Miros - Juni 07

Miros schrieb:
Vom Rücken hab ich keine guten Fotos gemacht.

OA schätzt ihr alle zu gross ein. Ist momentan auf 39 cm. Anfangs Jahr waren's noch 38. Konnte mit der 6 wöchigen Kre Alkalyn einen cm draufpacken. Hoffe Ende Jahr so bei 40-41cm zu stehen.

Gruss

Ich dachte es mir! Aber ich dachte du würdest einen cm hinmogeln. :D

A

Anzeige

Re: Miros - Juni 07
wie groß bist du?
du scheinst mir nicht sehr groß zu sein, ich schätze dich unter 1,80cm, da wird's umso leichter sein die 40er Armmarke zu knacken ;)

lol schon ma die Basketballer gesehen? sind ja nich wirklich massig und die haben trotzdem dicke Arme ...

Je kleiner desto schwieriger wirds nen 40er Ärmel zu knacken.

Allerdings wirkt ein 40er Ärmel bei nem kleinen Kerl viel größer als ein 40er bei nem 2meter kerl

Fx

no-way-back schrieb:
wie groß bist du?
du scheinst mir nicht sehr groß zu sein, ich schätze dich unter 1,80cm, da wird's umso leichter sein die 40er Armmarke zu knacken ;)

da gibt's was, das man profil nennt. ;)
175 cm gross bin ich.

ja, entschuldigt bitte!
(aber trotzdem sieht es eher nach etwas aus, das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen)

no-way-back schrieb:
ja, entschuldigt bitte!
(aber trotzdem sieht es eher nach etwas aus, das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen)

Kein Problem und Danke. :)

Aber wie gesagt. Wenn du grösser bist, hast du eigentlich von Natur aus grössere Arme, da halt alles grösser ist (also nicht immer ganz alles :D ;) ). Bei nem kleinen wie mir sieht's dann halt schneller, nach was aus. Das stimmt schon. Wobei man sowieso besser nach dem Spiegel geht. Ich freu mich auch jedesmal, wenn die Wage mehr als 80 KG anzeigt, aber der Spiegel ist dein Freund. (Und Bekannte, die dich schon lange nicht mehr gesehen haben. :rolleyes: Ist manchmal ganz witzig."Uiiuiuiu, was ist denn mit dir passiert." Dabei hast du das Gefühl, du würdest schon seit Monaten stagnieren und siehst noch eher mager aus. Damit haben wohl alle ein wenig 'Probleme', die dem Eisen verfallen sind...)

Ansonsten will mich einfach immer weiter steigern. Momentan komm ich zwar im Bankdrücken nicht voran, hoffe dies aber ändern zu können, wenn ich dann im Juli wieder mal für ein paar Wochen Kre Alkalyn einwerfe. Aus den USA hab ich mir auch feines Proteinpulver mitgebracht. Verzehre jetzt immer unmittelbar vor dem Schlafengehen einen leckeren Shake.

P.S. Irgendwie kommst du mir bekannt vor. Du kommst ja nicht etwa auch aus Basel?

nee, ich bin nicht aus Basel sondern ausm "schönen" Sachsen-Anhalt :p
hab aber bald vor das Bundesland zwecks Job zu wechseln......

hallo,

vielleicht blick ich hier nicht ganz durch, aber wo sind deine bilder hier,

kann sie leider nicht entdecken,

danke für hilfe.

gruß, hurrax

hallo,

vielleicht blick ich hier nicht ganz durch, aber wo sind deine bilder hier,

kann sie leider nicht entdecken,

danke für hilfe.

gruß, hurrax

Die sind leider, seit das Forum den Besitzer gewechselt hat, alle verschwunden.

Ich hab aber noch ein paar auf meiner Festplatte liegen. Sind die gleichen, die ich ganz zu Beginn dieses Threads gepostet habe.

Hab mittlerweile leider wieder einen cm am Arm verloren, da ich seit 3.5 Wochen nicht mehr trainieren kann, da mein Handgelenk nicht mehr mitmacht. :( Ausserdem hab ich in meinen Asien-Ferien 3 KG verloren. Magenverstimmung sei dank.
Ich hoffe, ich kann jetzt dann langsam wieder ganz sanft ins Training einsteigen, denn es fehlt mir wirklich.:hmm: Mein Handgelenk müsste nur wieder mitmachen...

Grüsse
Miros

bb1wn2.jpg

bb2id7.jpg

bb3uo2.jpg

bb4ln3.jpg

So, damit das Foto-Forum nicht verhungert, schmeiss ich mal ein paar Pics rein, welche ich heute nach dem Training mit meinem neuen Handy geknipst habe.

Ich weiss. Quali ist mies, das Posing ebenfalls.
Ist halt ziemlich schwierig sich selber knipsen zu müssen und dabei noch irgendwie die Muskeln anzuspannen ohne das alles verwackelt ist. :lol:

Nehme jetzt seit einem Monat Kre Alkalyn. Gewicht schwankt momentan so zwischen 81-82 KG. Gewichtszunahme mit Kre Alkalyn bis jetzt ca. 2 KG.

Wollte eigentlich Ende Jahr auf 85 KG sein, hat allerdings nicht geklappt. Musste auch zwischendurch fast zwei Monate pausieren, da ich mir eine Sehnenscheidenentzündung eingefangen habe.
Zu AAS will ich nicht greifen, auch wenn ich zugeben muss, dass es irgendwie verlockend wäre, aber das ist ein Teufelskreis und ich will da nicht reingeraten. Auch wenn ich bei mir im Studio immer wieder sehe, was sie so alles in kurzer Zeit verändern können. :eek: :lol:

image006wv0.jpg

image007sc9.jpg

image008te6.jpg

Würde mich über ein paar Kommentare freuen.

Euch allen einen guten Rutsch ins 08.

Grüsse Miros

sieht ja ganz ordentlich aus !!!
Brust scheint etwas schwach, Schultern Ruecken und Arme gut.
aber bei den Posen + dem Fakt das die Bilder mit Pump sind kann man nicht ganz so viel sagen.

sieht ja ganz ordentlich aus !!!
Brust scheint etwas schwach, Schultern Ruecken und Arme gut.
aber bei den Posen + dem Fakt das die Bilder mit Pump sind kann man nicht ganz so viel sagen.

Danke Jimbo für deine Beurteilung.
Brust ist wahrlich nicht meine Stärke, obwohl ich sie fast am liebsten trainiere. Aber kommt Zeit, kommt Masse. :lol: Hoffe ich mal. Trainingsgewicht beim BD schwankt zwischen 80-90 KG.

Schulter konnte ich mich in den letzten Monaten sehr verbessern, was vor allem auf die Dropsätze zurückzuführen ist. Kann ich allen nur empfehlen. Seitdem kommt da langsam auch immer wie besser ne Vene auf der Schulter. :lol:

Grüsse & einen guten Rausch ehhh Rutsch :wink:
Miros

P.S. Wie schätzt ihr meinen KF-Gehalt? Ich hab das noch nie gemessen und kann's deshalb auch schlecht einschätzen.

News:
Hab jetzt seit Dezember Kre Alkalyn zu mir genommen. 4 Kapseln pro Tag. Bin nun mit der "Kur" fertig, wie auch mein rechtes Handgelenk.:roll:
Ergebnis:
Kraftzuwachs durchaus bemerkbar.
Gewichtszunahme ca. 2-3 KG, also nicht wahnsinnig.
Ärmel ist ca. 2 cm gewachsen. Kalt, momentan bei 40 cm.

Jetzt mach ich mal zwei Wochen ganz Pause, damit sich der Körper vollständig regenerieren kann. Auch meine immer noch vorhandenen Sehnenscheidenentzündung hoffe ich so, wegzubekommen.

Bin nun an einem Punkt, wo ich das Gefühl habe, dass ich für jedes weitere KG Muskelmasse enorm kämpfen muss. Mein Gewicht liegt momentan bei 81-82 KG.

Hier noch ein Foto von Mitte Januar, unaufgepumpt:

image005pf9.png

Grüsse
Miros

Sieht schon sehr gut aus.
Und seit Dez. 2cm mehr an den Armen, ist schon eine ziemlich krasse Steigerung. Hast du zusätzlich zum Kre Alkalyn dein Training verändert, oder schreibst du den kompletten Erfolg der Kur zu?

Achja gute Besserung für deine Sehnenscheidenentzündung

Sieht schon sehr gut aus.
Und seit Dez. 2cm mehr an den Armen, ist schon eine ziemlich krasse Steigerung. Hast du zusätzlich zum Kre Alkalyn dein Training verändert, oder schreibst du den kompletten Erfolg der Kur zu?

Achja gute Besserung für deine Sehnenscheidenentzündung

Ich hatte sonst eigentlich 39 cm Umfang. Habe dann aber im September/Oktober ziemlich lange pausiert wegen dem Handgelenk und so ein einen cm Umfang verloren. Man kann sagen, dass ich den verlorenen cm ziemlich schnell wieder draufhatte und nun noch einen weiteren cm hinzugewonnen habe.

Fahre gut, wenn ich meine Bizepse/Trizepse mit 6-9 Sätzen bearbeite.
Trainig wurde nicht gross verändert.

4x die Woche/4er Split

Brust/Bizeps/Nacken/ evt. ein wenig Trizeps
Beine
Rücken/Nacken/evt. ein wenig Bizeps
Schulter/Trizeps
(Bauch je nach Lust und Laune, meistens bei den Beinen)

Volumen erscheint vielleicht hoch, komme damit aber gut zurecht. Habe das Gefühl, dass ich armtechnisch grössere Fortschritte mache, wenn ich diese 2x pro Woche trainiere.

Schaue, dass ich sehr sauber und hart trainiere und mich nicht selbst bescheisse. Ernährungstechnisch versuche ich einfach sehr viel Eiweiss in mich reinzuschaufeln und Kalorienbomben zu meiden.

Dass man während der "Kur" noch ein wenig motivierter ist, ist schon so.

Danke, ich hoffe, das kann jetzt mal ganz ausheilen. :roll:

Gruss
Miros

Heute gehts nach zwei Wochen Pause wieder los. War zwei Wochen ferienhalber in Miami und hab nicht trainiert.

Die Bräune ist halt auch ein wichtiger Faktor. Gebräunt sieht man die Muskeln einfach viel besser..

miamirg1.jpg

Gebräunt ist halt besser als käseweiss...

miami2xr5.jpg

Einmal ging ich im Gold's Gym in Miami Beach trainieren. Neben all den Kanten kam ich mir ziemlich dünn vor.:lol:
Hulk Hogan hab ich leider nicht angetroffen, mein Kollege hat ihn aber schonmal beim auschecken angetroffen.

P.S. Hätte noch 240 Kapseln Kre Alkalyn zu verkaufen.
Bei Interesse, pn't mich.

Grüsse Miros

A

Anzeige

Re: Miros - Juni 07
Zurück
Oben