Mischen???

domi1101

New member
Hallo Leute!

Hätte mal eine kurze Frage. Und zwar ist es möglich verschiedene Supps auch zu mischen? Ich meine zum Beispiel direkt nach dem Training Whey-Protein mit einem Weight Gainer? Oder auch verschiedene Proteinsorten, z.b Whey mit Casein?

Danke im Voraus.

Lg

ist es möglich verschiedene Supps auch zu mischen? Ich meine zum Beispiel direkt nach dem Training Whey-Protein mit einem Weight Gainer? Oder auch verschiedene Proteinsorten, z.b Whey mit Casein?Lg

Eigentlich Sinnlos. Casein wird langsam aufgenommen, und ist eher am Abend sinnvoll um den Körper die ganze Nacht zu versorgen. Ebenso Whey, was auch seinen bestimmten Einsatzzweck hat. Weight Gainer sind sowieso absoluter Schmarrn. Billiges Protein mit Zucker versetzt. Besorg Dir lieber ein gutes Whey und Maltodextrin (zb. vom Bodybuilding Depot), oder Haferflocken (noch besser).
Supps zu mischen hat eigentlich nur Sinn bei Aminosäuren, um eine ausgewogene Balance zu erreichen.
Ohne jetzte Werbung machen zu wollen: Schau mal auf die Seite vom Bodybuilding Depot. Die haben dort auch eine eigene Seite mit Einnahmeempfehlungen. Da ist es ganz gut beschrieben, was Sinn macht und was nicht.

Gruß
Richard

Whey mit Casien zu mischen ist wie Whey mit Whey zu mischen...
Bei Whey und Gainer kommts drauf an was für EW der Gainer enthält.

Zurück
Oben