Mike´s/ premutos' log

AW: Mike´s log

Und genauen kcal Bedarf hab ich ja auch noch nicht mal schauen aber lieber alles langsam hochfahren wenn's ums zunehmen geht. Mfg

A

Anzeige

Re: Mike´s/ premutos' log

übertreibs aber nicht mit gewicht erhöhen. lieber langsam und stetig erhöhen als zu schnell und dann zu schnell das limit zu erreichen. ich hab dir ja gesagt, die ersten einheiten werden "leicht". aber um so höher das gewicht wird, um so schwerer wird das ganze. und dein endziel ist es, dein errechnetes 5 RM Maximum, welches dein derzeitiges 100% gewicht darstellt, zu überschreiten

Erhöhe wie wir gesagt haben 2.5kg-5kg wenn ich alle 5x5s geschafft habe.hab ja kein Stress :)

10.05 Te2

Heute das training lief super

Kreuzheben

60kg 5/5/5/5/5

Klimmzüge

00kg 5/5/5/5/5

Schrägbankdrücken KH

26kg 10/10/10

Aufrechtes Rudern

30kg 10/10/10/10

Seitheben vorg.

10kg 10/10/10

Frenchpress

30kg 10/10/10

Wadenheben

70kg 15/15/15

Kcal:3128

werde nächste te wieder alles steigern.
Bei den 3/4 satzübungen ebenfalls so steigern das nur 8 whs gehen außer wh.

Allerdings gibt mir die hiit einheit nach dem training den rest.Werde wenn zu krass werden sollte auf cardio an trainingsfreien tagen wechseln.

Ansonsten super geschlafen top motiviert legte zum schluss noch 2 sätze dips drauf bis es nur noch qualmte weil ich nicht aufhören konnte.werde das aber in zukunft unterlassen da ich einen tp habe und nicht will das es zu viel wird.

ja so ...das wars soweit wieder

sonntag wieder te 1

Danke an alle mitleser kommentierer etc etc :clap:

Und weil ich in blubbers blog heute früh drin war und nutella laß hab ich mir nen löffel gegönnt :) da ich i-wie an nichts anderes mehr denke konnte..........

Ich kann das Zeug nicht leiden, ist mir viel zu Süß!

Mag eigentlich überhaupt nichts wirklich Süßes (Nugat etc.) bin eher der Früchtemensch und esse jeden Tag min. einen Kg Obst :)

Mein Kurzer und meine Liebste verschlingen das Zeug als gäbs kein Morgen mehr, kann da nur den Kopf schütteln.

Frau ist es auch Löffel weis.esse Null süßes war das erste mal wieder seit 11 Tagen :)

Scheinst gut motiviert zu sein, so liest sich das gern. Allerdings würd ich die Einheiten etwas übersichtlicher gestalten und auch die Übungen nicht abkürzen, dann ists fürs Auge auch bisschen angenehmer :)

Schön zu hören, ich komm dann mal ins Bergland und mach ein Training mit der Tiroler Forumcrew :D

A

Anzeige

Re: Mike´s/ premutos' log
Zurück
Oben