Methoxy 7

A

Anzeige

Re: Methoxy 7
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
Methoxy 7 .
Roids sind aber illegal und noch ein Schritt krasser.

stimmt nicht. Roids sind genau das selbe.

bsp. MET-AD 17

Enthält dbol also kannst du da genau so gut dbol nemen.

1-testo kommt genau auf das slebe raus, als würdest du dir testo spritzen.

Das einzige, worin sich (wirkende) phs von roids unterscheiden, ist dass sie "noch" nicht verboten sind.

Aber ich hätte mehr bedenken bei der einnahme von PHs als bei bsp einer milden testo kuhr

Met AD 17 hab ich schonmal gesehen in der Flex.
Trotzdem bei sowas hätt ich echt Schiss und was mach ich wenn ich das Zeug absetze ? dann brauch ich Clomid und das hab ich nicht. Ich würde sowas nur nehmen wenn ich nen Arzt hätte der mich die ganze Zeit überwacht. Vielleicht würde sich Jeckyll bereiterklären ? :D

Zu Methoxy 7.
Methoxy 7 ist anders als andere Methoxysupplements denn die enthalten alle Methoxy oder wie das Zeug heißt.
Methoxy 7 enthält das hier:

5-methyl-7-hydroxyisoflavone ethylcarbonate ester

Wasn dat ? :confused:

Mensch ich frag nur aus Interesse !
Ich will keine Dbols nehmen ich finde nur, dass so ne Kur garnicht mal so teuer ist.
Was sind schon 220 Euro ? Mit 1000 Tabs Dbols kommt man lange Zeit aus.

war auch nich mies gemeint, gyrus...;)
hab die beiden Threads nur kurz hintereinander gelesen,
kam halt gut rüber...:p

Gruß
BLOOD

:D :D
aus interesse?
und warum hast du interesse?
oh mensch ... was meinst du wieviele leute hier ne kur machen und dabei net vonnem arzt überwacht werden?
und clomid gibts in jeder ami-onlineapotheke.
ist auch net teuer... und das dus net hast.. naja das ist halt keine sache die man so wie hansaplast ma eben im medi schrank hat.
die d bols muesst du dir auch erstmal besorgen..:rolleyes:

Original geschrieben von GyrusCinguli
Mensch ich frag nur aus Interesse !
Ich will keine Dbols nehmen ich finde nur, dass so ne Kur garnicht mal so teuer ist.
Was sind schon 220 Euro ? Mit 1000 Tabs Dbols kommt man lange Zeit aus.

Stimmt, teuer sind dbols nicht, aber so ziemlich mit das ungesündeste auf dem Roidsmarkt.
Klar Clomid ist auch billig, nur manche vertragen die Nebenwirkungen von Clomid auch nicht. Dann muß Nolva her und dann wirds wieder teuer.
Die meisten Supps kannst Du eh vergessen. Viel Geld keine Leistung. Ungeduld hat schon viele zum Roidskonsum getrieben und die sind nachher bitter enttäuscht worden. Es hilft zwar ein bisschen aber auch hier braucht man Geduld wenn man dauerhaft Erfolg damit haben will.
In diesem Sport braucht man viel Geduld. Die die sie nicht haben sind früher oder später aus diesem Sport verschwunden.... aus welchem Grund auch immer?!:( :eek:

:D

gyrus tust du mir n gefallen und schreibst
`-----KULT------
anstelle von "hier ist Chicky"???

komm, mach es für deinen Fan-club...:p

Gruß
BLOOD;)

er ist wieder da. aber das medforum wird er nicht mehr mit seinen zahllosen leiden bereichern können...

A

Anzeige

Re: Methoxy 7
Zurück
Oben