Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich komme jeden Tag locker auf 2,5g Eiweiß pro Kg Körpergewicht, OHNE Milchprodukte!!!Ich bin grundsätzlich gegen Milch(-produkte).
Aber ganz ehrlich, Topfen und Käse erleichtern es ungemein seinen EW-Bedarf zu decken und gehören zu meiner täglichen Ernährung.
Statt der puren Milch, bin ich zur Soja-Milch gewechselt. Auch umstritten, aber es is auch nicht viel pro Tag.
...wie gesagt, ich mag Milchprodukte und vertrage sie auch, in maßen, fahre im Moment halt nur ein kleines Selbstexperiment,milchprodukte sehe ich jetzt nicht als problem. besonders Grauskäse z. B. keine KH, kaum Fett, dafür eine ordentliche Portion Eiweiss. Topfen (Quark) ist bei den Meisten grundausstattung. Cottage Cheese mag ich persönlich nicht. ich greife auch ganz gerne mal auf Schaf- oder Ziegenmilchprodukte zurück.
Ansonsten hat Eisenfresser natürlich recht: auch ohne Milchprodukte kommt man im normalfall leicht auf den tägl. Bedarf.