 23Jahre alt 1,70m und wiege 67kg.
Habe nur ein Problem, ich habe bestimmt 6paar Hosen im Schrank die mir nicht mehr passen(zu eng???) komisch, aber wenn ich in den Spiegel schaue dann sehe ich viel besser aus als früher. Kennst Du das oder irgentjemand anderes?

Schöne Grüße von kathi

Bei mir ist das genau andersrum!
Wenn ich Hosen von früher anziehe so sitzen sie doch seeeehr locker! Ich bin in der Taile schmaler geworden aber meine Schultern bzw. Oberkörper ist breiter geworden.
Wieso es bei dir gerade andersrum ist kann ich von Seiten des Trainings nicht erklären...

lg Manuela

Hmm ich weiß auch nicht, aber ich mach jetzt auch mehr Kardio-Training und denke mal, das ich dann auch etwas schmaler um die talie werde. Es kann ja auch sein, das sich die Muskeln unter der Fettschicht(Hüfte;-(() gebildet haben und deshalb past das dann nicht mehr.

Ich habe übrigends auch ein Fitnessforum, wenn Du lust hast, dann kannst Du ja mal vorbei schaun und es weiterempfehlen.Es ist noch ganz neu und ich finde es gut gelungen.

Bis dann Kathi
www.fitnessforum.de.vu

...daran dachte ich auch schon... aber wollte es nicht so direkt ausdrücken...
smile.gif

Schaut mal auf G.Schlierkamps Homepage nach!
Unter Links findet ihr dort was!
Meine Verwandte hat auch eine! Glaub ich zumindest!

Hi,

hier ist die Adresse: Günther S.

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Zurück
Oben