milch

Sunnyboy

New member
@die die es wirklich wissen.

wie "schädlich ist milch wirklich?(unterhautfett)wie schlimm meint ihr ist das?nur wichtig wenn man wirklich massig ist und dann die form versaut?oder sollte man von anfang an drauf verzichten?

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Gute Frage.
Ich trinke auch keine Milch mehr, weil ich mal eine zeitlang das Gefühl hatte, daß die mich 'dick' macht oder schwammig. Weiß aber nicht, ob das stimmt.
Und wie steht's dann mit Quark ?

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

hi leute ich trinke jeden tag liter Milch und

(0,5kg Quark in 0,5 Liter Wasser dann mixen)

und das seit ca. 3 monate (also der Haut ist oky--> aber der Bauch ist ein Bissel großer geworden
frown.gif
aber wenn ich ca.5 stunden nicht`s getronken habe dann siht man die übersten 4 muskeln von mein Bauch)

also ich finde das milch nicht`s macht und ungesund sowieso nicht

also weiter trinken

------------------
immer cool bleiben

Ich trinke schon so an die 2 Liter Milch am Tag und mich macht Milch eindeutig schwammig. Leider kann ich nicht auf Milch verzichten
frown.gif

@brustard:
Magerquark ist kein Problem, nur bei Milch kommt es meist zu Wasserspeicherungen im Unterhautfettgewebe. Das hängt mit der enthaltenen Lactose zusammen.

Gruss
Mike

Übertreibts aber auch mal nicht, was habt ihr eigentlich für Ziele, dass ihr schon auf Milch verzichtet?

Btw: Milch ist nicht nur schlecht
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@Mike01:
Gut. Habe nämlich meinen Milchkonsum gegen Quarkkonsum getauscht.

@TheFreak:
Ist ja okay, wenn man 1 oder 2 Gläser am Tag trinkt, aber so 2-3l wie es z.B. in SuperSquats empfohlen wird, macht einfach nur dick (also doch 30Pfund Masse in 6 Wochen).

------------------

@brustard:
Dem muß ich wiedersprechen, denn mein Milchkonsum bewegt sich in genau dieser Region und ich habe zwar schwammige Haut, bin aber mit ungefähr 10% KF nicht dick.

Ich glaub es kommt drauf an, ob man nebenher noch Sport macht und wie hoch der Kalorienverbrauch am Tag ist. Nen Kumpel von mir trinkt jeden Tag 1,5Liter Milch und hat nen Körperfettgehalt von 5%. Liegt aber auch daran, dass er Schwimmer ist (war auch schon auf den Deutschen Meisterschaften) und deshalb 4mal die Woche Training hat.

Deutsche Meisterschaften und nur 4x die Woche Training?
Das aber bisschen wenig... Mein Vater war früher (also in seiner Zeit
biggrin.gif
) Leistungsschwimmer und hatte vor der Schule und nach der Schule Training, das 6 Tage die Woche... hat aber die Olympiaqualifikation leider verpasst
frown.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Also ich denke die Milch macht nur die Unterhaut "Dick" , und das dürfte wieder weg gehen wenn man ne Zeit lang keine Milch mehr trinkt .
Von daher denke ich das man in der Massephase ruhig Milch Trinken kann.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

na toll.schreib extra,dass nur leute schreiben sollen die ne vernüftige und begründete meinung haben und dann das.
2 von 10beiträgen konnte ich was abverlangen.
also ja oder nein?
1liter is noch o.k. würde ich sagen.und wenn ich 0,3%fett habe macht das nicht viel,oder?weil es ja wegen der laktose ist.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

@Mr_Smith:
Das ist ja paradox, was Du da schreibst.
Erstens widersprichst Du mir nicht (Zitat:"habe zwar schwammige Haut") und zweitens rede ich von MIR.
Wenn man 10% KFA hat, dann fällt es auch sicher nicht so auf.
Mich macht es jedenfalls dick.

@Sunnyboy:
Kommt nicht nochmal vor, daß ich meine eigene Erfahrung hier einbringe.

------------------

@ sunnyboy

mike01 hat recht...es hängt mit der lactose zusammen..und der darausfolgenden wasserspeicherung.
dies ist aber von mensch zumensch unterschiedlich...es kommt darauf wie empfindlich dein körper auf lactose reagiert...somit musst du selber entscheiden ob 1 l milch okey ist..wenn du dich schwammig fühlst dann schränke als probe mal ne weile ein oder lass sie weg.

mfg matthi

Kampfzwerg hat recht. Es reagiert nicht jeder Körper gleich darauf. Den Körperfettanteil beeinträchtigt sie nicht viel, wir reden ja hier von der Wasserspeicherung im Unterhautfettgewebe. Wenn ihr Adern auf den Unterarmen sehen wollt, dann liegt es in den meisten Fällen an einem zu hohen Milchkonsum.

Gruss
Mike www.mikesbodyshop.de

Seitdem ich Milch als Eiweißlieferant gestrichen hab habe ich schlagartig innerhalb von wenigen Tagen 3cm Bauchumfang verloren ! Für mich scheint Milch also nicht so geeignet zu sein.

Wie kann ich Proteine noch supplementieren??
Taugen Aminotabs was ? Gibts andere Pulver oder sonstige Tabs?

Habe zur Zeit geschmackneutrales 96% Protein.
Ich mixe es deshalb mit O-Saft.

------------------
Stay tall

@brustard
Ich habe das von mir geschrieben, weil du The Freak gegenüber behauptet hast, daß ein so hoher Milchkonsum dick macht und ich diese Behauptung durch meine eigene Erfahrung mehr oder weniger zu wiederlegen versucht hab. Was ist daran paradox?
confused.gif

Zurück
Oben