Miros - Juni 07

Miros

New member
Hallo Leute

Hab vorherige Woche in New York, da genügend Zeit, ein paar Bilder von mir geknipst und dachte, ich zeig sie auch mal hier, bin ich doch auch schon ein paar Jährchen in diesem Forum hier.

Bilder sind völlig spontan, unaufgepumt entstanden.

Grüsse

Miros

A

Anzeige

Re: Miros - Juni 07
Noch ein paar...
Achja. Bin 20 Jahre alt.
Am Stück trainieren tu ich nun wieder seit 1 1/2 Jahren, musste letzten Sommer allerdings so 2-3 pausieren, da ich mir meine Schulter luxiert habe.

Ich hab die letzten drei Monate einen Sprachaufenthalt in den USA gemacht und nicht gut gegessen.
Ich hab Cola gesoffen, Burger verdrückt, Kuchen gegessenüberhaupt nicht auf die Ernährung geachtet, Alkohol gesoffen. Ernährungstechnisch war mir alles egal. Halt einfach gelebt. ;)
trotzdem hab ich Fortschritte gemacht, wenn auch ein wenig Speck um den Bauch angesetzt.

Ist komisch, weiss auch nicht weshalb?
evt. da ich in Miami immer mit zwei anderen Jungs trainiert habe, was ich sonst nie tue, und so immer noch ein wenig mehr geben konnte, ohne gleich Angst haben zu müssen wegen dem Gewicht.

Bullterrier schrieb:
Ja. Stimmt, aber ist in jedem Fall gut. Wie sind die Ziele, weitermachen natürlich? :D

in diese richtung... :rolleyes:

Bullterrier schrieb:
Nichts, was unmöglich ist. :D Alles super, vielleicht um perfektionistisch zu sein den Bauch mehr!

Klar ist es nicht unmöglich bin ja auch clean. Bauch bin ich dran, hab noch 24 Tage bis zu den Ferien... aber viel mehr härte krieg ich nicht mehr hin von meiner Veranlagung her. Ich werde noch alles versuchen! :D

foxx10 schrieb:
Klar ist es nicht unmöglich bin ja auch clean. Bauch bin ich dran, hab noch 24 Tage bis zu den Ferien... aber viel mehr härte krieg ich nicht mehr hin von meiner Veranlagung her. Ich werde noch alles versuchen! :D

Naja, passt doch, solange man mehr als andere hat! :D
Um die Defi würde ich mir keinen Kopf machen, vielleicht Bauch.

Danke für die bisherigen Beiträge.

Kommt schon Leute! Über 200 Klicks und erst drei haben sich geäussert. Da geht noch mehr, wenn mal jemand paar Pics postet. ;)

Bin über konstruktive Kritik sehr dankbar.

Was mir nicht so passt:

Meine linke Brust hinkt irgendwie hinterher (im Vergleich zur rechten Brust). Das selbe auch beim linken Lat. Ansonsten will ich überall noch draufpacken.

Ende Jahr 85 KG wäre sehr schön.

Das einzige, was bei mir wie Unkraut wächst, ist der Nacken.

Schätzt mal den OA-Umfang...

Es grüsst

Miros

Vom Rücken hab ich keine guten Fotos gemacht.

OA schätzt ihr alle zu gross ein. Ist momentan auf 39 cm. Anfangs Jahr waren's noch 38. Konnte mit der 6 wöchigen Kre Alkalyn einen cm draufpacken. Hoffe Ende Jahr so bei 40-41cm zu stehen.

Gruss

A

Anzeige

Re: Miros - Juni 07
Zurück
Oben