Mike Mnetzer! Wow der Typ ist der Hammer!

MrDPM2

New member
hi
hab mir gerad diesen artikel von mike mentzer durchgelesen und ich muss sagen ich bin einfach extrem begeistert! das was hier geschildert wird, ist genau die meinung die ich vom bodybuilding habe.
wisst ihr zufällig wie es mit doping und mike mentzer aussah? denn in disem artikel redet er sehr abschätzend über doping und ifbb champs, es wäre doch daher widersprüchlich wenn er sich selbst dieser mittel bediene allerdings weiss ich auch das er einen makellosen körper besaß. was hat er eurer meinugn nach genommen?
habt ihr eine ahnung was er für bücher geschrieben hat und wo ich die bekommen kann oder wo ich noch mehr über ihn erfahren kann? wo find eich weitere artikel?

Also ich will hier keine Diskussion über Stoff Ja/Nein.

Woran wir bei den Profis sind, sollte jeder selbst gut genug wissen und mit logischem Überlegen herausbekommen.

Ansonsten verweise ich auf die gute alte Suchfunktion :p
Schau doch einfach via Google. Müsste sich viele finden lassen. Er hatte schießlich sogar noch ein Bruder.

Mentzer und drogen:
Ich weiß nimmer was er alles genommen hatte, es waren nicht nur steroide, er nahm auch aufputschmittel zu sich um weniger schlafen zu müssen, er trieb es so weit, bis er in der klapse landete, sein Tod hat mit großer wahrscheinlichkeit mit mediakmentenmissbrauch zu tun...

Mentzer war ein genialer Kopf, abner DrogenJunky. Die Steroide etc haben ihn aber m.M nicht umgebacht. Ray hat nach Mike's Tod Selbstmord begangen :(
Auch wenn eingie sagen, es war keiner....

Wie genau die beiden Brüder gestorben sind, wissen nur die beiden, alles andere sind nur Vermutungen, die schon erwähnt wurde.

Was die Drogen, also Roids, angeht war Mike Mentzer auch nicht anders als alle anderen Bodybuilder dieser Zeit, sprich Deca und D-Bol waren Standard vor Wettkämpfen, jedoch nahm Mike dazu noch Anvitamine, wodurch er quasi gar nicht mehr schlafen musste und seine Zeit sinnvoll für Philosophie, Training und Artikel schreiben nutzen konnte, was für ihn das wichtigste war, keine Zeit vergeuden! Das hat ihn auch sehr mitgenommen, er konnte oftmals morgens nicht aufstehen, weil sein Körper einfach nur total fertig war.

Original geschrieben von kanNzler
mike sagte mal sein training würde man ohne roids garnicht durchstehen. soviel dazu.

Da würde ich gerne die Quelle sehen, denn das stimmt so nicht!

Mike empfohl sein HD training gerade den Naturalen, um deren Potential voll ausschöpfen zu können. Vielleicht wurde dieser Satz aus dem Zusammenhang gerissen oder war auf Sachen Gewicht und Intensität bezogen, das gleiche Gewicht wie Mike in seiner Bestzeit mit gleicher Intensität bewegen zu können ist klar natural schwierig.

ER sagte, ER könne es nicht mher ohne roids schaffen, als er kurz vor seinem Tod das letzte Trainingsvideo drehte (untzer seiner Anweisung)
By the Way, heißts nicht Amphetamine? :D

Original geschrieben von Menhir
ER sagte, ER könne es nicht mher ohne roids schaffen, als er kurz vor seinem Tod das letzte Trainingsvideo drehte (untzer seiner Anweisung)

Hast du das letzte Video gesehen? In diesem Video kann er kaum noch laufen und sprechen, er war da, wie man so schön sagt 'Total im Arsch', an Training oder gar nur eine Hantel in die Hand nehmen war da nicht mehr zu denken!

By the Way, heißts nicht Amphetamine? :D

Ja, tut mir leid, dass ich die deutsche Sprache nicht so perfektioniert habe wie du! :p

Hast du das letzte Video gesehen? In diesem Video kann er kaum noch laufen und sprechen, er war da, wie man so schön sagt 'Total im Arsch', an Training oder gar nur eine Hantel in die Hand nehmen war da nicht mehr zu denken!
jupp, hab ich, und da (also, bei den drehs)hat er gesagt, er könne hit nur noch auf stoff machen

Original geschrieben von KRIDER
Wie heißt das Video denn überhaupt?

Das Video heisst Mike Mentzers 'HIT Trainings DVD' oder so ähnlich, ist vor einer Weile als DVD herausgekommen, zum download wird es nirgends angeboten, ich habe es mir in einem Internetshop kürzlich bestellt, URL habe ich leider vergessen, kann ich aber nachforschen wenn du willst, oder du schaust eben bei ebay und co einmal nach.

Zurück
Oben