milch

@Mr_Smith:
Meine Aussage: "Milch macht MICH dick und SCHWAMMIG"
Deine Aussage: "Da muß ich WIDERSPRECHEN. macht mich zwar SCHWAMMIG, aber ich bin nicht dick"
Wenn Du Dich auf 'dick' beziehst, hast Du recht, wenn man sich auf 'schwammig' bezieht, dann ich.
Ist doch auch egal.
Ist halt meine Erfahrung, genauso wie Du Deine geschrieben hast.
Aus meiner Erfahrung kann ich eben nur sagen, daß mich zu hoher Milchkonsum 'aufbläht'.
Aber wie man hier auch noch lesen konnte (Mike01, Kampfzwerg), hängt das wohl vom Typen ab.

Egal.

Grüße,
brustard

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

@all
war doch nicht böse gemeint.ihr müßt auch mal mit kritik umgehen können.man darf doch mal ein bissel stichern,oder?
äußerdem hat es doch gewirkt.
aber nochmal sorry.fühlt euch nicht immer gleich in den arsch getreten,ups.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Es wirkt sich auf jeden anders aus schätz ich masl den einen macht es schwammig den anderen is das wurscht der baucht nur super drauf auf und sonst nix ..

ich konsumiere eigentlich nicht wenig Milch (das kommt aber auf den Tag an)

zu Spitzenzeiten: 3-5Liter/Tag

im Schnitt 2 Liter/Tag

und bis heute hat sie mir nicht geschadet,

------------------

Jedem das Seine und MIR das Meiste

Milch ist meiner Meinung nach völlig überflüssig,das bißchen Eiweiß kan man allemal durch andere Lebensmittel ersetzen.

Ich denke auch das Milch schwammig macht zu meinen Spitzenkonsumzeiten trank ich 3-4 Liter Milch am Tag und war trotz 11% Fettanteil kaum definiert,seit ich meinen Milchkonsum eingeschränkt habe ist das deutlich besser geworden,der sch... Blähbauch ist auch kleiner geworden.

Demnächst werde ich wohl ganz auf Milch verzichten,braucht man eh nicht!!!

Klitschko
cool.gif

ihr labert nur mist!Seid ihr Wettkampfbodybuilder?Ihr verzichtet auf eine der wichtigsten Eiweißquellen.Wenn ihr wirklich auf euer Unterhautfettgewebe achten wollt,dann müßt ihr komplett auf Milchprodukte verzichten.Für weiter auskünfte stehe ich ´hier zu verfügung.Würde mich freuen.

Hi Sunny!

Also ich trinke so 1,5 Liter Milch am Tag, und zwar die entrahmte von Famila (0,3 % Fett). Als ich anfang des Jahres so abgenommen habe, strich ich Milch (wie auch alle anderen Milchprodukte) aus meinem Ernährungsplan, habe dann aber ein Kalziumsupplement zugeführt. Milch schwemmt aufgrund der enthaltenen Laktose das Unterhautgewebe auf, macht aber nur dann auch dick,wenn man Vollmilch trinkt, wegen des Fettes halt und dem Mehr an Gesamtkcal.
Willst Du Masse aufbauen, würde ich auf Milch nicht verzichten. Es sind wichtige Vitamine und Mineralstoffe enthalten, abgesehen von dem Protein und dem besseren Geschmack mit Eiweißpulver natürlich.

Gruß

Chrissi

@chrissi
danke!!!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Milch schwemmt 100%ig die Haut auf...ich habe es am eigenen Körper erfahren (trank 1-1.5l/Tag). Seitdem ich auf Magerquark umgestellt habe, ist mein Bauch kleiner & meine Adern sichtbarer geworden. Sogar das Gesicht ist "härter" geworden
wink.gif
!

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

Ich hab den ECHTEN Guenter gefragt, und er sagte selbst, dass eben Milch von Person zu Person verschieden sich auswirkt. Er selber sagte, dass er keine Probleme mit der lactose habe.....
jedoch trinkt er selten Milch,
Alain Baker, falls der euch ein Begriff ist, trinkt auch keine....
Also, wenn pros keine Trinken, wieso sollten wir trinken??

------------------
P. Richard

Hi Capt.

Netter Einstand den Du dir hier gibst.
Aber im Prinzip hast Du recht und selbst Profis laufen nicht das ganze Jahr über definiert durch die Gegend.
Ich kann auf Milch nicht verzichten es ist einfach die Beste Basis für Shakes,egal ob mit Pulver oder selbst gemacht.

------------------
Keep On Pumping

Hi,
wenn Milch Wasser ins Unterhautfettgewebe einlagert, könnte man dem nicht entgegenwirken mit entwässernden Mitteln wie Kapseln bzw. Tee aus Birkenblättern oder Brennesseln oder was es da halt so gibt? Ich trinke nämlich relativ viel Milch und möchte nicht unbedingt darauf verzichten, wenn ich es durch Entwässerung ausgleichen könnte?

@ Eraser

Ich denke nicht, dass du so viel mit entwässernden Tees etc. im Unterhautgewebe erreichen wirst. Stattdessen denke ich, dass du deine Muskelmasse eher schrumpfen lässt, da sich der Wirkstoff im ganzen Körper ausbreitet.

Ein gutes Beispiel ist ja Creatin, was ja u.a. die Wassereinlagerung in den Muskeln steigert. Deswegen soll man auch während einer Creatinkur viel trinken und möglichst auf Kaffee und andere entwässernde Nahrungsmittel verzichten.

Also würde deine Rechung nicht aufgehen:
Du trinkst regelmäßig Milch und willst mit regelmäßigem Teetrinken den Nebeneffekten entgegenwirken. Aber dann musst du auch ein Produkt, dass deine Muskeln vor Dehydrierung schützt einnehmen.

Wenn du deinen Milchkonsum reduzierst wirst du, denke ich, bessere Erfolge erziehlen.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

@ Think X
Danke für deine Antwort.
Aber ist es nicht so, dass man Kreatinkuren für die Massephase bzw. im Winterhalbjahr empfiehlt, gerade weil die Wassereinlagerung auf Kosten der Definition und der Muskelhärte geht. Und die Profis schwemmen doch vor Wettkämpfen auch jeden letzten Tropfen Wasser aus ihrem Körper aus, oder irre ich mich da? Also ist das Enwässern doch hinsichtlich der Definition fördernd?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von brustard:

[/quote]

Schöne Grüße von Dieter Nuhr
biggrin.gif
Tschau.

------------------
Free for ever, come together,
fight for splendour, we´ll rule the Universe.

Zurück
Oben