mikesbodyshop

-KING-RAGE-

New member
sind die sachen da gut oder...???
welches protein ist besser???
Advanced Performance PRO 85
oder
Advanced Performance PRO 95
aus dem shop???

warum krieg ich die sachen nicht in den wahrenkorb und wie lange dauert die lieferung???

danke!

A

Anzeige

Re: mikesbodyshop
hab gestern auch bei Mike bestellt... er hat z.Z. Probleme mit dem Warenkorb, schick ihm Deine Bestellung per Email oder Fax bzw. Telefon.
Die Lieferung war bei mir immer sehr schnell. Ich bezahle per Bankeinzug und die Sachen waren nach ca 3-5 Tagen immer bei mir.
Also ich habe des Adv. pro 85, des passt.

weiß wer ob eine sachen sauber sind???
ich möchte nähmlich nur pulver nehmen, wenn ich sicher bin, das es sauber ist!?

@ KingRage

Also, ich bin jetzt schon ziemlich lange in BB-Internetforum(-en) dabei und habe von Mikesbodyshop noch nie etwas negatives gehört (außer das er einmal abgelaufene Ware geschickt hatte, wurde aber sofort kulant geregelt). Insgesamt habe ich von deutschen Onlineshops noch nie etwas negatives gehört. Ich persönlich würde z.B. nicht bei einem amerikanischen oder holländischen Shop Eiweiß kaufen. Wär mir zu riskant. Ich empfehle dir folgende 4 Shops:

www.powerstar2000.de (hab schon dort bestellt, immer alles problemlos und ganz gut schmeckendes Protein, zumindest Himbeer-Sahne). Ab 49 Euro Bestellwert bekommt man 3% Rabatt, ab 99 Euro Bestellwert 5% und ab 149 Euro Bestellwert 7%.

www.mikesbodyshop.de (Hab gestern meine Bestellung aufgegeben). Kann zwar über den Geschmack des Proteins nichts sagen, aber die Tasache, dass Mike mir 5 Mails rasch beantwortet hatte, zeigt seinen tadellosen Service. Und wie gesagt überall hört man nur gutes über sein Protein und seinen Shop. Auch bekommt man 3% Rabatt bei Bezahlung per Bankeinzug!

www.dms-discount.de

Ein neuer Onlineshop, welcher durch sehr günstige Preise hervorsticht. 750 g Protein kosten nur 11,49 Euro. Das Aminosäureprofil dieses Proteins steht dem von Powerstar2000 und Mikesbodyshop in nichts nach. Auch ist dieser Shop für Leute interessant, die auf die Firma Multipower schwören. Diese Marke wird dort auch vertrieben.

www.cerkan-championsline.de

Auch ein neu gegründeter Onlineshop von Serkan Cetin. Sein Protein soll recht gut schmecken und vor allen Dingen seine Einführungsaktion bis zum 31. Januar ist sehr interessant. In dieser Zeit gibt es nämlich einen Preisnachlass von 20%. Wer also mal sein Protein probieren will sollte sich sputen. Auch kann man sich dort kostenlos Probepackungen zuschicken lassen, um sich von seinem Protein zu überzeugen!

So mehr weiß ich auch net jetzt. Müßte aber auch reichen ;)

@Dragonlord

Wo kriege ich bei CETIN eine PROBE???? finde den link auf der seite nicht... helf mir mal bitte weiter

Hallo,

ich hab nur gute Erfahrungen mit Mikes Bodyshop gemacht. Preist und Qualität sind echt okay.
Zur Zeit gibts das Pro 85 für 30,96 € (2,5 kg).

mfg

tux

hi @ll

habe mir am montag das PRO 85...bestellt
und gestern kamen die 4kg!

habe schoko,erdbeere,haselnuß und kokos

also der geschmack(schoko) ist nicht gerade super lecker...finde da d. von multipower wesentlich besser(blos der hohe preis b. multipower ist es die sache denn doch nicht wert!ich hoffe die anderen 3geschmacksrichtungen sind besser!!

hatte mir gestern nachmittag gleich ein shake gemacht,war ziemlich DICK!300ml und dazu 3esslöffel EW!Habe heute dasselbe nochmal gemacht diesmal abe rmit 2teelööfel DIESTELÖL---------"WAHNSINN" der geschmack war besse rund vor allem nicht mehr so DICK!!Einbildung oder was??

warum ist dieses diestelöl im shake so wichtig fürn masseaufbau?hat doch kein eiweiss und keine kohlenhydrate!!:confused:

Das Öl kannst du ruhig weglassen. Sowas gehört in den Salat, nicht in den Shake.;)
Versuch mal, die versch. Geschmacksrichtungen zu mischen. Ich finde Schoko mit Haselnuß nicht schlecht. Kokos fand ich allein nicht so toll, aber mit Schoko zusammen war´s ok.

jeckyll

also das mit dem diestelöi hab ich von vielen gehört das es in shake kommt.naja...und was ist daran so toll am "ÖL"?????

Es kommt bei einigen in den Shake, weil sie ihre Fettzufuhr soweit reduziert haben, daß es jetzt "supplementiert" werden muß, um die notwendige Menge zu erreichen. Hier stehen die (einfach) ungesättigten Fettsäuren oben auf der Liste. Wobei dafür Distelöl auch nicht erste Quelle ist.
Öl zusätzlich in irgendwelche Shakes zu mischen ist eigentlich sinnlos, da die Fettzufuhr normalerweise ohnehin hoch genug ist und die Öle in normaler Ernährung problemlos und sinnvoll integriert werden können.

jeckyll

Also ich denke die meisten leute hauen sich öle in den shake damit er mehr kcal hat!
Überlegt doch mal wenn du nur 20 ml öl rein haust hat der shake schon 180kcal mehr!
Ich würds aber nur machen wenn du wirklich schwer zunimmst!

Richtig, aber das ist wirklich nur für Ektomorphe reinster Ausprägung ratsam. Denn hier geht es nur um Energie.

jeckyll

danke "AMBOSSE"

A

Anzeige

Re: mikesbodyshop
Zurück
Oben