Miros - Juni 07

sieht stark aus! arme und schultern sind der wahnsinn :hihi:

brust leider etwas schwach, aber ich glaub das ist leider genetisch veranlagt :hmm:

A

Anzeige

Re: Miros - Juni 07
Hey, dank euch beiden für die Kommentare.

Und die liebe Brust werd' ich schon noch besser hinbekommen.:lol:Braucht halt einfach seine Zeit...

hi gute bilder, ich bin 1.86gross bei mir wirds schwieriger sichtbare erfolge zu erzielen;)
wie auch immer..
ich hab mir jetzt nicht alle 3seiten durchgelesen.
kannst du mir 3 einfache fragen beantworten:
1. wie schaut deine ernährung im groben aus?
2. wie alt? (keine infos diesbezügl im profil)
3. welche supplements mit welchen resultaten?

und last but not least: rauch-/ trinkverhalten?

@maschine: lies dir mal den thread durch, dann findest du sie.

1. wie schaut deine ernährung im groben aus?
2. wie alt? (keine infos diesbezügl im profil)
3. welche supplements mit welchen resultaten?

und last but not least: rauch-/ trinkverhalten?

1. Ich achte schon sehr darauf, dass ich keinen Mist esse. Ich behaupte mal, dass die Ernährung im Bodybuilding wichtiger als das Training selber ist.

Schaue halt, dass ich sehr viele Proteine zu mir nehme und verzichte auf Weissbrot, Cola, Donuts und die ganzen Dickmacher (sprich viele Kohlenhydrate und Fett).
Morgenessen meistens, d.h. eigentlich immer 100 g Haferflocken mit Yoghurt.
Komme am Tag sicher auf 5-6 Mahlzeiten. Ansonsten esse ich viel Thunfisch, Quark, Eier, Käse, Fleisch. Auch mal einen Proteinshake.
Habe mir jetzt auch gerade das Buch "Leistungsernährung für Kraftsportler" von novagenics gekauft und finde es sehr gut.
2. Bin 21 Jahre alt.
3. Bis jetzt zweimal Kre Alkalyn: Kraftanstieg war zu verzeichnen, wie auch mehr Körpergewicht.

last but not least:
Ich rauche nie. Meinen Koffeinflash hole ich mir via Schnupftabak. :roll::lol:
Trinken tu ich schon gelegentlich mal:
1-2 die Woche kipp ich schon Alk runter. Halt am Wochenende, wenn ich Party machen gehe.
Ich sauf dann vor dem zu Bett gehen eine grosse Flasche Wasser und kann so den Kater umgehen. ::oops::hmm::lol:

gruss

Hier mal wieder eine Wasserstandsmeldung:
bild029pd4.jpg

Hab 1-2 KG abgenommen, da ich momentan ziemlich viel Stress habe. (Gewicht so bei 79-80 KG mit Kleidung)
Werde im Sommer oder gegen Anfang Herbst wieder mal Kre Alkalyn nehmen und dann ordentlich fressen. Ziel ist dann mal auf 85 KG hochzukommen.

Im oberen Bereich der Brust tut sich auch langsam was. OA-Umfang immer noch bei 40 cm trotz Gewichtsverlust.
Leider vernachlässige ich momentan ein wenig die Beine. Das muss sich nun dringend wieder ändern.

so long
Miros:D

Entweder du hast eine gute Genetik oder du warst nicht immer clean, welches von beiden?
Dennoch gute Arbeit, man sieht in beiden Fällen dass du diszipliniert dabei bist

Wie kommst du denn darauf?

Nicht das ich die Leistung von Miros nicht respektiere, aber bis dahin sollte man auch ohne Stoff kommen.

Könnte theoretisch sein dass er eine kleine Kur von z.b. 250mg wöchentl. mal für einen Zeitraum genommen hat..
Oder wirkts schon ab so geringen Mengen so stark auf den Muskelaufbau aus?
ZUgegebenermaßen hab ich da keine Erfahrungen mit und hab aus dem Grunde womögl. eine falsche Vorstellung von der Wirkungsweise.
500mg soll die Anfängermenge sein hab ich mal in einem andern FOrum gelesen..
Ich lass mich aber auch gerne von dir besser beraten ;)

Die Wirkung ist nicht so stark das man gleich wie ein Profi aussieht.

Es könnte theoretisch jeder, auch jemand bei dem man nichts sieht auch schon eine Kur hinter sich haben.

Entweder du hast eine gute Genetik oder du warst nicht immer clean, welches von beiden?
Dennoch gute Arbeit, man sieht in beiden Fällen dass du diszipliniert dabei bist

Er ist zwar sehr gut trainiert, aber längst nicht nach Stoff aus.

An Miros stelle würde ich mich aber geehrt fühlen, wenn jemand meint, ich sehe so aus als würde ich dopen, obwohl es nicht der Fall ist :wink:

Nein, da liegst du falsch, Tupac.
Habe nie Steroide zu mir genommen, dafür sind mir meine Organe, Kopfhaar, Haut, Blutwerte, Brust, Schw... etc. zu wertvoll, nur damit ich mit 10-15 KG mehr durch die Gegend rennen kann. :wink:

A

Anzeige

Re: Miros - Juni 07
Zurück
Oben