methyl ripped hardcore

LegNuM

New member
mal eine Frage, hat wer von euch damit erfahrung gemacht? ist ein fatburner und absolut neu am Markt, kommt direkt aus den USA. Erfahrungsberichte aus google sagen dass das Zeug echt hammermässig wirken soll. Ich bin noch am überlegen...würd gerne viel definierter aussehen, weiss leider gerade meine KFA nicht.

Link: http://www.fitnesscorner.com/product_info.php?products_id=734

Methyl Ripped Hardcore

“Wenn Sie schnell einen gestählten Körper erreichen wollen, ist Methyl RIPPED Ihr Ding
44.90EUR

Packungsinhalt: 120 Kapseln

EXPLOSIVESNEUESPRODUKT! CHAD NICHOLLS’ Meinung:“Als ich einmal mit den Jungs von NxLabs darüber gesprochen habe, wie sie Methyl RIPPED herstellen, wusste ich, dass dieses Produkt viel weiter geht als ein gewöhnlicher Fatburner. Sie haben sich alle fettverbrennenden Wege von Untergrund-Fatburnern wie Clenbuterol, T2 und DNP angeschaut! Heraus kam DIE Formel für schnelle Resultate, die nur Bodybuilder leisten können!“Chad Nicholls, “Der Diät-Doktor” - Aaron Giberson, Wettkampf-Bodybuilder, Mitglied bei MuscleMayhem.com

“Wenn Sie schnell einen gestählten Körper erreichen wollen, ist Methyl RIPPED Ihr Ding. Ich habe in acht Wochen 22 Kilo abgenommen und alle Muskeln behalten.Das Zeug hat es echt in sich!“*Methyl RIPPED™ kleckert nicht, wenn es darum geht unglaubliche Mengen Fett in kürzester Zeit zu vernichten.Sie denken wir machen Scherze? Warum schwören dann Bodybuilder wie Aaron Giberson darauf, um unglaublich gestählt auf die Bühne zu treten? Es ist ganz einfach – Methyl RIPPED enthält entscheidende Inhaltsstoffe, die klinisch nachgewiesen Ihren Stoffwechsel um 24 % erhöhen1. Fazit: Sie können mit dieser hochgetunten Formel mehr als vier Mal so viele Kalorien verbrennen als wenn Sie sich ausschließlich im Studio abrackern.Bodybuilding’s Strongest Fat Burner™ sticht die Konkurrenz aus, wenn es darum geht, im Handumdrehen Fett zu zerstören, weil es:• Schneller wirkt – Spüren Sie, wie es fast unmittelbar nach der ersten Portion das Fett angreift!• Ihren Stoffwechsel in schwindelerregende Höhen treibt†– Verbrennen Sie über vier Mal mehr Kalorien, um mehr Fett in kürzerer Zeit abzubauen!• Ihre hart erarbeiteten Muskeln schont das Herz.

A

Anzeige

Re: methyl ripped hardcore
steht j anichtmal was drinn ist.

Nutrition Facts
Serving Size 3 caplets
Servings Per Container 40

Amount Per Serving

% Daily Value

Iodine 19 mcg 25%

LipoPrime (Fat-Burning Initiator) 575 mg

LipoTarget (Subcutaneous Fat-Targeting Technology) 675 mg

LipoRelease (Fatty-Acid-Release Activator) 565 mg

LipoIgnite (Fatty-Acid-Oxidation Technology) 435 mg

LipoExtend (Fat-Burning-Extending Technology) 345 mg

LipoIntensity (Hyper Focus and Intensity Matrix) 90 mg

*percent Daily Values are based on a 2,000 calorie diet.

Ingredients: IMT (Insulin Modulation Technology): Green Coffee Extract (Coffea Arabica) (Bean) [50% Chlorogenic Acid], Fenugreek Extract (Trigonella Foenum-Graecum) (Seed) [5% 4-Hydroxyisoleucine] R-Alpha Lipoic Acid. CMT (Cortisol-Modulation Technology): Phytosterol Extract (Glycine Max) (Seed) [40% Beta-Sitosterols], Sensoril Ashwagnadha Extract (Withania Somnifera) (Root and Leaves) [8% Withanolide Glycoside Conjugates and 32% Oligosaccharides], L-Theanine. TMT (Thyroid-Modulation Technology): Olive (Olea Europaea) (Leaf), N-Acetyl-L-Tyrosine, Diiodotyrosine, Guggulsterones [50% E-Isomer and 50% Z-Isomer]. FAS-17 (Fatty-Acid-Synthase Inhibitor): Green Tea Extract (Camellia Sinensis) (Leaf) [98% Polyphenols, 70% Catechins, 45% EGCG], Loranthus (Loranthus Parasiticus) (Leaf), Tuber Fleeceflower (Radix Polygoni Multiflori) (Root). SUB-2 (Alpha-2 Receptor Blocker): 17-Hydrozy-Yohimban-16-Carboxylic Acid Methyl Ester Hydrochloride, 11-Hydroxy-Yohimbine. CYCLIC-X5 (Norepinephrine-cAMP Hormone-Sensitive-Lipase Activation System): B-Phenylethylamine HCl, L-Tyramine HCL, Yerba Mate Extract (Llex Paraguariensis) (Leaf), Clary Sage Extract (Salvia Sclarea) (Leaf), Octopamine HCl, Hordenine HCl, Cyclic Adenosine Monophosphate (cAMP). TELFONE-X10 (Fatty-Acid Trans-Locator): RAZBERI-K Raspberry Ketones (4-[4-Hydroxyphenyl] Butan-2-One), L-Carnitine. UCP-One (Mitochondria Uncoupling-Protein Up-Regulator): 3-Aminopropanoic Acid, Cha-de-Bugre Extract (Cordia Ecalyculata) (Leaf), Brown Seaweed Extract (Undaria Pinnatifida) (Whole Plant) [5% Fucoxanthin and 1% Neoxathin], Sesame Extract (Sesamum Indicum) (Seed) [10% Sesamin], Cayenne Pepper (Capiscum Annuum) (Fruit) [Contains Capsaicin], Ginger (Zingiber Officinale) (Root) [Contains Gingerols]. Cyclodase (Phosphodiesterase and COMT Inhibiting Complex): ProLong-3 (1, 3, 7-Trimethylxanthine, 1, 3, 7-Trimethylxanthine Malate, 1, 3, 7-Trimethylxanthine AKG), Naringin, Mangosteen Extract (Garcinia Mangostana) (Peel) [50% Alpha-Mangostin], Evodiamine. Xanthinol Nicotinate, Rhodiola Extract (Rhodiola Rosea) (Root) [3% Rosavin], Vinpocetine. Other Ingredients: Crospovidone NF, Calcium Carbonate, Caffeine Anhydrous, Sorbitol, Film Coat (Oleic Acid, Triacetin, Triacetate, FD&C Red No. 40, FD&C Yellow No. 6, Acesulfame Potassium), Stearic Acid, Magnesium Stearate.

Ok ich habs mir jetzt mal geholt und poste euch meine Erfahrungen. Werde es denk ich mnal 6 Wochen nehmen.

Tag 1 (08.05.2008):

Körpergrösse: 185cm
Gewicht: 95kg

Aufgetretene Nebenwirkungen bis jetzt:

Bin um Mitternacht noch immer putzmunter im Bett gelegen, normalerweise schlafe ich spätestens ab 22h!
10min direkt nach der Einnahme wird einem richtig heiss und man bekommt Gänsehaut (ich zumindest) und das bleibt eigentlich den ganzen Tag so, es wird nur von Zeit zu Zeit immer schwächer.
Ich muss ca. 3x am Tag die Toilette aufsuchen (und das nicht um zu pissen ;-) )

Ende nächster Woche werde ich dann mal aktualisieren.

Methyl kenn ich nur ausem Chemieunterricht (Bennenung von organîschen Stoffen) führe dies hier jedoch nicht weiter aus...:D

Hi!

Also ich werde deinen Thread auf jeden Fall verfolgen - und freue mich schon auf ein Update deines Erfahrungsberichtes. Ich habe - wie bereits in einem anderen Beitrag beschrieben bis jetzt gute Erfahrungen beim Abnehmen gemacht - eine kleine, dafür aber äußerst hartnäckige Fettschicht hält sich aber nach wie vor am Bauch - und die verdeckt meine mittlerweilen zumindest "normal" trainierten Bauchmuskeln. Sollte dies also ein wirksames Supplement sein, werd ich's wohl auch mal versuchen.

Grüße

Seeker!

Update: 16.05.2008

92kg nüchtern vor dem Training

Also ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden! Hatte in der letzten Woche absolut keinen Kraftverlust, im Gegenteil, konnte mich steigern, hab Power ohne Ende!

Nebenwirkungen: nix tragisches, bin halt immer lang munter (bis 12 mindestens) stehe täglich um 5:30 auf und bin überhaupt nicht müde, Stoffwechsekl funktioniert echt super, gehe am tag 1-2x scheissen (früher wenn überhaupt max. 1x am tag), beim training spüre ich ein richtig heisses brennen im bauch...weiss nicht ob ich das positiv oder negativ bewerten soll.

Ich finde ein bisschen definierter sehe ich bereits aus, kann aber auch Placebo Effekt sein...um es definitiv zu sagen ist es noch zu früh! Egal, nächste Woche kommt das nächste Update ;-)

so wie in der beschreibung...

1. Tag 2 Stück
2. Tag 4 Stück
ab dem 3. Tag 6 Stück

immer jeweils morgens direkt nach dem aufstehen 3 Stück und dann wieder 6h später 3 Stück.

Ist leider etwas teuer ich weiss, da man mit einer Packung nur 20 Tage auskommt...werd mir noch eine nachbestellen

kleines Update nach dem Wochenende:

Samstags kam ich erst um 13h dazu die ersten 3 Kapseln zu nehmen (hab lange geschlafen) und da man die nächsten 3 erst frühestens 6 Stunden später einnehmen soll hab ich das um 19h gemacht - Fazit: hab die Nacht daumengedreht weil ich putzmunter war (freundin hat daneben geschlafen), hab mich dann um 2h zum pc gesetzt und bissl was gezockt...und am sonntag erst um 22h wie immer ins Bett gegangen :)

Ansonsten, heute Früh beim Training, wie immer super gefühl, super pump, alles bestens!

Am besten wären Vorher/Nachher Bilder von dir
Wenn du das noch länger einnimmst, dann mach mal Fotos!
Gewicht sagt nicht unbedingt viel aus, kann sein dass dieses Supp irgendwie was anderes im Körper verringert dass man weniger auf die Waage bringt.
Ich denke mal es kommt halt auf die Optik hauptsächlich an

PS: Kombinierst du das mit intensiven Cardio-Training?

Update #2: 23.05.2008

also, nach wie vor hab ich 92kg, allerdings sind meine hosen um einiges lockerer geworden, ich bin generell definierter als vor 2 wochen. Ich war nie ein typ wo die adern beim training sichtbar waren, aber jetzt 2 wochen später sieht man schon deutliche Unterschiede, find ich sieht echt super aus!
Immer noch kein Kraftverlust, ich denke das ganze überschüssige Fett wurde bis jetzt in Muskeln umgewandelt, bin sehr zufrieden. (Wobei ich vorher nicht wirklich fett war).

Nebenwirkungen: Ich weiss nicht obs vom Methy Ripped oder vom Eiweiss oder so kommt...jedenfalls hab ich in letzter Zeit vermehrt Pickel bekommen, ich werd das mal beobachten und dann weiter berichten.

Zu den Fotos: Ich hab leider keine Digicam aber vielleicht kann ich morgen früh mal ein foto mit dem handy machen...wenn ich nicht vergesse.

Cardio mach ich keines, hab ich noch nie gemacht (ich hasse es), dafür achte ich halt sehr auf meine Ernährung.

so hier mal ein paar fotos haben aber seeeehr miese qualo da ich nur n handy hab, noch dazu sind die fotos in der früh, ohne pump, entstanden :(

und posen geht da ziemlich schwer mit ner handycam in der hand^^

Anhänge

• IMAGE_00056.jpg
    IMAGE_00056.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 256
  • IMAGE_00057.jpg
    IMAGE_00057.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 206
  • IMAGE_00061.jpg
    IMAGE_00061.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 183
  • IMAGE_00063.jpg
    IMAGE_00063.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 167
  • IMAGE_00067.jpg
    IMAGE_00067.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 197
so, Update #3: 02.06.2008

Eigentlich habe ich kaum Veränderungen...hatte in der Früh 91kg. Ein eher ernüchterndes Ergebnis wenn man sich die Produktbeschreibung so durchliest und wie manche 22kg verloren haben.

Ich nehme an bei mir schlagts deswegen nicht so ein weil ich 1. nicht sehr viel überschüssiges Fett hatte und 2. ich meine Ernährung nicht wirklich umgestellt hatte. Klar, ich achte drauf wenig Süsses zu essen, aber meine Fehler sind eben dass ich auch manchmal spät Abends noch was esse wenn ich Hunger habe anstatt mir nen shake rein zu schütten.

Aber ich bin immer noch sehr zufrieden, Bauchmuskeln sind deutlich zu sehen (was vorher kaum der Fall war), und der Rest sieht auch um einiges definierter als vor der Kur aus.

Hab mir jetzt noch ne Packung geholt da die erste nach 3 Wochen leer war, aber nach dieser werd ich dann aufhören, ist mir dann doch zu teuer dafür dass ich es nur ausprobiere. Die nächsten Bilder werden denke ich erst am Ende der Kur kommen.

Nebenwirkungen: keine neuen :)

hi

tipp: nimm ephedrin 25mg + 100 - 200mg koffeintabletten + 10mg yohimbin!
dass ganze 3x täglich und von einer dauer von 3Wochen -> kommt dir auch nicht teurer und vor allem hilft das wirklich!

lg

nicht schlimm!

ernährung muß bei deinem sport sowieso immer tipp top passen, wennst du einiger massen gut aussehn willst!

lg

naja, ich mach das jetzt mal fertig und werd dann mal ne zeit lang normal weiter trainiern und mir überlegen ob ich was neues ausprobier.

mal schauen wie die erfolge danach so sind, trotzdem danke ;)

A

Anzeige

Re: methyl ripped hardcore
Zurück
Oben