Methyl 1-D & Novedex XT

blubber-boy

New member
Hallo!

was sagt ihr zu den prdoukten:

Novedex XT
http://www.feelgoodnet.net/novedex-xt-p-73.html

Methyl 1-D
http://www.feelgoodnet.net/methyl-inhalt-gratis-p-46.html

sind die nun legal oder nicht??? schädigen die nun den körper oder nicht?? einerseits les ich auf manchen seiten es ist gar nicht legal und es ist schädlich bis oben hin, andere sagen es ist zwar legal aber hilft null (bezieht sich jetzt auf methyl 1-D);
bitte um infos !!!

(das der angegebene text nicht ernst zu nehmen ist, ist mir selbst klar danke ^^)

würde einfach gern wieder mal was neues ausprobieren :-/ bin jetzt seit 5 monaten ohne irgendwelche pulverchen unterwegs... davor halt kreatin & citrullin, aber kreatin schlägt bei mir nicht wirklich ein... hab mal ne studie gelesen, dass das bei manchen nicht wirklich ne wirkung hat; citrullin ging dagegen recht gut... aber aus der phase bin ich heraußen, wo mir der pump das wichtigste war;) kraftsteigerung hab ich auch hier keine gemerkt...

gibts sonst noch irgendwo in der weiten welt, legale und nicht schädigende mittelchen mit denen man ne lohnenswerte steigerung verzeichnen kann??

lg

edit: meine kraftentwicklung ist bei hit recht erstaunlich, aber ich hab seit dem sommer 2cm ärmel verloren und die wollen einfach nicht so recht drauf :-/ dw wäre irgendwas jetzt schon mal toll.. .auch wenn es nur ein paar mm hergibt :D soll mir nur wieder mal nen motivationsschub geben ;)

A

Anzeige

Re: Methyl 1-D & Novedex XT
naja, ich weiss nicht. ein bisschen was werden sie sicher bringen, aber ganz bestimmt keine 7-8 kilo muskelmasse in 30 tagen! :p
...das schaffst ja ned mal mit stoff :D

ich weiss nicht. ich denke, ich würd dem ganzen auch eine chance geben, allerdings nur dann wenn es 1-2 leute aus meinem bekanntenkreis schon genommen hätten und mir direkt berichten könnten. weil zum kohle rausschmeissen sind sie mir ein bisschen zu teuer.

ich denke, die 2 sachen gehören in den "grade noch legal" kategorie.
würde aber trotzdem noch zink dazu supplementieren...wer weiss, ob das mit der östrogengschicht auch so klappt, wie sies anpreisen :)

novedex ist ein Testobooster. von sämtlichen am markt befindlichen boostern bestimmt der stärkste.

was auch ganz gut wirkt ist Beta Ecdysterone.

hast du ein link von "beta ecdysterone" ???

novedx also empfehlenswert ?? hab bisher noch keine booster-erfahrungen, aber meine freunde sind alle ordentlich enttäuscht worden, von solchen booster-gemischen ^^

ich versteh nicht ganz die motivation dahinter sowas zu nehmen.
ohne nebenwirkung keine wirkung.
wer weiss was da irgendwer irgendwo zusammenmischt...

da kann man sich lieber ein altbekanntes medikament (anaboles steroid) besorgen.

nur wel etwas legal ist, ist es nicht besser.

A

Anzeige

Re: Methyl 1-D & Novedex XT
Zurück
Oben