Mike´s/ premutos' log

da mike derzeit etwas log-faul ist, mach ich das jetzt für ihn.

er befindet sich jetzt nach einer Pausewoche ende November in der 3. Woche 5 x 5. Dabei hat er in der 1. Woche mit etwa 60% seines 5 RM Gewichts angefangen. mittlerweile ist er bei 80%.

im anschluss an dieses 5 x 5 System wird er wieder Hatfield trainieren.


aktuell ein paar kraftwerte von mir. Training läuft momentan echt top. (muss auf holz klopfen).

Kreuzheben: 160/ 5
Schulterdrücken Power Rack: 75/ 6 sitzend
Kniebeugen: 130/ 5
Bankdrücken Schräg, Kurzhanteln 38/ 5
Rudern vorgebeugt: 92/ 5

Schulterdrücken KH 30/ 8
Rudern TBar 75/ 8
 
A

Anzeige

Re: Mike´s/ premutos' log
AW: Mike´s log

kleine Aktualisierung meiner Kraftdaten. momentan muss ich wirklich auf holz klopfen. keinerlei beschwerden... macht sich beim training auch bemerkbar :)

Kreuzheben: 165/ 5
Schulterdrücken Kurzhantel: 32/ 6
Kniebeugen 140/ 5
Klimmzüge: untegriff schulterweit: +10 kg/ 8 3 Sätze
Dips +25 kg/ 8 3 Sätze

Beinpresse: 500 kg/ 6 - Mike war Zeuge :D
 
mike ist jetzt im endspurt und hat noch einige 3 x 3 Einheiten vor sich. Training läuft :) aktuelle Kraftwerte von Mike gibt es am ende des Zyklus.

ich elbst habe vor gut 1 1/2 Wochen einen 5/ 3/ 1 Jim Wendler Zyklus begonnen. Genauer Tates Periodizing. dieses wird nach einer voraussichtlichen pause von mike auch mikes neuer Plan.

aktuelle Kraftwerte werden ich gegen ende jedes zyklus posten. und hoffe natürlich, dass mich meine leidige HWS Verletzung nicht wieder zurückwirft.

das war ein kurzer Zwischenbericht aus Tirol :)
 
so... mal wieder... Mike hat noch gute 2 Wochen 3 x 3 vor sich. anschließend wird der einen 531 Jim Wendler Periodizing Zyklus beginnen...

ich selbst bin in der Deload Woche des 1. Zyklus. Anschließend werde ich den zweiten zyklus starten... dabei die Gewichte wie vorgesehen erhöhen. allerdings werd ich im zweiten Zyklus nicht mehr Periodizing machen, sondern Big But Boring.

Meine aktuellen Kraftwerte in der Woche drei, also jeweils 5/3/1

Military: 40/ 45/ 50

Squats: 115/ 130/ 145

BD: 75/ 80/ 90

Kreuzheben: 115/ 130/ 150

Bankdrücken ist seit meiner HWS Verletzung meine große Schwäche. ich versuch mich da halt langsam wieder nach oben zu arbeiten.

Military geht erstaunlicherweise recht gut. und mit Kreuzheben und Kniebeugen bin ich sehr zufrieden.

momentan muss ich auf Holz klopfen, wie man so schön sagt, dass ich eigentlich recht gut und problemlos trainieren kann und keine schmerzen habe.
 
Bin einfach zu faul um zu loggen zur zeit aber gibt ja auch net viel neues :). Melde mich mal rein am ende des programms mit aktuellen werten etc.

Den zuküftigen verluf hat premutos eh schon dargelegt:)

Ja Morgn wieder Training :D^^
 
AW: Mike´s log

mein letzter eintrag in diesem forum, anschließend werde ich mich aus dem forum verabschieden.

ich werde keine weiteren worte mehr darüber verlieren.

mike wird evtl noch den einen oder anderen eintrag im forum machen..

wünsche euch alle gute. auf das, dass ihr noch lange trainieren könnt. :)
 
:( Das Forum verliert einen seiner wichtigsten Member...richtig Schade aber du wirst schon deine Gründe dafür haben.

Wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren Weg und vl schaust wiedermal bei uns rein.

lg
Chris
 
kann mich chris nur anschließen..
schade das du gehst. auch von mir alles gute für deine zukunft und hau rein ;)!!
 
So Zyklus ist am sonntag beendet.

Daten:

188cm
96.5kg

Kcal : 4000

TP: 3x3 - Wkm

Kraftdaten:


Bankdrücken : 135kg 3x3

Kniebeuge : 150kg 3x3

Kreuzheben : 170kg 3x3

Schulterdrücken in der MP mit LH : +70kg 3x3

Klimmzüge : +20kg 3x3

Vorg. Rudern LH : 110kg 3x3

Wäre noch weiters steigern drin gewesen bei Kb-Kz-Kh.

Ja werde nun ab nächster Woche einen neuen TP beginnen.

Mfg Mike
 
AW: Mike´s log

mein letzter eintrag in diesem forum, anschließend werde ich mich aus dem forum verabschieden.

ich werde keine weiteren worte mehr darüber verlieren.

mike wird evtl noch den einen oder anderen eintrag im forum machen..

wünsche euch alle gute. auf das, dass ihr noch lange trainieren könnt. :)

Schade um dich . Aber unser kontakt läuft ja nicht nur übers Forum bzw gar nicht übers Forum aber schade für die anderen.
 
Mein letzter Beitrag hier wünsche auch noch alles gute und viel Erfolg . Profil kann gelöscht , gesperrt werden . MfG Mike
 
Schade ... Warst einer der wenig top motivierten hier :)

Wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß am Sport !

LG
 
A

Anzeige

Re: Mike´s/ premutos' log
Zurück
Oben